Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Symetric« (18.06.2011, 15:15)
Jain, dieser Thread ist für Kollegahhörer, da sind "Kritiker" bzw eher "Flamer" fehl am Platz, jeder kann seine Meinung haben, wenn er diese aber an einer Stelle kund gibt, an der sie nicht wirklich erwünscht ist braucht man sich nicht über Resonanz wundern.und deshalb sind hier nur positive meinungen erlaubt, oder was? >.>
welche meinung man zu ihm hat, ist jedem selbst überlassen, genauso wie die entscheidung, seine meinung dann in diesen thread zu schreiben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Craft« (27.08.2011, 22:08)
Benutzerinformationen überspringen
Spielt zurzeit: Castlevania: Portrait of Ruin
Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv
Zitat von »Very Merri«
You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.
Meinst Du das Interview mit Clixoom?
Zitat
Einmal hab ich ein Interview mit ihm gesehen, wo er ein Fernsehteam durch Offenbach geführt hat. Dabei hat er an jeder Straßenecke erzählt, wie hart das Ghetto hier ist, was für Schießereien hier ablaufen, und dass er der coolste ist... Herzlichen Glückwunsch, Haftbefehl.
Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri,Monster Hunter Freedom Unite ,Minecraft,Stronghold, Xenoblade und selten SSBB
Kollegah, Fler und Bushido sind im Himmel und stehen vor dem Rapgott
Rapgott : Warum seid ihr hier?
Fler : Ich will hier nicht sein, ich will weiterleben und Musik machen.
Bushido : Ja. Ich auch, ich will auch weiterleben und Musik machen!!
Rapgott : Und warum bist du hier, Kollegah?
Kollegah : Du sitzt auf meinem Platz, Kid
Spielt zurzeit: Xenoblade, James Bond Goldeneye, ,Monster Hunter Tri (ab und zu)
Spielt zurzeit: Mh - Unite , Star craft 2 , Monster hunter Portable 3rd , Monster hunter tri , Loa [Lord of Arcana ]
Beruf: Schueler