Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gonjer

Fortgeschrittener Jäger

• »Gonjer« ist männlich
  • »Gonjer« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri,Monster Hunter Fredom Unite,Lego Star Wars the clone Wars,Metroid other M,Prince of Persia

• Nachricht senden

1

28.04.2011, 21:25

Spy Kids

kennt ihr Spy kids?

wenn Ja und ihr wisst warum Spy Kids und Spy Kids 2 aber nie Spy kids 3 im Feernsehn kommt dann schreibt mir das bitte
Spielername:Gonjer

kreatur84

Nergigante Erleger

• »kreatur84« ist männlich
  • »kreatur84« wurde gesperrt

Spielt zurzeit: An sich rum

Beruf: Bezahlter Urlauber

• Nachricht senden

2

28.04.2011, 21:27

vielleicht ist der einfach noch zu neu,kann sein das der auch bald im fernsehen kommt,als free tv premiere oder wie das heisst

btw spy kids is eigentlich kein schlechter film, muss man nicht aber kann man sich mal reinziehen
! 3rdGenerationHunters !
Der Neue MHP3rd adhoc Party Clan !
schaut doch mal vorbei .

Shengaorend

Jagras Töter

Spielt zurzeit: Just Cause 2 [PS3],MHFU,Lost Planet 2 [PS3]

• Nachricht senden

3

28.04.2011, 21:29

Der Film ist doch schon so 8 Jahre alt oder?Warum er nicht im Fernsehen kommt kann verschiedene Gründe haben: Die Sender haben nicht die Rechte für den Film gekauft,Man will ihn nicht zeigen aus egal was für einem Grund oder oder oder.Wenn du denn Film so sehr sehen willst guck ihn dir doch bei kino.to an oder kauf dir die dvd(wenn es eine gibt)

Screaming Bloody Murder

Nergigante Erleger

• »Screaming Bloody Murder« ist männlich

Spielt zurzeit: Fifa 12

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

28.04.2011, 21:31

Ich meine den ersten schonmal im Fernsehn gesehen zu haben.
Den zweiten hab ich auf DVD gesehen. Ist nur schon ca. 4-6 Jahre her.
Aber es gibt schlechtere Filme.

Königsludrothkiller

Xeno'jiiva Vernichter

• »Königsludrothkiller« ist männlich

Spielt zurzeit: mit Wörtern

• Nachricht senden

5

28.04.2011, 21:33

Also ich kann dir sagen, dass der 3. Film der Reihe in Deutschland erschienen ist:
http://www.amazon.de/Mission-3D-Game-Ove…IN%3DB0002V2DHU

Ich hab den früher (vor 4 Jahren vielleicht) angeguckt und fand den echt klasse, ist ein super Film in diesem Alter. ;)
Wenn er wieder im Fernsehen kommt, versuch ich mal, ihn mir anzugucken.^^

Gonjer

Fortgeschrittener Jäger

• »Gonjer« ist männlich
  • »Gonjer« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri,Monster Hunter Fredom Unite,Lego Star Wars the clone Wars,Metroid other M,Prince of Persia

• Nachricht senden

6

28.04.2011, 22:21

ja ich weis das der 3te vorn paar Jahrn ma kam

aba dennoch Frage ich mich wenn die den Damals gezeigt habn warumm die letztens nur 1 und 2 gezeigt habn

Edit: also dann hab ich nochn Problem ich kann leider kein 3D Sehn bisher nur mit der 3D Technik im Movie Park , so im Fern kam der ohne 3D (is ja auch in Gewisserweise verständlich) deswegen kann ich mir den nich auf kino.to angucken naja und auf kino.to is nur ein film von SK3 und die anbieter kann man nich ohne Anmeldung gucken
Spielername:Gonjer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gonjer« (28.04.2011, 22:20)