Sie sind nicht angemeldet.

1

13.11.2011, 18:37

(KKS) Kool Savas - Aura

Na, wer hat´s von Euch? Wie ist die Meinung? Ich muss sagen, dass Kool Savas einfach den besten Flow hat. Die Texte sind auch sehr schön, mein Favorit auf dem Album ist ganz klar "Nichts bleibt mehr".

Hier ein paar Tracks:

Forenberg.deVideoYouTube

Forenberg.deVideoYouTube

Rundum ein sehr gelungenes Album, kann aber Bossaura von Kollegah (imo) nicht toppen.

For you I know I'd even try to turn the tide.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Symetric« (18.03.2012, 11:04)

Darui

Anjanath Töter

• »Darui« ist männlich

Spielt zurzeit: Storm 3

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

13.11.2011, 20:44

Ich finde das Album einfach genial,und ich finde es einfach viel besser als Kollegahs Album.Auf Kollegahs Album waren die einzigst guten Lieder "Mondfinsternis" und "Für immer (Intro)"...

Naja meine Lieblingslieder auf Savas's Album sind "Echo" und "Optimale Nutzung unserer Ressourcen".

Edit: Achja hast dich verschrieben,es heißt "KKS" ^^.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darui« (14.11.2011, 13:34)

Exceed

do you even gift, bro?

• »Exceed« ist männlich

Spielt zurzeit: The Messenger DLC, Super Mario Maker 2, Super Smash Bros. Ultimate

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

3

13.11.2011, 20:47

Mein Bruder hats sich gestern gekauft. Finde es im großen und ganzen ziemlich gut^^
But do you know what sinks ships?... CANNONS.

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

Ardra

Fortgeschrittener Jäger

• »Ardra« ist männlich

Beruf: Randgruppenfanatiker, Naturliebhaber und Sympathisant der Indianer.

• Nachricht senden

4

12.02.2012, 23:05

Es ist so ziemlich das awesom(e)ste Album, das ich je in meinen Griffeln hatte (außer Prinz Pi, Marteria, Casper Platten).

"Aura" verbindet sehr schöne Hooks (Refrains) bzw. schöne musikalische Untermalungen mit genialen essah-typischen Texten und essah-typischem Flow.

Ich bin Savas Fan mit Leib und Seele. War am 22. Jänner in Wien bei seinem Konzert und hab ihn Backstage (sowie Moe Mitchell, Sir Jai und vielleicht möge er einem Deutschen ein Name sein Nazar (welcher sich übrigens gechillt mit meinem Vater unterhalten hat)) getroffen, kurz mit ihm gequatscht und anschließend ein Foto gemacht.

Nur so nebenbei. :3

"Leserlichkeit ist die Höflichkeit der Handschrift."
Friedrich Dürrenmatt

AnimeHardstyle

Anjanath Töter

• »AnimeHardstyle« wurde gesperrt

Spielt zurzeit: Stronghold Crusader Kreuzzugsmarsch (Der mit 50 Missionen:D)

• Nachricht senden

5

12.02.2012, 23:18

Rundum ein sehr gelungenes Album, kann aber Bossaura von Kollegah (imo) nicht toppen.
Naja,das würde ich jetzt nicht sagen,da Kollegah und auch Farid Bang nach JBG leider nix besseres mehr rausgebracht haben und nachgelassen haben;meiner Meinung nach haben beide ihren geilen JBG-Flow verloren,was Schade ist.Ist aber nur meine Meinung :D

Zum Album von Kool Savas kann ich nur sagen,dass es echt gelungen ist,zumindest das,was ich bisher davon gehört habe.
Ich überlegs mir,ob ichs mir noch hol,weil es klingt echt vielversprechend.
Aber ich hör mir davor noch ein paar Tracks von dem Album an :D

Ardra

Fortgeschrittener Jäger

• »Ardra« ist männlich

Beruf: Randgruppenfanatiker, Naturliebhaber und Sympathisant der Indianer.

• Nachricht senden

6

12.02.2012, 23:23

Man kann Kollegah nicht mit Savas vergleichen. Ernsthaft. Hört euch beide Alben an (Bossaura/Aura). Das sind zwei verschiedene Stile und Arten. :)

"Leserlichkeit ist die Höflichkeit der Handschrift."
Friedrich Dürrenmatt

AnimeHardstyle

Anjanath Töter

• »AnimeHardstyle« wurde gesperrt

Spielt zurzeit: Stronghold Crusader Kreuzzugsmarsch (Der mit 50 Missionen:D)

• Nachricht senden

7

13.02.2012, 00:21

Man kann Kollegah nicht mit Savas vergleichen. Ernsthaft. Hört euch beide Alben an (Bossaura/Aura). Das sind zwei verschiedene Stile und Arten. :)
Jo,das stimmt,aber eigentlich wollte ich nur sagen,dass ich Farid Bang und Kollegah nicht mehr so gut finde,wie früher,also bei Jung,Brutal,Gutaussehend.
Natürlich kann man das nicht mit Kollegah vergleichen,da es ja auch 2 Rap-Stile sind und auch verschiedene Images. :)

Hab mir noch ein paar andere Tracks angehört und ich werd mir das Album auf jedenfall noch holen ;)

Spoiler: Edit
Ich find,das,was in dem Theard steht,hätte man auch einfach in den Hip-Hop Theard posten können :D
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AnimeHardstyle« (13.02.2012, 00:51)