Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.08.2011, 16:04

Suche "Hintergrund" Musik

Ich suche derzeit für ein Lets Play eine "Hintergrund" Musik, da ich beim Aufzeichnen auf den Ton des Spiel´s verzichte. Die Musik muss nicht unbedingt beruhigend sein, sollte aber so dezent wie möglich sein, damit man auch was anderes als meine Stimme hört - wie der Name schon sagt, "Hintergrund" Musik eben. Hättet ihr da was?

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

2

18.08.2011, 16:10

Einige Lieder von Dream Theater (Count Of Tuscany, Six Degrees Of Inner Turbulence) sind relativ dezent gehalten (gibt "dezentere" Stellen, Lieder sind teilweise 20-40mins lang) und sind auch lang genug für ein LP.

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | HR: 100+ | Steam: MH_Valon |

3

18.08.2011, 17:15

Danke, die werde ich wohl mal verwenden - Allerdings dachte ich primär eher an "Elektronische" Musik. Hättest du da auch was anzubieten, im besten Fall ohne Vocals?

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

4

18.08.2011, 17:20

Jetzt nichts Elektronisches, Apocalyptica haben allerdings größtenteils Songs ohne Gesang und würden auch gut in ein LP passen.

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | HR: 100+ | Steam: MH_Valon |