Sie sind nicht angemeldet.

Nymeria-

Nergigante Erleger

• »Nymeria-« ist weiblich

Spielt zurzeit: Overwatch

Beruf: Student

• Nachricht senden

161

14.12.2017, 12:10

Wie fandet ihr den neuen Teil? Waren gestern nacht bei der ov von star wars, Meinungen? Bzw seht ihr ihn überhaupt?
Ich liebe die porks :3
Aber denke eh dass ich später eine umfassendere rezension schreibe :3

Haunt your dreams...
| Divine Dragons | Gruppe Valon | MHW | JR86 | IGN: Kojiro | Team Rocket - PSN |

HurricanMHFO

Meisterjäger

Spielt zurzeit: Monster Hunter World (PC)

• Nachricht senden

162

14.12.2017, 15:28

Ich würd ihn auch gern gucken, aber die nächsten 2 Wochen bis Weihnachten keine Zeit wegen Schichtarbeitszeiten :wacko: ... wird dann wohl auf Blu-Ray geholt :| ..oder noch zwischen Weihnachten/Neujahr geguckt.

▲▲►►▼▼◄◄▲▲ Click :arrow: Monster Hunter World PS4 Community! ▲▲►►▼▼◄◄▲▲

Nymeria-

Nergigante Erleger

• Nachricht senden

163

14.12.2017, 19:47

Also soviel werde ich jetzt schon sagen, ich fand ihn besser als den Vorgänger. Den ich direkt davor gesehen hatte.
Gab ein paar neue charaktere, einige twists, insgesamt aber sehr krass. Also ich würd ihn an deiner Stelle im kino schauen, der sound war klasse

Haunt your dreams...
| Divine Dragons | Gruppe Valon | MHW | JR86 | IGN: Kojiro | Team Rocket - PSN |

Jonnington

Xeno'jiiva Vernichter

• »Jonnington« ist männlich

Spielt zurzeit: Portal 2

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

164

14.12.2017, 21:55

Hab ihn gerade gesehen, Meinung im Spoiler:

Spoiler
Kurz und knapp: meh.
Es gab einige Dinge die ich einfach echt nicht gut fand, und die überwiegen die guten Momente leider massivst.
Kein memorable lightsaber Duell, Snoke ist von jetzt auf gleich tot ohne irgendwas gemacht zu haben, Yoda sah aus wie aus den 80ern (Nostalgia-Bait, jaja...), dann stirbt Luke einfach so ohne einen Kampf (was irgendwie auch zu Punkt 1 zählt...), und dann am ende noch dieses kind mit dem Besen....

Alles was ich mochte waren die Raumschlachten und die lustigen Sprüche an der Seite... naja, es gibt ja noch ein nächstes mal.
zum Lesen den Text mit der Maus markieren
| FF XIV Stormblood | Anna Jonnington | Shiva | Paladin |

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

Nymeria-

Nergigante Erleger

• Nachricht senden

165

14.12.2017, 22:53

Meine Meinung

SUPERVIELE SPOILER :D

Spoiler
Also... Vorab, das mit dem Kind und dem Besen am Ende fand ich auch komisch/meh. Wehe der nächste film beginnt mit diesem Kind D:

aber zunächst mal die positiven aspekte:

