Sie sind nicht angemeldet.

Ukantorkriller

Anjanath Töter

• »Ukantorkriller« ist männlich
  • »Ukantorkriller« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: LoL, MH4U

Beruf: 5* Koch

• Nachricht senden

1

27.08.2011, 15:19

Anime Proxer

Ich bin die 4. Folge von Death Note am schauen, als ungefähr bei 4.26min das Vid anhält und steht das ich schon insgesamt 72 min geschaut habe und irgendetwas kaufen kann, ich wollte auf das X in der rechten oberen Ecke drücken, aber das Fenster verschwindet nicht, wiso?
Zu faul für ne Sigi atm

Exceed

do you even gift, bro?

• »Exceed« ist männlich

Spielt zurzeit: The Messenger DLC, Super Mario Maker 2, Super Smash Bros. Ultimate

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

2

27.08.2011, 15:22

Das ist immer so. Du kannst es nicht wegklicken weil man eben nur 72Minuten schauen. Wenn du es wegklicken könntest dann könntest du ja einfach weiter machen xD
Du könntest jetzt deine IP-Adresse ändern, dann sollte es wieder gehen ;)
But do you know what sinks ships?... CANNONS.

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

3

27.08.2011, 15:24

Mach einfach zb von (M) auf (Ru) oder
Dann kannst du weiter schauen

4

27.08.2011, 15:26

Das ist die MegaVideo-Sperre
musst entweder mit einem anderen Stream gucken (z.B. RuTube,Veehr usw.), die DVD´s kaufen und angucken oder
72min warten. Es gibt auch verschiedene Wege diese Sperre zu "durchbrechen", such einfach mal bei google^^
mich wunderts eher wieso du die Folgen gucken kannst? Dachte AP hätte alle
Ger-Dubs und Subs von lizensierten Animes gelöscht
Edit: zu Spät -.-

Ukantorkriller

Anjanath Töter

• »Ukantorkriller« ist männlich
  • »Ukantorkriller« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: LoL, MH4U

Beruf: 5* Koch

• Nachricht senden

5

28.08.2011, 14:46

Es sind die Japanischen Versionen, mit englischen Untertiteln.Darum kann ich sie schauen :D
Zu faul für ne Sigi atm

Vim

Kula-Yu-Ku Killer

• »Vim« ist männlich

Spielt zurzeit: Blazblue Continuum Shift II, Tribes:Ascend, Borderlands 2

Beruf: Touhouler, Zeichner

• Nachricht senden

6

28.08.2011, 15:01

Leider bin in englisch ne Niete, :( das ist unfair, ich musste mir Death Note auf dem Legalsten weg holen (kaufen)
Btw: Ja es ist die nervige Sperre

@Exceed Das bringt nix, da sich meistens nur die letzten 3 Zahlen ändern. Megavideo und co. merken sich aber alle Zahlen, bis auf die lezten 3 Zahlen: Das heißt, dass wenn einer die 72minutenSperre bekommen hat, können alle im Haushalt nicht weiterschauen (egal ob sie einen anderen PC oder Laptop haben)
Ich bin NICHT tot! Nur extrem unaktiv, weil ich mich zur Zeit extrem mit Touhou beschäftige... :D

Mein Youtube Kanal "Kugyotenshi"

7

28.08.2011, 15:09

Ich mach es immer so, wenn ich 72min geschaut habe, drück ich auf Zurück, und dann auf Vorwärts. Man muss zwar manchmal trotzdem noch warten, aber nicht mehr 72min lang. Manchmal kann man auch einfach weiterschauen ohne zu warten.

Divine Dragons | Mitglied im Grüppchen von ShadowBlade

8

28.08.2011, 15:14

Einmal Router aus und an, Sache ist gegessen :3

Neon

Xeno'jiiva Vernichter

Spielt zurzeit: pokemon black, MHFO, resident evil 5, Fire emblem shadow dragon

• Nachricht senden

9

28.08.2011, 16:53

Vim, es gibt auch eine seite wo man death note mit deutscher synchro schauen kann ~
aber darf ich nicht in den thread posten weil stream seite

ich hab da ne frage zu AP.
warum haben sie eig alle ger subs/dubs gelöscht?
Divine Dragons
Spieler Name: Akiko
Liga Rang: Pro Liga
Gildenrang: Mitglied
Jägerrang: 222 :3
TRG´s Löwensis :3

10

28.08.2011, 17:02

@Neon
AP ist ja nur ein Fan-bzw. Hobby-Projekt und sie wollen jetzt eine legale Streaming-Seite sein
ansonsten hier etwas von den Gründen rauskopiert
Was sind die Gründe dafür?

Nun, seit Gründung der ACA werden sehr viele Streams gelöscht, die zu lizenzierten Animes gehören. Wodurch wir schon vor ein paar Monaten sagten „Teammitglieder verlinken keine lizenzierten Animes mehr.“. User konnten zu diesem Zeitpunkt noch weiter derartige Animes verlinken. Nach den Ereignissen der letzten Zeit aber, sei es das Schließen einer der größten Streamingseiten oder das fälschliche Löschen von unlizenzierten Animes bei diversen Hostern, haben wir uns entschlossen, die lizenzierten Animes von der Seite zu nehmen. Es gab auch eine Umfrage, ob die GerDubs weg sollten und das Fazit dieser Umfrage war, dass die Dubs von der Seite verschwinden.
Zu den GerSubs von selbigen Animes war es nur ein kleiner Schritt, den wir dann auch noch gegangen sind.
Wir vom Team sehen AP als eine Art Hobby und würden ungern mit dem Ausstellen von lizenzierten Animes große Risiken eingehen. Ich persönlich verspüre nicht die Lust mich irgendwo nach der Seife zu Bücken.
Quelle: AP

Vim

Kula-Yu-Ku Killer

• »Vim« ist männlich

Spielt zurzeit: Blazblue Continuum Shift II, Tribes:Ascend, Borderlands 2

Beruf: Touhouler, Zeichner

• Nachricht senden

11

28.08.2011, 18:57

Vim, es gibt auch eine seite wo man death note mit deutscher synchro schauen kann ~
aber darf ich nicht in den thread posten weil stream seite

Wtf? naja DVD qualität ist um einiges besser, vor allem LEGAL... Death Note kostet komplett ca. 140€ muss halt das Weihnachtsgeld dran glauben...
Ich bin NICHT tot! Nur extrem unaktiv, weil ich mich zur Zeit extrem mit Touhou beschäftige... :D

Mein Youtube Kanal "Kugyotenshi"