Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.04.2011, 17:16

Transformers 3

Hi, wie der Titel schon sagt, will ich über Transformers3 mit euch unterhalten.
Der dritte Teil, kommt erst am 1.Juli.2011 raus.
Also wie findet ihr den Film so?
Forenberg.deVideoMonster Hunter Forum: Fehler im [video]-Tag
Die angegebene URL ist fehlerhaft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hisaragi« (11.10.2011, 21:23)

Nyssa

Jägerschüler

• »Nyssa« ist weiblich

Spielt zurzeit: Dragon Age

Beruf: Bald Fachoberschule in Gestalten, soooo Aufnahmeprüfung bestanden!!!!! :3

• Nachricht senden

2

02.04.2011, 17:22

ein muss für mich, die ersten beiden teile fand ich schon toll. :love:
bin sowieso für alle filme die was mit horror, fantasy, action und sci fi zu tun haben. hauptsache monster, aliens, waffen und geile typen. :xeno:

3

02.04.2011, 17:31

Der Film zählt nicht zum Horror usw.^^
ist eher mehr ein action, fantasy

Nyssa

Jägerschüler

• »Nyssa« ist weiblich

Spielt zurzeit: Dragon Age

Beruf: Bald Fachoberschule in Gestalten, soooo Aufnahmeprüfung bestanden!!!!! :3

• Nachricht senden

4

02.04.2011, 17:37

naja eher action, fantasy und sci fi :D aber egal sehr schöne filme. leider dauert es ewig bis sie ma lauf dvd raus kommen. ich hab nich immer zeit um ins kino zu gehn ;( und das geld schon garnet. :D

Ionray

Xeno'jiiva Vernichter

• »Ionray« ist männlich

Beruf: Praktikant

• Nachricht senden

5

02.04.2011, 18:12

Mal sehen, Explosionen,Riesenroboter,Explosionen,Kampfjets,Zerstörung und Explosionen.......das muss ich mir ansehen.

Freue mich auf den Film.Aber die Story vom dritten Teil habe ich noch nicht ganz verstanden.

Divine Dragons
Gruppe: dNs

Black_Sparrow

Nergigante Erleger

• »Black_Sparrow« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

6

02.04.2011, 18:14

Den 2er fand ich echt schwach.
Aber Hauptsache Explosionen, Krach, Tits, Autos.

Diskutiere nicht mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung.

Hurrican

Meisterjäger

Spielt zurzeit: Monster Hunter World (PC)

• Nachricht senden

7

02.04.2011, 18:14

Hab beide im Kino gesehen und als Steelbook DVD gekauft ;) Freue mich auf den dritten Teil obwohl Megan Fox ja nicht dabei sein soll :S

▲▲►►▼▼◄◄▲▲ Click :arrow: Monster Hunter World PS4 Community! ▲▲►►▼▼◄◄▲▲

8

02.04.2011, 18:22

@ Nyssa Es gibt genug andere Möglichkeiten, sich die filme anzugucken wenn mans nicht ins kino schafft und du nicht so lange warten willst bis die dvd raus kommt ;)
Zum Thema: Ich bin sehr gespannt was sich die Entwickler dieses mal so einfallen lassen( neue Autobots, n neun Prime etc.). trotzdem find ich schade das megan foxx nicht mitmachen wird :( :D

9

02.04.2011, 23:20

so ich spiel jez mal wieder den mies macher

der film wird genau so sche!sse wie 1 und 2, bekloppte story, oberflächliche character, dumme darsteller und viel, viele, viel zu viele explosionen wie in jedem Micheal Bay Film, der typ wär lieber bei musikvideos geblieben, den von guten filmen hat er leider keine ahnung und wenn man so ein geiles Merchandise wie Transformers so stupide dumm umsetzt muss man garnich erst erwarten das man die glorreiche Pforte im Olymp der Regesseure je zu sehen bekommt.