+ porks, kristall-knuffelwölfe, niedlicher viecher, interaktion von chewie (natürlich), r2d2 und diese coolen "pferde".
+ Alles was BB8 so tut weil ich den kleinen roboter mag, im teil davor fand ich ihn aber insgesamt besser / nützlicher (die scene, wie er nach seinem meister sucht... herzzerreißend)
+ Kylo Ren - Rey (wird die so geschrieben?) twist: teils unerwartet, mochte ich. Auch wenn ich es schade fand dass er doch nicht "gut" wurde. Ers halt eher so die sparte "Psycho"-Villian und nicht genial-böse, wie frühere (auch aus anderen filmen, zb der HeathLegher-Joker)
Jedoch: wie er Snoke umgebracht hat war genial und gut. Dass er so auf Rey steht... hmm ich weiß nicht. Bessere Lovestory jedenfalls als:
+ Finn und Rose(?) und Finn und Rey: mag ich getrennt, aber dieses Triangle was die da bauen wollen... eher nicht.
Daher:
- Finn und die Frauen. Also ich mag die kleine Rose eig schon, aber sie hat dieses typische "ich will allen helfen" ding, und verliebt sich und ist halt total rein lieb. Rey irgendwie nicht so, aber das mochte ich an ihr eig. Dass sie jetzt beide hinter fin her sind quasi passt irgendwie nicht so zu starwars.
+ Luke. Er hat viele witzige Szenen gehabt und generell fand ich ihn gut. Irgendwie war er wohl schuld wieso "Ben" son mistkerl ist, aber mei... Ich mochte ihn irgendwie. Er war nicht so der typische weise jedi und das passte einfach!
+ und - : Leias "Space-Erlebnis"... Also ich dachte erst: hmm sies etwas früh tot, und dann bam ist sie es nicht. das fand ich zwar gut, aber die dieses "fliegen" war nicht schön animiert. aber sie lebt am ende des filmes noch und das find ich eig ganz cool. bin gespannt wie man sie im nächsten dann "sterben lassen muss".
+ die lilahaarige von der ich noch nie was gehört hatte davor: ich hab sie nicht gemocht, aber am ende war sie diejenige, die alle vorerst gerettet hat
- der film ging gefühlt zu lang. immer mehr plottwists, gerade nach der szene wo sie alle fliehen und auf diesen kristallplaneten kommen (ja ich kenne nicht alle namen und ich stehe dazu) dachte ich jetzt ist schluss, aber nein es ging weiter.
Allerdings:
+ Lukes "kampf" mit Kylo-Ren. Fand ich einfach cool. Also die Szene war es wieder wert!
- Inkonsistenz: zB c3po hatte einen roten arm im letzten teil, der nicht mehr da war. Die Kristallwölfe, die in ihrem leben noch nie menschen gesehen haben vertrauen ihnen instant. Find ich nicht gut, gerade solche tiere sollten relativ scheu sein.
+ und - : Reys "auf welcher seite stehe ich ding" alles schön und gut, aber dass sie immernch son elternkomplex hat und dieser sie so beeinflusst find ich irgendwie nicht so doll.
- der Codebreaker: unnötier charakter, ohne tiefe, der eifach nur den film länger gemacht hat (und dann nicht mal einen nutzen hatte!)
- Kylo Rens wutausbrüche, fand ich schon im ersten film nervig. Aber ich dachte hier echt er wird besser und dann macht er diesen mist am ende.
+ Lukes insel: ich fand sie cool. Und auch seine begnung mit yoda. Jetzt ist er selbe so advanced.
- wie in jedem film: die first order schafft es nicht ihre männer vernünftig auszustatten, die armen sturmtruppler. aber viele dieser "banalitäten" hat man in den meisten star wars filme.
zB die Übergänge, die Kommandanten (der rothaarige zb der keine richige funkton hatte wie ich finde, manchmal geforcte plotts, dass rey so viel macht plötzlich hat, dass sie sich zu ben hingezogen fühlt.. (also versuchung dunkle macht) typisch star wars)
+ kämpfe /schlachten (cool gemacht), gerade der mit kylo ren und rey gegen diese "mönchmäsigen wächter"(?)
- und wieso ist c3po noch da... ich mag ihn einfach nicht.

mehr fällt mir grad nicht ein, ich ergänze die liste aber denke ich noch. insgesamt ein guter film. :)

Haunt your dreams...

Pseudo

Nergigante Erleger

• »Pseudo« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Assasins Creed Origins, FIFA 18

• Nachricht senden

166

18.01.2018, 23:24

Gibt es eigentlich irgend eine Erklärung für folgende fragwürdige Angelegenheit:
Spoiler
Auf Crait "rettet" Rose ja Finn vor dem Suizid und beide liegen auf dem offenen Feld. Das ganze Feld ist ja praktisch frei gewesen für die Schussbahn der AT-AT Abklatsche. Wie zum Fick haben di beidek es zurück geschafft in den "Berg"? Ich meine die Forst Order hat sich ja bestimmt nicht gedacht: ach lassen wir die mal direkt vor unserer nase abhauen." Wo ist die Logik wenn man sie braucht oder habe ich da was vergessen? Die Frage kam neulich bei einer Diskussion auf.
| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon |

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Agarfain

Nergigante Erleger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

167

18.01.2018, 23:39

DA fragst du was. Ich habe da nicht so draufgeachtet.
|Divine Dragons | Doppelherzhorde |MHW HR 100+ PS4: Yuuzhan2015 / MHXX JR 90+

HurricanMHFO

Meisterjäger

Spielt zurzeit: Monster Hunter World (PC)

• Nachricht senden

168

20.01.2018, 01:58

Hab ihn zwar immernoch nicht gesehen, aber mittlerweile teils gemischte Meinungen über den Film gehört. Auch das der Humor im vergleich zu den anderen Filmen etwas ..komisch/untypisch für Star Wars sein soll.

Das Yoda wieder wie früher in den alten Teilen aussieht (Puppe) find ich hingegen voll gut :thumbup:
Vielleicht auch weil ich die "alten" Teile in meiner Kindheit rauf und runter gesehen hab, als der Videorekorder noch das ultimo war, und ich Star Wars mit dieser Yodapuppe einfach in Verbindung bringe ^^
Ka, aber wenn etwas einfach Computeranimiert ist und man es auch noch deutlich sieht kommt es mir einfach nicht glaubwürdig/echt vor, weil da in echt nur ein Bluescreen oder sonstiges ist :D

Nur die Yodapuppe ist der wahre Yoda ! :yay:

▲▲►►▼▼◄◄▲▲ Click :arrow: Monster Hunter World PS4 Community! ▲▲►►▼▼◄◄▲▲