Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

~Jushin~

Zorah Magdaros Vertreiber

• »~Jushin~« ist männlich
  • »~Jushin~« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom Unite,War§oW,Zelda Twilight Princess

Beruf: zocken^^

• Nachricht senden

1

13.07.2009, 18:37

PAPRIKA

Paprika~
Dieser Film spielt n Japan.Ein schlauer Wissenschaftler hat ein Gerät erfunden.Es nennt sich DC MINI.Mit diesem Gerät kann man in die TRäume von einem schauen.Doch was wenn der Traum mit der Realität vermischt?
Schaut es euch an.dieser Film is wirklich klasse.Wer ihn kennt kann ja hier darüber posten^^
Hier noch der TRailer:
Forenberg.deVideoYouTube

HIer könnt ihr sogar den ganzen Film annschauen (Kostenlos)Is auch so n geile seite^^
http://anime-loads.org/stream.php?id=13192

und hier is noch ein lied von einer szene im film.ich find das lied so toll :love:
Forenberg.deVideoYouTube

Bittte Liest mal meine Story: Die Legende von Yukon
Danke^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »~Jushin~« (18.07.2009, 18:58)

Cybermoon

Fortgeschrittener Jäger

• »Cybermoon« ist männlich

Spielt zurzeit: [PC] Fallout 3 , [PC] Spore , [PC] Postal 2 , [PC] BF:H , [Wii] SSBB , [Wii] LoZ:TP , [PSP] Monster Hunter Freedome Unite

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

13.07.2009, 19:01

wow , der trailer gefällt mir sehr , ich werde heute abend mal den ganzen film mir anschauen ;)

danke für den Link zum Film xD

R.I.P
2.9.2009

~Jushin~

Zorah Magdaros Vertreiber

• »~Jushin~« ist männlich
  • »~Jushin~« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom Unite,War§oW,Zelda Twilight Princess

Beruf: zocken^^

• Nachricht senden

3

13.07.2009, 19:03