so, deal with it

You wanted Peace but we brought this War

10

02.04.2011, 23:35

ich find die filme hammer
ich wusste er ist nicht was ich von dem trailer zum 3. teil halten sollte, aber der superbowl trailer ist wow *__*

bin gespannt wie es ohne megan fox klappt
Trust me, I'm a Mallard!
Uka®

11

03.04.2011, 00:04

Wie sollen wir schreiben wie wir den 3. Teil finden, wenn er erst im Juli rauskommt? haha. (;

Also die ersten beiden Teile fand ich gut, nicht tiefgründig aber immerhin humorreich (ansonsten wäre der Film auch kaum auszuhalten gewesen, Filme dieser Art die sich zu ernst nehmen sind schlimm), abwechslungsreich und teilweise mit "Awwwww"-Effekten versehen. Echt gut. Gute Unterhaltung, eher gesagt. Man kann nichts philosophisches erwarten, viel nachzudenken braucht man auch nicht - das wird von der Handlung, die mitreißend erzählt ist, übernommen, aber unterhaltsam sind sie, ja.
天下烏鴉一樣黑

Ionray

Xeno'jiiva Vernichter

• »Ionray« ist männlich

Beruf: Praktikant

• Nachricht senden

12

03.04.2011, 00:31

so ich spiel jez mal wieder den mies macher

der film wird genau so sche!sse wie 1 und 2, bekloppte story, oberflächliche character, dumme darsteller und viel, viele, viel zu viele explosionen wie in jedem Micheal Bay Film, der typ wär lieber bei musikvideos geblieben, den von guten filmen hat er leider keine ahnung und wenn man so ein geiles Merchandise wie Transformers so stupide dumm umsetzt muss man garnich erst erwarten das man die glorreiche Pforte im Olymp der Regesseure je zu sehen bekommt.

so, deal with it

Aber dafür hast du Riesenroboter^^

Naja,jeder hat ne andere Meinung.Ich mag halt Action,also guck ich mir den Film an.Aber irgendwie macht Micheal Bay wirklich fast nur Actionfilme bzw. ich kenne keinen "Nicht-Actionfilm" von ihm.

Divine Dragons
Gruppe: dNs

Ino

Yüah!

• »Ino« ist männlich

Spielt zurzeit: Mit Hochstrom und Niederspannung - ansonsten MHW

Beruf: Produktmanager

• Nachricht senden

13

03.04.2011, 01:03

Ich fand Film 1 und 2 schon relativ gut, mir gefällt einfach die Idee hinter der Story der Transformers. Dazu noch ein wenig Action und ein sexy weiblicher Hauptcharakter um das Paket abzurunden.
Sicherlich nicht der beste und tiefsinnigste Film, aber dafür viel stupides Rumgeballer und männliche Action, ergo genug um den Ottonormalverbraucher zufrieden zu stellen.

Megan Fox wird nicht zu ersetzen sein, was ich in den Trailern gesehen habe, ließ mich denken "Und die Kackbratze soll Megan Fox ersetzen...omg".

Btw: Zum Ausgleich von stupiden Action-Filmen sehe ich mir auch schonmal sehr tiefsinniges an, wo man echt Grips braucht, um den Hintergrund der Story zu verstehen und sich nicht in den einzelnen Handlungssträngen zu verirren. Ein Beispiel wäre "Prestige".
Dieser Post wurde von einem Schwein erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Balmung

Meisterjäger

• »Balmung« ist männlich
  • »Balmung« wurde gesperrt

Spielt zurzeit: LoL, EvE, Forza4, GoW3,

• Nachricht senden

14

03.04.2011, 01:13

Zitat

Aber dafür hast du Riesenroboter^^

Ach ich wer mit nem Cyborg der einer der letzte seiner Elite Einheit ist und gegen eine Schierlose menge an Aliens kämpen muss, um sie daran zu hindern die letzte Bastion der Menschheit zu Vernichten. Doch macht die Endeckung einer neuen Bedrohung auch einstige Feinde zu Brüdern gegen diese Bedrohung doch der Schlüssel des Sieges Befindet sich auf der Erde und ein Wettrennen beginnt wer als erstes diesen Schlüssel zur Rettung oder totalen Vernichtung der Galaxis bekommt. Na wisst ihr von was ich schreibe ;) Leider waren die Kosten damals für den Film mit ca. 300mil. U$ zu viel obwohl Steven Spielberg ihn ja Drehen wollte -.-

