Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Agarfain

Magala Erleger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

141

10.10.2017, 16:15

@Nymeria-: Bist du ein "Hardcore-Fan" Ziehst du ihn dir rein. Ansonsten lass es. Ich bin zwar HardcoreFan, (Kenne die Legends GEschichte von ca 4000 - 8000 Jahre vor SVY so in etwa. Außerdem Die Nachgeschichte bevor Disney alles kaputt machte). aber sehen wollte ich hinterher auch den Trailer nicht mehr, weil es mich wahnsinnig macht auf den Tag X zu warten...
Bin wohl zu alt für manche Bereiche des Forums. ;)

Wii-Homebrew Topsites

Nymeria-

Tigrex Töter

• »Nymeria-« ist weiblich

Spielt zurzeit: Pokemon Gold

Beruf: Student

• Nachricht senden

142

10.10.2017, 16:20

ok ich bin mehr fan als der normalmensch, aber weniger als du :D
dann warte ich noch ein paar tage. ich würd gerne mal wissen wann man tickets vorbestellen kann.

"There is no god, that could love this world."
| MH3U | JR 4 | MHGen | JR 135 | MH4U | JR 267 | GS/DS/Bow | MHStories |

Agarfain

Magala Erleger

• Nachricht senden

143

10.10.2017, 17:03

bei mir im UCI unter der hand gesagt Ende Oktober.....

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

144

10.10.2017, 17:31

Was haltet ihr vom Star Wars Episode 8 Trailer?
Abstand.
Ist nurnoch ein weiteres Franchise, das Hollywood bis zum letzten Tropfen melkt.

Aber zumindest ist RedLetterMedia's Nerd Crew immer wieder einen Lacher wert.

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | FC: 2337 - 7237 - 5701 |

Wii-Homebrew Topsites

145

10.10.2017, 23:17

Ich persönlich fandhalt diesen AT-AT Abklatsch grässlich genau wie diesen Ewok-Ersatz. Die Ähnlichkeit zur Originaltrilogie wird wohl ziemlich hoch bleiben.

Agarfain

Magala Erleger

• Nachricht senden

146

11.10.2017, 07:12

So ähnlich seh ich es auch @Pseudo:

Ist der 8te Teil, auch so ein Abklatsch, der vorangegangenen Episoden. Weiß ich jetzt schon, dass ich Teil 9 NICHT im Kino sehen werde... Eine Chance hat es der Film, es anders zu machen. SChade nur, dass ich mit meiner Meinung alleine dasteheen werde...

Wobei George Lucas inzwischen auch bereut, sein Baby an Disney abgegeben zu haben....

Est

Dah'Ren Vertreiber

• »Est« ist männlich

Spielt zurzeit: CS:S, Borderlands, Pokémon Silber, MH3U

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

147

11.10.2017, 09:21

Ist der 8te Teil, auch so ein Abklatsch, der vorangegangenen Episoden. Weiß ich jetzt schon, dass ich Teil 9 NICHT im Kino sehen werde... Eine Chance hat es der Film, es anders zu machen. SChade nur, dass ich mit meiner Meinung alleine dasteheen werde...

Stehst nicht alleine da.Teil 8 ist immerhin nicht von Abrams. Werde bei 8 denke ich ins Kino gehen. Ist er Schrott werde ich zum ersten Mal ein Kino vorzeitig verlassen.
War froh, dass ich bei 7 nicht im Kino war.

Es war halt einfach so viel Potenzial da um was gescheites aus Star Wars zu machen, siehe Rogue One..
Aber stattdessen verhunzt man es total.

Jap.FC: 1779-2174-2269
FC:0490-9329-0969
Battlenet: Ayaya#2413

148

11.10.2017, 22:57

Es war halt einfach so viel Potenzial da um was gescheites aus Star Wars zu machen, siehe Rogue One..

Da stimme ich dir zu. Disney war wohl der Profit daraus wichtiger als eine originelle Geschichte. Dabei war ja bspw Disneys Fluch der Karibik zumindest bis einschließlich zum dritten Teil wirklich sehr gelungen, also grundsätzlich hätten sie es wohl gekonnt.

Est

Dah'Ren Vertreiber

• »Est« ist männlich

• Nachricht senden

149

12.10.2017, 11:54

Da stimme ich dir zu. Disney war wohl der Profit daraus wichtiger als eine originelle Geschichte. Dabei war ja bspw Disneys Fluch der Karibik zumindest bis einschließlich zum dritten Teil wirklich sehr gelungen, also grundsätzlich hätten sie es wohl gekonnt.

Hätten sich mal 20min Zeit nehmen müssen um die Comics zu lesen.

Ben Solo, ich komme immer noch nicht drauf klar. :crazy:

Agarfain

Magala Erleger

• Nachricht senden

150

12.10.2017, 11:56

Zumal Ben der Sohn von Luke und Mara Jade ist.

Jaina, Jacen und anakin die Kinder von den Solos. Nur Disney schert das einen Dreck....

Gott hab ich nen Groll auf Disney....

