Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wasser-Adept

Jäger des Jahrtausends

• »Wasser-Adept« ist weiblich
  • »Wasser-Adept« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: fire emblem... HEROES!

• Nachricht senden

1

30.05.2011, 22:25

Two and a half men, Scrubs & co.

Welche der ganzen Serien mögt ihr? Also alles, was nachmittags auf Kabel 1 und RTL2 und Vormittags und Dienstag abends auf Pro7 läuft?
Bisher war ja Scrubs mein favo, danach Taahm. Jedoch haben Sheldon, Lennert und co. den ersten Platz ergattert. The big Bang Theory ist einfach eine geniale Sendung, vor allem da sie einfach nur Nerds sind aber man es extrem lustig darstellt. Die beste Folge ist für mich die mit dem Ring aus Herr der Ringe und mein lieblingszitat ist von Sheldon "Ich spiele Super Mario 64 auf einem schlecht Programmierten EMULATOR!" Ich liebe diese Stelle einfach! :D

NIBELSNARF

Spoiler: Penis
"Final Fantasy ist scheiße und sämtliche Personen die es spielen haben es mehr als verdient grauenvoll zu sterben"
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Inasuke

Jägerschüler

• »Inasuke« ist männlich

Spielt zurzeit: Pokemon Y, League of Legends

Beruf: Kfz-Mechatroniker

• Nachricht senden

2

30.05.2011, 22:27

The Big Bang Theorie! Geilste wo gibt^^
Gucke auch Scrubs Simpsons und Two and a Half men aber Big Bang Theorie ich hab nie so gelacht!
Hab Alle 3 Staffeln und die 4 Auf Englisch ich Liebe es einfach!
Bazinga! ^^
Nintendo 3DS Freundescode: 3926-5694-3115

3

30.05.2011, 22:28

Naja Alles was so Nachmittags läuft mag ich auch nicht (Eine schrecklich nette Familie z.B.) aber Whats up Dad, Scrubs, Taahm, How i met your Mother usw. kann man ruhig ansehen (:
Lieblingsserien noch immer Himym und Scrubs :D
The big bang theory kann ich garnich ab, total unlustig und wenn ich Sheldon nur sehe könnt ich kotzen, der Typ is so....naja^^
(Krieg ich jetzt Hater? Wer weiß? :ninja: )

Dunking.

4

30.05.2011, 22:28

Ich finds Malcolm Mittendrin klasse.
Auch wenn ich es schon 1000x gesehen habe, ist es immer noch für einen Lacher gut.

Srubs,Taahm,HIMYM und The Big bang Theorie sind auch genial xD

Wasser-Adept

Jäger des Jahrtausends

• »Wasser-Adept« ist weiblich
  • »Wasser-Adept« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: fire emblem... HEROES!

• Nachricht senden

5

30.05.2011, 22:31

Naja Alles was so Nachmittags läuft mag ich auch nicht (Eine schrecklich nette Familie z.B.) aber Whats up Dad, Scrubs, Taahm, How i met your Mother usw. kann man ruhig ansehen (:
The big bang theory kann ich garnich ab, total unlustig und wenn ich Sheldon nur sehe könnt ich kotzen, der Typ is so....naja^^

Ja, Sheldon ist zwar ein Genie, aber verhält sich oftmals wie ein Kleinkind. Ich mag ja dann mehr Lennert und Raj (Rage? Wie auch immer, der Inder auf jeden fall)
Man muss die Serie jedoch komplett gesehen haben, da sie nur wenige Lacher verspricht =/

NIBELSNARF

Spoiler: Penis
"Final Fantasy ist scheiße und sämtliche Personen die es spielen haben es mehr als verdient grauenvoll zu sterben"
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

6

30.05.2011, 22:33

Ja, Sheldon ist zwar ein Genie, aber verhält sich oftmals wie ein Kleinkind. Ich mag ja dann mehr Lennert und Raj (Rage? Wie auch immer, der Inder auf jeden fall)
Man muss die Serie jedoch komplett gesehen haben, da sie nur wenige Lacher verspricht =/

Ich hab mich auch nie wirklich damit beschäftigt sondern nur hin und wieder im TV gesehn und sie gleich abgeschrieben...mal sehen vll. mag ich sie ja mal :3

Dunking.