Aber sonnst Transformers ist schon geil zwar sind die Mechs nicht grad die Geilsten (Die aus ArmoredCore oder Mechwarrior sind geiler ;)) doch kamm in den Filmen niemals die Action wie auch der Humor zu kurz. Was die 2. ersten Teile woll so erfolgreich machte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Balmung« (03.04.2011, 01:13)

Yue Han

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Yue Han« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Dragonball FighterZ, Overwatch, Zelda BotW

Beruf: Verkäufer

• Nachricht senden

15

03.04.2011, 02:13

Also ich freue mich auch schon auf den dritten Teil, habe die ersten beiden auf DVD, die gefielen mir sehr gut und ich bin sowieso seit meiner Kindheit Transformers Fan ^^
Den dritten Teil werde ich mir auch auf jeden fall als DVD kaufen.
RL Jägerrang: 27

MHW Jägerrang: 138

Mein YouTube Kanal:
http://www.youtube.com/user/KaizokuYueHan

Tigrex D.

unregistriert

16

04.04.2011, 18:45

Ich hoffe das der 3 dritte Teil so ein bisschen wie ein Mix aus den ersten beiden ist. So Lustig wie der erste aber auch so eine Hammeraction wie im Zweiten : D
Ich versteh nur noch nicht ganz worum es im 3 Teil jetzt gehn sooll...

Dragokiller

Stinknormaler User

• »Dragokiller« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Monster Hunter Generations

• Nachricht senden

17

22.06.2011, 15:18

*Thema wiederbeleb*

Also jetzt ist es bald so weit :). Am Mittwoch nächste Woche kommt endlich der Film, auf den ich seit dem Release-Tag von TF2 warte.
Ich bin in der Nacht vom Dienstag auf Mittwoch, 0:00, im Cinecitta Nürnberg und schau mir den Film als Erstpremiere an.
Freu mich wie ein Schnitzel :).
Und mal ehrlich, was erwartest du von Transformers, SuicideCloud? Wohl kaum einen intelligenten Thriller :).
Hier geht es um Autos, Zerstörung und Titten. Sorry, aber das ist nunmal so :).
Ich lass hier noch den aktuellsten Trailer:

Forenberg.deVideoYouTube
Danke MHF.de!

Ra1

Anjanath Töter

• »Ra1« ist männlich

Spielt zurzeit: MHX, Pokemon

Beruf: Zeichentyp

• Nachricht senden

18

22.06.2011, 15:41

Find den Trailer schon etwas übertrieben. Nur hirnlose Explosionen etc. :/
Faulpelz der Waschbärengilde

Hurrican

Meisterjäger

Spielt zurzeit: Monster Hunter World (PC)

• Nachricht senden

19

22.06.2011, 15:48

Die neue Hauptdarstellerin kann Megan Fox niemals ersetzen :3 ... freue mich trotzdem auf den Film (später DVD kaufen *.*)

Transformers 1+2

Transformers 3 ohne Megan Fox T.T

▲▲►►▼▼◄◄▲▲ Click :arrow: Monster Hunter World PS4 Community! ▲▲►►▼▼◄◄▲▲

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hurrican« (22.06.2011, 15:51)

Dragokiller

Stinknormaler User

• »Dragokiller« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Monster Hunter Generations

• Nachricht senden

20

22.06.2011, 15:50

Naja 'n Trailer zeigt natürlich immer die spektakulärsten Szenen. Aber darum geht's nunmal in Transformers :D.
Ich weiß gar nicht, was ihr alle mit Megan Fox wollt. Wenn die so dumm ist und Michal Bay mit Adolf Hitler vergleicht und sich dann noch wundert, dass sie rausgeworfen wird, selber Schuld. Da sieht man mal wie dumm und verzogen die Frau ist.
Ich schau auch den Film nicht wegen Megan Fox, sondern wegen den wahnsinnigen Effekten und weil ich wissen will wie's weitergeht :D.
Danke MHF.de!