Sie sind nicht angemeldet.

1

19.08.2011, 16:40

Youtube Ähnliche Streaming Seite(n)?

Könnt ihr mir Youtube ähnliche Streaming Seiten - abgesehen von Myvideo und Megavideo, empfehlen? Youtube möchte mich anscheinend nicht als Lets Player haben, daher suche ich nach Alternativen.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

• »Vuze« ist männlich

Spielt zurzeit: diverses

• Nachricht senden

2

19.08.2011, 16:45

Vimeo. Viele sind dahin ausgewandert, nachdem YT das strikte Copyright System (v.a. wg Warner und diesen Biatches) eingeführt hat. Natürlich muss dir aber klar sein, dass du nicht die richtige breite Masse wie bei YT ansprechen kannst, da YT noch immer die größte Videoplattform ist.

3

19.08.2011, 16:55

Danke. Es geht mir dabei nicht um den "Erfolg" sondern ich habe einfach meinen Spaß daran Lets Plays und demnächst auch Reviews zu machen, und da ich keine Lust darauf habe von Youtube reingepfuscht zu kriegen, wechsle ich eben den Anbieter. Habe mir die Seite eben einmal angesehen, in Sachen Games findet man dort nicht viel - Das macht jedoch nichts. Werde dann wohl seperat einen Blog eröffnen, und dort die Videos posten um mehr Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen. Bin ja nicht auf den Kopf gefallen. Trotzdem kann die ein oder andere Alternative nicht schaden, daher bin ich offen für weitere Vorschläge.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.