Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.12.2011, 17:26

"Rechtsrock"

Kennt ihr diese Musikrichtung ? .

Ich hab mal einen YT Link von einem "Rechtsrock Lied" geschickt bekommen .
Ich hab den Namen der Band schon längst vergessen & das Lied wurde 100% wieder aus YT entfernt ...

An den Text kann ich mich aber noch sehr genau erinnern .
Meiner Meinung nach sollte so eine Musik verboten werden.
Wenn ihr nicht wisst worüber ich gerade schreibe .

"Google Wikipedia ist dein Freund"

Bitte keine Rechtsrock lieder hier reinposten , ich möchte nicht das ihr eine Vw bekommt .
Der Inhalt der Texte ist sehr Vulgär & Rassistisch .

Hier könnt ihr eure Meinung zum diesem Musik Genre reinposten.

Mfg

2

02.12.2011, 17:31

Hm, ich such mal auf YT, Google und co~

E: Hört sich nicht wirklich schlecht an, jedenfalls das erste Lied, dass ich mir rausgepikt habe, aber der Text ist schon recht.. naja ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schlitzer« (02.12.2011, 17:31)

3

02.12.2011, 17:39

E: Hört sich nicht wirklich schlecht an, jedenfalls das erste Lied, dass ich mir rausgepikt habe, aber der Text ist schon recht.. naja ^^

Der selben Meinung bin ich auch ^^ .
Schlecht anhören tuhen sich die meisten Lieder nicht .
Aber der Text ist total daneben .

Ich liebe Rock , Metall etc.
"Würd ich kein Deutsch verstehen , fänd ich lieder höchstwahrscheinlich total geil ^^ " ( Hoffe der Kommentar ist nicht fehl am Platz , ich denke ihr wisst was ich meine )

Naja ..

Mfg

4

02.12.2011, 17:43

Ich hab' hier ein Rechtsrock-Lied liegen. Der Equalizer ist so eingestellt, dass ich dieses.. "lyrische Meisterwerk" nur in Instrumentalversion hören kann.
Das Schlagzeug ist (wie so oft) sehr geil bei Rechtsrock. Was ich sehr schade finde - Bands wie Lanzer hätten Potential, wenn sie Geistig nicht ein Kackhaufen wären..

Alternative zu Rechtsrock: Hämatom. Links Band mit geilen Lyrics und guten Instrumenten. Kann ich nur jedem empfehlen.

Schwarz Metall.

5

02.12.2011, 17:45

Hört sich halt gut an, da es was von Thrash und Punkrock hat und die meisten Wörter verstehe ich nicht mal xD
Naja, ich denke ich bleibe lieber bei Kreator, In Flames und co. Wers sich anhört wird von mir nicht verurteilt, auch nicht wegen seiner rechtsextremen Meinung.. stört mich erst, wenn man mit Prügeleien anfängt oder andere Leute(vor allem Schüler) mit Propaganda-CDs als neue Anhänger gewinnen will..

Dr. Leone

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Dr. Leone« ist männlich

Spielt zurzeit: Uncharted: Golden Abyss, GTA: San Andreas, Monster Hunter Freedom Unite

• Nachricht senden

6

02.12.2011, 17:52

Joar... Instrumental nicht schlecht, Text katastrophal. Meiner Meinung nach sollte man die Lieder nur instrumental veröffentlichen. Wer das gerne mit seinen Freunden in der Garage mitsingt, von mir aus. Außerdem besteht, wie oben schon erwähnt, die Möglichkeit, dass jemand, der kein Deutsch kann, die Lieder wegen der Melodie mag und den Text unwissend mitsingt.

Signatur by Akantormassaker91

Grableuchte

unregistriert

7

07.12.2011, 18:16

Ich zweifle weder an den musikalischen noch an den Songwriting Künsten solcher Bands.
Die Texte sind meist gut geschrieben, grammatikalisch hochstehend.

Inhaltich sind sie allerdings etwa so wertvoll wie die Hinterlassenschaft eines Hundes auf einem Gehweg...

@Dr. Leone: Wer was singt was er nicht versteht ist selber schuld, wer was singt sollte eh den Text kennen. Wer sich um den Inhalt nicht schert...fial. Du redest ja auch keine Sätze nach ohne wissen zu wollen, das du da redest.