Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Azuki_San

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Azuki_San« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri,Monster Hunter Freedom Unite ,Minecraft,Stronghold, Xenoblade und selten SSBB

• Nachricht senden

1

05.09.2011, 17:42

Alle Folgen von one Piece?

Hi :hi:
zur zeit kommt ja wieder one Piece,aber ich habe keine zeit,die folgen anzugucken,wegen der Schule :thumbdown: ,deswegen wollte ich mal fragen,ob man die Folgen auf irgendeiner Seite im Internet von 0-501 komplett in deutsch,auf voller länge und ohne diese nervigen Parts angucken kann?
Habe schon viel gesucht,aber dort kam es immer entweder in Parts,wo es dann schnell durcheinander gerriet,oder auf japanisch.
(SuFu hat nix ausgespuckt und ich wusste nicht,wo ich das sonst posten sollte,aber das gehört ja zu TV :thumbsup: )

Weiß da einer vielleicht ne Seite??
thx schon mal im vorhaus :D
|Divine Dragons|

ultinate

• »ultinate« ist männlich

Spielt zurzeit: BF3 & moddet Skyrim

• Nachricht senden

2

05.09.2011, 21:38

Klick hier mal xP

Passt das so? :P

A half moon... A bright side and a dark side.. Just like me.

3

05.09.2011, 22:21

Ab Heute kamen bei Viva die ersten zwei Folgen.
Ab Heute gibts von Montag-Donnerstag nach naruto jeweils eine Doppelfolge.
Wenn du also Zeit hast nach Naruto kannst du das über TV in toller Quali schauen

Azuki_San

• »Azuki_San« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri,Monster Hunter Freedom Unite ,Minecraft,Stronghold, Xenoblade und selten SSBB

• Nachricht senden

4

05.09.2011, 23:28

thx für die Antworten^^

@Soren,
das wusste ich ja,aber ich habe ab nächste Woche wieder Schule und da muss ich oft bis 18 uhr bleiben.
Habe es schon mal versucht,anzugucken,nur leider zog mir da die Schule nen Streich durch die Rechnung :evil:
dann wusste ich halt auf einmal die ganze Story nicht mehr und kann jetzt nochmal von vorne anfangen :D
|Divine Dragons|