Sie sind nicht angemeldet.

• »*** hunter_of_hope "_"^^« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU/cod4/cod5/cod6/würd gern mhp3rd aber warte auf dass deutsche

• Nachricht senden

41

06.07.2011, 13:40

Transformers 4

Also ich hab gelesen das ein weiterer teil kommt
allerdings ohne Shia LaBeouf :(
kann nich garantieren das es stimmt
http://www.gamona.de/kino-dvd/kino-news,…ws,1902268.html
ach ja und Transformers 3 war echt epic, naja bis auf die story
I´m 40 Feet up,touching nothing but air.
My life is in my hands.A slip of the grip
and it gets real ugly,real fast.

Lance Coury(Freestyle Phenom)

42

06.07.2011, 14:51

Also ich hab gelesen das ein weiterer teil kommt
allerdings ohne Shia LaBeouf :(
kann nich garantieren das es stimmt
http://www.gamona.de/kino-dvd/kino-news,…ws,1902268.html
ach ja und Transformers 3 war echt epic, naja bis auf die story
Wenn ohne Shia LaBeouf, dann ist es nicht mehr Transformers, sondern irgendein anderer sche*ß!
Aber wie es im Link steht, da wird wieder Megan Fox "rumhüpfen". Wenigstens jemand aus den alten Teilen.

Und was meinst du mit Story?

igizzZ[CE]

Erfahrener Jäger

Spielt zurzeit: ...an sich rum'...

Beruf: Schwiegermutters' Liebling

• Nachricht senden

43

12.07.2011, 01:16

...Hui~ das Teil war der absolute Hammer - Story~mäßig echt flach', aber wer bock hat, sich ma' wieder im Kino ordentlich wegblasen [...höhö~ oh man -.-"] zu lassen sollte den Streifen nich' auslassen...

mfg~

44

12.09.2011, 01:44

fand diesen film im gegensatz zu den 2 teilen davor kacke, die story ist lahm, die dahrsteller sind überflüssig und die neue darstellerin ist, im gegensatz zu megan fox, total nervig und nicht so "taff"
außerdem passt das lied von LP da mal überhaupt garnicht
Trust me, I'm a Mallard!
Uka®

45

12.09.2011, 16:16

Ich fand ihn gut, also ich fand die Teile davor besser, aber schlecht war er nicht ^^

46

12.09.2011, 21:58

ich fand diesen roten ferrari autobot ziemlich goil :3
der hat mit italienischem akzent geredet
Trust me, I'm a Mallard!
Uka®

Orson

Jägerschüler

• »Orson« ist männlich

Beruf: Kaufmännische Ausbildung und FHR

• Nachricht senden

47

12.09.2011, 22:20

Ich fand den Film auch super vor allem in 3D. Was mir gefehlt hat war Megan Fox zwar ist Rosie Huntington auch nicht schlecht aber Megan Fox war viel besser. Wer den Film noch nicht gesehen hat es lohnt sich auf jeden Fall den Film anzugucken

48

13.09.2011, 10:33

ich finde den Film super!(nur die Haupffigurin scheint überflüssig...)

Vim

Kula-Yu-Ku Killer

• »Vim« ist männlich

Spielt zurzeit: Blazblue Continuum Shift II, Tribes:Ascend, Borderlands 2

Beruf: Touhouler, Zeichner

• Nachricht senden

49

13.09.2011, 18:40

wenn ich ehrlich bin fand ich den Film so langweilig, dass ich mich zwingen musste nicht einzuschlafen. Die Spezialeffekte sind zwar nice, aber auch nicht so dass du dran stehst und nur noch denkst "EPIC! :golly: "
Die Hauptcharacktere waren so extremst 08/15 da war nix an Charackterentwicklung zu sehen.
Der Soundtrack war öde und fast nervtötend.
Die Story: Gott, die war extremst Primitiv (sorry). Nix neues oder Bahnbrechendes von geilen Twists ist auch nix zu sehen nur eine Geschichte die man ihn 2-3 Sätzen erzählt hat...

Gesamt Fazit: Der Film ist Trash, leider von der negativen seite. Man könnte einen richtigen geilen Film machen, aber nein hauptsache Spezialeffekte :dash:

Sorry das meine Kritik so hart ist.
Aber man soll seine Meinung sagen und das ist meine Meinung!
Ich bin NICHT tot! Nur extrem unaktiv, weil ich mich zur Zeit extrem mit Touhou beschäftige... :D

Mein Youtube Kanal "Kugyotenshi"

50

14.09.2011, 18:51

wenn ich ehrlich bin fand ich den Film so langweilig, dass ich mich zwingen musste nicht einzuschlafen.

echt mal, die transformers filme sind immer so lang, was ich jetzt nur bei diesem teil anstrengend fand

wahrscheinlich kommt noch ein 4. teil, das wird dann eine vorgeschichte oder etwas ähnliches
Trust me, I'm a Mallard!
Uka®

Exceed

do you even gift, bro?

• »Exceed« ist männlich

Spielt zurzeit: The Messenger

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

51

14.09.2011, 18:53

wahrscheinlich kommt noch ein 4. teil, das wird dann eine vorgeschichte oder etwas ähnliches
Bitte nicht.
But do you know what sinks ships?... CANNONS.

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

52

14.09.2011, 18:55

Bitte nicht.

wtten? transformers 3 ist der 5. erfolgreichste film, die scheffeln gut kohle mit der reihe
Trust me, I'm a Mallard!
Uka®

Vim

Kula-Yu-Ku Killer

• »Vim« ist männlich

Spielt zurzeit: Blazblue Continuum Shift II, Tribes:Ascend, Borderlands 2

Beruf: Touhouler, Zeichner

• Nachricht senden

53

14.09.2011, 19:00

wtten? transformers 3 ist der 5. erfolgreichste film, die scheffeln gut kohle mit der reihe

Das ist doch das Schlimme daran, wie kann man mit so einem Müll überhaupt Geld verdienen?
Ich bin NICHT tot! Nur extrem unaktiv, weil ich mich zur Zeit extrem mit Touhou beschäftige... :D

Mein Youtube Kanal "Kugyotenshi"

54

14.09.2011, 19:05

Das ist doch das Schlimme daran, wie kann man mit so einem Müll überhaupt Geld verdienen?

naja jeder hatte durch die ersten beiden teile gute erwartungen an den film ^^

ich bin auch drauf reingefallen, als ich im kino war, dachte ich mir nur "ich will mein geld zurück"
Trust me, I'm a Mallard!
Uka®