Inasuke

Jägerschüler

• »Inasuke« ist männlich

Spielt zurzeit: Pokemon Y, League of Legends

Beruf: Kfz-Mechatroniker

• Nachricht senden

7

30.05.2011, 22:36

Big Bang Theorie ist der Hammer!
Wenn Sheldon immer fragt ist das Sarkasmus und Jubelt wenn er recht hatte =)
Oder halt eben Lehnart und Sheldon im Bällchenbad und Sheldon als Bazinga....Bazinga...BAZINGA!!!
xD
Gucks dir an Luigi musst aber echt alle gucken is der hammer^^
Nintendo 3DS Freundescode: 3926-5694-3115

CyberBull

Kula-Yu-Ku Killer

• »CyberBull« ist männlich

• Nachricht senden

8

31.05.2011, 13:58

also ich mag/sehe immer das was so nachmittags kommt wie: The Big Bang Theorie / How I meet your mother / Scrubs / Malcom mittendrin / What´s ub Dad? / und sowas alles ...

Darkuchia

Anjanath Töter

• »Darkuchia« ist männlich

Beruf: Maschinist/Krieger

• Nachricht senden

9

31.05.2011, 14:02

ich finde srubs einfach am genialsten :3

huuuäääääh - Jonny 2017

DIE HEILIGE DREIFREDDIGKEIT

B-O-B~Member 008

GroßJaggiHunter

Fortgeschrittener Jäger

• »GroßJaggiHunter« ist männlich

Beruf: Gymnasiast

• Nachricht senden

10

24.08.2011, 09:44

Ich mag himym scrubs big ben thury simpsons two and a half men melcom mitten drin usw :D

11

24.08.2011, 10:35

Two and a half men, Whats up Dad, The Big Bang Theory sind die besten.
Two and a half men ist lustig und perv*rs.
The Big Bang Theory ist einfach nur geil.

12

24.08.2011, 11:38

himym und whats up dad sind mMn die besten, schade dass es keine neuen folgen von WuD gibt ;(

Sakura Haruno

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Sakura Haruno« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Tri(aktiv),Black Ops ps3 (inaktiv),MW3 PS3 (selten)

Beruf: Schule

• Nachricht senden

13

24.08.2011, 14:45

Die Simsons ist einfach nur geiel ich kugs schon Jahre lang kenn aber immer noch nich alle Folgen.
IGN Sakura
Hr.999
2.char IhabeADS jr.50

14

24.08.2011, 14:51

How I Met Your Mother, Scrubs und The Big Bang Theory sind mit Abstand am besten..
Da ist alles dabei, viel Witz, Rumgeklugscheißere und ab und an auch mal was perverses :D

Gram

Fortgeschrittener Jäger

• »Gram« wurde gesperrt

Spielt zurzeit: Section 8

• Nachricht senden

15

24.08.2011, 19:31

Was auch gut ist aber hier bestimmt kaum einer kennt ist "My Name ist Earl" kann ich wirklich nur empfehlen sehr zum lachen xD

Hier mal ne einfache Scene xD

Forenberg.deVideoYouTube

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gram« (24.08.2011, 19:38)

16

24.08.2011, 19:32

Doch, hab schonmal davon gehört. Nur noch nie angesehn. xDD

Divine Dragons | Mitglied im Grüppchen von ShadowBlade

17

24.08.2011, 19:37

how i met your mother und two and a half men, ich liebe einfach 2deutigen, flachen und teilweise sarkastischen humor, einfach genial <3 the big bang theory ist auch klasse, man muss immer wieder lachen~
mit scrubs kann ich nicht so viel anfangen.. weiß nicht, irgendwie nich so meins

Legion

Erfahrener Jäger

• »Legion« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U

• Nachricht senden

18

24.08.2011, 19:38

"My Name ist Earl" ist klasse :D
Two and a half Men ist auch genial.

Favorit ist und bleibt aber Scrubs.
A cry for help. a distant whisper
A foreign nation calling our name
Sent to hell to reach for heaven
To serve in dark as Light in the Black

Gram

Fortgeschrittener Jäger

• »Gram« wurde gesperrt

Spielt zurzeit: Section 8

• Nachricht senden

19

24.08.2011, 23:46

Ich kann bei solchen Scenen einfach immer nur lachen :D

Forenberg.deVideoYouTube

Des wegen wem US/Amerikanische KomedySerien gefallen der solte unbedingt mal die Serie sich ankucken ^^ sie ist wirklich Urwitzig :D Leider sind mir bis jetz nur 4 Staffeln bekannt ich hoff da wirds noch ein paar geben wirklich ne Klasse Serie :D

20

25.08.2011, 12:31

Ich schaue Scrubs( Obwohl ich fats alle folgen schon gesehen hab), how I met your mother und TBBT, evtl auch Eureka
btw, bei tbbt(the big bang theory) heißtder eine Typ Leonard, nicht Lennert, er wirds nur so ausgesprochen