Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

561

27.06.2014, 18:13

Finde auch den Al Gear Part nicht so schlecht. Wobei der Boss halt wieder richtig regelt.
|DivineDragons|Gildenleitungsmitglied|IGN: Kosuke|GSP: VLN|

Wii-Homebrew Topsites

Bierkönig

Erfahrener Jäger

• »Bierkönig« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

562

01.11.2014, 01:00

Hab mir grad mal die ersten paar Seiten des Threads durchgelesen. War ganz interessant mal die Argumente der Kontra Seite zu hören. Aba da sie es ja nach hundertmal sagen immer noch nicht eingesehen haben dass Kolle technisch, lyrisch und doubletimemäßig nur schwer zu überbieten ist wurde das auch recht schnell langweilig. Aber am beste fand ich ja den Typ der sich 3 Lyrics durchgelesen hat. Ich wiederhole nochmal. DURCHGELESEN! (Er fand den Text natürlich scheiße ) Was ist denn das bitte für ein Argument?!? Rap nach durchgelesenen Lyrics zu bewerten ist ja quasi wie wenn man sich Herr der Ringe "vorsingen" lässt. Also bitte. Wat is denn los mit dem? Allgemein das Thema "Schimpfworte". Hört zu dem Thema mal "Der Zensor Part 3" (ich hoffe es ist der richtige ^^) von Alligatoah an. (Album: Schlaftabletten, Rotwein 2) abgesehn davon wer Rap hört und Kollegah schlecht findet hat sowieso keine Ahnung. Auch wenn das jetzt jemand liest der gar kein Rap hört... Hört eich Armageddon oder auch NWO an. Universalgenie genauso. (Is halt nur nich kostenfrei theoretisch :D ) Also denkt ma bissel nach. Nehmt nich jeden Text so ernst und versucht ma die Vergleiche und Anspielungen zu verstehen. Also tut ma nich so. ;) #Lauchgestalten

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

563

01.11.2014, 10:46

Um Satans Willen!
Eine uralte Diskussion aus ihrer Totenruhe erwecken, die mit einem simplen "Geschmackssache" zu beantworten war... schäm dich!
Es gibt nunmal Leute, die gerade im Hiphop-/Rap-Bereich, da der Text dort klar im Vordergrund steht) vorallem auf die Texte achten, da Musik nunmal auch eine Botschaft übermitteln soll.
Und da kann ich es gut verstehen, wenn einem der Kollege Kollegah in diesem Bereich weniger gefällt, da kann seine Technik noch so gut sein, wenn einem die Texte nicht gefallen, ist das nunmal so.

P.S.:
Interpunktion kostet nix.

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | FC: 2337 - 7237 - 5701 |

Bierkönig

Erfahrener Jäger

• Nachricht senden

564

01.11.2014, 12:00

Ja das is mir schon klar. Ich wollte jetzt auch die Diskussion nicht an ihrer Totenruhe stören und hab auch keine Lust jegliche Argumentation meinerseits mit Zitaten zu untermauern. Aber ich fand nur den Satz mit den 3 Lyrics gelesen zum feiern. :D :D :D wir lassen dass jetzt einfach so stehen Okay?

Btw "In Satans Namen!" :D :D :D spruch des Tages :D :D :D

565

02.11.2014, 17:35

Frage an euch: Glaubt ihr an Kollegahs Gerichtstermin wegen schwerer Körperverletzung ist etwas dran?

Bierkönig

Erfahrener Jäger

• Nachricht senden

566

02.11.2014, 23:02

Ich weiß nich. Kann mir eigentlich nich vorstellen dass er wegen "Hutensohn" so ausrastet... ab möglich sein könnte es.

567

03.11.2014, 19:33

Toni also doch wieder die Pimpslaps am Verteilen oder wie?

Wii-Homebrew Topsites

568

03.11.2014, 19:53

Na ja, 2 verletzte. Nasenbeinbruch und mit "Tritten im Gesicht tracktiert worden".

Bierkönig

Erfahrener Jäger

• Nachricht senden

569

03.11.2014, 22:34

http://www.sueddeutsche.de/panorama/proz…eutsche.de%2529

Was die heutzutage haben mit ihren scheiß Anzeigen. Wenn jemand das große Maul hat bekommt er halt ma paar. (Man muss es ja nich übertreiben, aber so dass fruchtet...). Früher war das auch kein Problem.
Leg dich nie mit etwas an was du nicht besiegen kannst. (Sonst gibt's nen Punch in die Rippen ;) :D )

570

04.11.2014, 19:39

Ja, aber ich finde nicht, dass ein "Du Hurensohn" sowas im Entferntesten rechtfertigt. Vielleicht sehe ich das einfach zu eng, aber für mich ist erst ein körperlicher Angriff ein Grund, um zurückzuschlagen. Vor allem, der sonst so eloquente Kollegah, soll wegen so ner Kleinigkeit draufhauen? Kanns mir nicht vorstellen.
Man weiß ja, leider nicht wirklich, was da passiert ist.

Bierkönig

Erfahrener Jäger

• Nachricht senden

571

04.11.2014, 20:54

http://www.tz.de/stars/rapper-kollegah-w…zr-4354889.html

Ich werd kein Urteil bilden. Ich persönlich denke nicht das Kollegah grundlos jemand derartig schlägt oder sich wegen Du Hurensohn so auf die Palme bringen lässt. Aba Kolle is nich dumm. Da er die "Bestrafung" abgelehnt hat und Gerechtigkeit will werden viele sagen dass er Recht hat. Und es wirft natürlich auch n gutes Licht auf ihn. Ich bin mir noch nicht ganz sicher. :D

572

10.12.2015, 19:11

Morgen ist es soweit :love:

573

11.12.2015, 01:45

Ich zähle schon die Stunden! ZHT4 wird bestimmt abriss!

Habs jetzt einmal ganz durchgehört, und find es eigentlich durchgehend sehr gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lagischlaechter« (11.12.2015, 01:45)

574

11.12.2015, 11:22

Zitat

Ich zähle schon die Stunden! ZHT4 wird bestimmt abriss!

Habs jetzt einmal ganz durchgehört, und find es eigentlich durchgehend sehr gut.

Bin noch unterwegs. Meine Box müsste aber eigentlich heute kommen :)

575

11.12.2015, 11:24

google download. Meine Box kommt erst Mittwoch.. <.<

However, es ist extrem gut, mMn. Ist zwar kein ZHT3, aber definitiv ZHT würdig.

576

11.12.2015, 12:58

Höre gerade rein - erster Eindruck ist echt gut. :)

Gleich mal noch fürs Training auf Spotify hinzufügen.

Wii-Homebrew Topsites