Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
ich tret dir in die Rippen und du gehst als Matheass durch wegen den komplizierten Brüchen
Zitat
*****, ich bin der Boss, du holst deine Verwandschaft, wenn man dir sagt du bist mit Nichten der Boss
Zitat
Ich sitz den Abend lang an der Theke
Und hab am Ende mehr Hoes mit DD angeschleppt als der ADAC in Dresden
Zitat
In meinem Bordell ist kein freier Eintritt - Wenn es mal passiert das ein Freier eintritt
Ist es so, dass man ohne lange zu zögern die Fresse von dem Freier eintritt
#
Zitat
Die Bullen können das Tempo nicht halten wie starke Nieser
Zitat
Und wenn ich am Morgen ihr kleines Brüderchen in seinem Kinderbett da wecke,
fängt sein Tag mit einem WW an wie eine Internetadresse
Zitat
ey ich seh dich im Meer schwimmen ***** mach da sofort Platz oder du gerätst in das Rotorblatt meiner Motoryacht
Zitat
Ich stürm mit Farid dein Haus und wir stellen alles auf den Kopf wie afrikanische Frauen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Terandolus« (26.05.2011, 13:56)
Benutzerinformationen überspringen
Spielt zurzeit: Mh - Unite , Star craft 2 , Monster hunter Portable 3rd , Monster hunter tri , Loa [Lord of Arcana ]
Beruf: Schueler
Zitat
Kauf ein Kilo Staub, ziehe es in einer Linie wie das Haus vom Nikolaus
Zitat
Yeah, jetzt heißt es wieder "Rapper killen auf Liedern"
Dann erkennt man sie kaum wieder, wie alte Actionfilmschauspieler
Zitat
Lässt du dein Girl alleine Heim, dring ich in deine kleine ein
Sie ist wie'n Hampelmann, ziehst du Leine, macht sie die Beine breit
Spielt zurzeit: Mh - Unite , Star craft 2 , Monster hunter Portable 3rd , Monster hunter tri , Loa [Lord of Arcana ]
Zitat von »Very Merri«
You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.
Zitat von »Very Merri«
You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.
Zitat von »Very Merri«
Zitat von »Very Merri«
Allein der Name von ihm, reicht aus ihn mir nicht anzuhören. Die Texte runden das ganze dann noch ab.