Sie sind nicht angemeldet.

Awesomus Prime

Jäger des Jahrtausends

• »Awesomus Prime« ist männlich
  • »Awesomus Prime« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: MonHunWorld, LoL

• Nachricht senden

1

04.09.2011, 01:51

Disney

Jau... Ich wollte mal wissen, was ihr an Disney am besten findet? Es gibt ja wirklich lauter gute Filme und mir gefallen halt besonders die Lieder. Sowohl Klassiker die jeder kennt wie "Probiers mal mit Gemütlichkeit" als auch neuere Songs ala "Ich hab nen Traum". Wers nicht kennt:
Forenberg.deVideoYouTube

Was gefällt euch denn an Disney und warum? Und welche Filme findet ihr am besten?^^

NIBELSNARF

Spoiler: Penis
"Final Fantasy ist scheiße und sämtliche Personen die es spielen haben es mehr als verdient grauenvoll zu sterben"
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Kobaruon

Jägerschüler

• »Kobaruon« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3, Dead Space2, Dragon Age 2, Inazuma Eleven, Pokemon Weiß, Marvel vs. Capcom 3 alles abwechselnd

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

04.09.2011, 02:45

meines ist der kürzlich erschienende film
die chroniken von narnia die reise auf der morgenröte
wenn ich mir einen ansehen würde dann wohl denn ^^
den soundtrack finde ich schon gesungen
(victoria S "there`s a place for us")

IDivine Dragons I Migu JR120+ I Frei I MHT I Mitglied I Rekrut I

3

04.09.2011, 03:28

Ich glaube mein Lieblingsfilm von Disney ist Bambi. Etwas vergleichbares gibt es heute nicht mehr. Extrem wenig Dialog, die Stimmung wird größtenteils nur durch die Musik erzeugt. Naja, Lieblingsfilm ist vielleicht etwas viel, aber ich bewundere die Machart. Außerdem war es einer der ersten Disneyfilme, die ich gesehen habe. Wenn ich mir dagegen Bambi 2 ansehe, nee, kein würdiger Nachfolger. Schon ein netter Film, aber irgendwie überhaupt nicht mehr bambimäßig.

Ansonsten schaue ich eigentlich alle Disneyfilme gerne, sowohl die alten, als auch die neuen von Pixar, wobei ich zB Cars und Oben nicht gesehen habe.

4

04.09.2011, 08:18

also ich finde narnia recht episch ^^

5

04.09.2011, 08:47

Ich find Narnia auch klasse. Aber es gibt auch noch andre Filme die ich gut finde. z.B König der Löwen hab ich früher, auch heute manchmal noch, gern geschaut. :D

Divine Dragons | Mitglied im Grüppchen von ShadowBlade

Ratten-King

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Ratten-King« ist männlich

Spielt zurzeit: Fifa 13, Gran Turismo 5

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

6

04.09.2011, 09:10

ich find Disney gut ,weil da irgendwie für jeden was dabei ist.. meine lieblingsfilme sind beide Cars Teile obewohl ich den 2. noch nit gesehen hab.... :thumbsup:

Ra1

Anjanath Töter

• »Ra1« ist männlich

Spielt zurzeit: MHX, Pokemon

Beruf: Zeichentyp

• Nachricht senden

7

04.09.2011, 16:12

Lilo und Stitch fand ich super :3
Faulpelz der Waschbärengilde