Est

Dah'Ren Vertreiber

• »Est« ist männlich

• Nachricht senden

151

12.10.2017, 13:47

Zumal Ben der Sohn von Luke und Mara Jade ist.

Genau darauf will ich hinaus.. Einfach sau dumm.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Est« (12.10.2017, 13:47)

Nymeria-

Tigrex Töter

• Nachricht senden

152

17.10.2017, 00:36

Stehst nicht alleine da.Teil 8 ist immerhin nicht von Abrams. Werde bei 8 denke ich ins Kino gehen. Ist er Schrott werde ich zum ersten Mal ein Kino vorzeitig verlassen.
War froh, dass ich bei 7 nicht im Kino war.

Hasst mich nicht, aber ich finde Rogue one so viel besser als die Teile davor. Die Hauptreihe wird immer.. generischer. Story immer relativ gleich, charaktere sind ausgelutscht, ich mein so von der umsetzung her.
Und rogue one.. den habe ich gerne gesehen. ich hab daher auch so meine Befürchtungen bei teil 8, hab aber tickets und werde ihn schauen. aber nach teil 6 gings irgendwie bergab. außer rogue one. der war brilliant. gut.. und teil 2 war auch schrecklich, aber das lag mehr an dieser grässlichen anakins liebeswelt shit, der .. naja.. schlecht war.

ob ich teil 9 sehe entscheidet sich nach teil 8.

Agarfain

Magala Erleger

• Nachricht senden

153

17.10.2017, 07:01

Roque One, ist auch für mich einer der besten Filme im Star Wars Universum. Punkt.

Wii-Homebrew Topsites

Est

Dah'Ren Vertreiber

• »Est« ist männlich

• Nachricht senden

154

17.10.2017, 08:47

^- this!

155

17.10.2017, 18:02

Rogue One war auch richtig geil, ich verstehe nur den Prequel Hate nicht.

Nymeria-

Tigrex Töter

• Nachricht senden

156

18.10.2017, 22:03

Also episode 2 war halt doof weil anekin und seine "lovestory" scheiße sind.
Teil 1 und 3 find ich aber auch ganz ok. Also ich hate nur den 2.

Schön dass wir uns bei rogue one einig sind, hatte den im kino gesehen und wie son Wasserfall geheult am ende. Ich war so fertig. Ab k2so war ich am.biden zerstört und dachte, vllt wird doch alles noch gut, aber nein. Und das war ja auch eine sachen in dem film, die ihn so viel besser gemacht haben als die teile zuvor: überraschungsmoment und so.

Jonnington

Gogmazios Vernichter

• »Jonnington« ist männlich

Spielt zurzeit: Dragon's Dogma: Dark Arisen

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

157

18.10.2017, 22:37

Ich wünschte die Klonkriege wäre irgendwie...präsenter in der Prequel Trilogy.
Die beginnen am Ende von Episode 2 und sind quasi in der ersten Hälfte von Episode 3 wieder vorbei, und das suckt.

Was mich an Episode 2 aber am meisten stört, ist dass der Film literally 'ne Stunde zu lang ist, für das war er enthält. Das hätten die viel kürzer halten können, deshalb ist Episode 2 auch mein least favorite Star Wars Film. (...von The Clone Wars mal abgesehen. Die Serie war cool aber Film lutscht.)
Abgesehen davon verstehe ich den Prequel Hate aber auch nicht so ganz. Ich kann Jar Jar auch nicht leiden, aber er allein macht The Phantom Menace nicht zu 'nem schlechten Film, finde ich.
| FF XIV Stormblood | Anna Jonnington | Shiva | Paladin |

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

Nymeria-

Tigrex Töter

• Nachricht senden

158

19.10.2017, 01:47

Ne. Ich glaub der hate ist, weil viele dir sich als hardcore fans bezeichnen einfach von anfang an den "neuen" filmen nicht offen gegenüber waren. Ist vergleichbar find ich mit den genwunnern (also die leute die nur den eins in pokemon gut finden und alle anderen generell scheiße)

Also der 2. Ist halt nicht gut, aber ich glaub der wäre auch im alten style sozusagen nicht gut(also wenn 1-6 in der reihenfolge ausgestrahlt werden würden).
Clone kriege vernachlässigen die echt, da hätte man diese pseudo-liebe minimieren kônnen, oder zumindest besser umsetzen.

Agarfain

Magala Erleger

• Nachricht senden

159

19.10.2017, 06:57

Vergesst bitte nicht, es gibt noch die Zeichentrickserie und auch der Animationsfilm zu Clone Wars. Das was Jonnington anspricht ist im Animationsfilm zusehen und bildet die Brücke, die dann zum Anfang von Episode 3 Führt. Der ist RICHTIG gut gemacht.

Jonnington

Gogmazios Vernichter

• »Jonnington« ist männlich

Spielt zurzeit: Dragon's Dogma: Dark Arisen

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

160

19.10.2017, 21:28

Ich finde sie sollten 'n paar Filme aus Labyrinth of Evil machen, das war cool und jeder wüsste dann wie es zur Opening Sequenz von Episode 3 kam.
| FF XIV Stormblood | Anna Jonnington | Shiva | Paladin |

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.