Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nephilim

Xeno'jiiva Vernichter

• »Nephilim« ist männlich

• Nachricht senden

201

11.10.2013, 21:13

ULTRAVIOLETT <3
Sehr geiles Album meiner Meinung nach :)

202

11.10.2013, 21:29

Hab ich mir nicht geholt. Dafür Beuteschema.
Hierzu:
Ist ein, durch seine 18 Tracks, sehr stimmiges Album. Es sticht durch 5-6 Tracks besonders heraus. Baba Saad und EstA in bester Rap-Form. Von Punch Aroganz ist man bessere Sachen gewohnt, dennoch eine recht solide Leistung für diesen Sampler.
Unter dem Strich, kann ich es Rapfans und "Gangsta"-Rapfans nur wärmstens empfehlen, aber auch die Battle-Rapfans kommen auf ihre kosten.
|DivineDragons|Gildenleitungsmitglied|IGN: Kosuke|GSP: VLN|

Nephilim

Xeno'jiiva Vernichter

• Nachricht senden

203

12.10.2013, 16:26

Hab ich mir nicht geholt. Dafür Beuteschema.
Hierzu:
Ist ein, durch seine 18 Tracks, sehr stimmiges Album. Es sticht durch 5-6 Tracks besonders heraus. Baba Saad und EstA in bester Rap-Form. Von Punch Aroganz ist man bessere Sachen gewohnt, dennoch eine recht solide Leistung für diesen Sampler.
Unter dem Strich, kann ich es Rapfans und "Gangsta"-Rapfans nur wärmstens empfehlen, aber auch die Battle-Rapfans kommen auf ihre kosten.
Wollte ich mir auch erste holen, kann Saad aber nicht wirklich ab. ^^

[video]http://www.youtube.com/watch?v=QR2ryo4ucDA[/video]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nephilim« (12.10.2013, 16:26)

204

12.10.2013, 16:54

Das hab ich mir nur wegen ihm angesehen! xD Der rest war eh schlecht.
Joa, hab ich gemerkt, dass Saad nicht von jedem der Stil ist.

XNRDX

Jagras Töter

• »XNRDX« ist männlich

Spielt zurzeit: Mensch ärgere dich nicht

Beruf: Blumentopferdemischmeister

• Nachricht senden

205

13.10.2013, 23:00

ULTRAVIOLETT <3
Sehr geiles Album meiner Meinung nach :)

Ist ganz cool. Vor allem die Beats.

206

02.11.2013, 16:25

Bin ja von der Marshall Mathers LP 2 sehr geflasht. Einfach dope <3 Vor allem, Bad Guy, Rhymes or Reason, Berzerk, Rap God und Wicked Ways. Die Tracks gefallen mir am besten.

JMK

Zorah Magdaros Vertreiber

• »JMK« ist männlich

Spielt zurzeit: Russisch Roulette

Beruf: Gangsterrapper

• Nachricht senden

207

03.11.2013, 22:44

Jrmand hier mit dem neuen Mixtape von Samy?
Bley.

208

03.11.2013, 22:48

Bin ja von der Marshall Mathers LP 2 sehr geflasht. Einfach dope <3 Vor allem, Bad Guy, Rhymes or Reason, Berzerk, Rap God und Wicked Ways. Die Tracks gefallen mir am besten.

Rap God <3

+ Bad Guy, Asshole, Stronger Than I Was, Berzerk, Brainless, Headlights und Wicked Ways

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Couga« (03.11.2013, 23:58)

209

04.11.2013, 17:51

@JMK: Jo, hier. Habe eigentlich nicht mit einem so krassen Mixtape gerechnet. Hat mich sehr positiv überrascht.

JMK

• »JMK« ist männlich

• Nachricht senden

210

04.11.2013, 19:00

@Lagischlaechter:
Echt jetzt? Find eher dass ist einer von drn schwächeren Samyreleases...einige Tracks sind höllisch krass, aber einige andere gehen auch wieder gar nicht...was alles nochmal n bisschen runterzieht sind Afrobs Geschrei, Mixwells Airhorn, den 1000fach wiederholten "Männlich" Einspieler und allen voraus natürlich die absichtlich verschlechterte Tonqualität. Würd mich daher reizen die Vinyl zu holen, denn nur da sind ja alle Tracks komplett clean, ohne irgendwas hinzugefügtes.
D.e.l.u.x.e, Perlen vor die Säue, Pandemonium, Licht aus, Hypochondria, Epos, Dschungel Buch, Tesrosteron und Doitschrap Festival sind aber trotzdem alle geil. Das Intro, Retro geht so, Bildsprache und Erste Liebe sind auch okay. Von daher hab ich noch Erwartungen an Männlich, mit guter Mische und bitte ein Konzeptalbum, danke schön. :D

Und sonst, konnte MMLP2 noch nich hören, werds ma die tage bei nem kollegen in ner ausgiebigen listeningsession hören :D
Bley.

Nephilim

Xeno'jiiva Vernichter

• Nachricht senden

211

04.11.2013, 19:25

Album zerstört einfach nur *______*

212

04.11.2013, 19:29

JMK, alles was du schlecht findest, finde ich irgendwo ganz cool o:

JMK

• »JMK« ist männlich

• Nachricht senden

213

04.11.2013, 20:23

Naja es ist ja nicht schlecht, soll ja das alte Mixtapefeeling rüberbringen etc.
Schön und gut, aber mMn ist das heute halt bei weitem nicht so schön zu hören, wie solide ausproduzierte und abgemischte Musik.
Aber Geschmäcker sind wohl verdammt unterschiedlich..
Bley.

Smooth

Fortgeschrittener Jäger

• »Smooth« ist männlich

Spielt zurzeit: das Spiel des Lebens

Beruf: Funk-ologe

• Nachricht senden

214

10.11.2013, 02:34

Forenberg.deVideoYouTube

Alle dope bis auf Ruffkidd.
Forenberg.deVideoYouTube

Morlockk Dilemma ist ein hammer Battle-Rapper.v 15:20
Forenberg.deVideoYouTube

Und um auch etwas zu dem Thema beizutragen, Samy war für meine Ohren noch nie interessant.
Wanna Funk...?

Won't you take me to
Funkytown

215

10.11.2013, 15:47

Smooth, das ist zwar keineswegs "interessant" fürs Thema, weil es nicht unbedingt zu einer Diskussion auf einem höheren Niveau passt, aber gut. Was ich daran auszusetzen habe, ist einfach, dass du keineswegs Gesprächsinhalte lieferst, oder sollen wir immer wieder nachfragen?

Zu Morlokk: Kenn nur das DCVDNS Feature, welches ich nicht allzu überragend fand.

216

12.11.2013, 19:20

Ich wurde letztens von einer Lehrerin meiner Schule angesprochen, ob das hier denn ein Rap oder HipHop Track sei:
Forenberg.deVideoYouTube

Ich habe mit ja, geantwortet. Daraufhin hat sie nur komisch geschaut und ist gegangen. Was meint ihr?

SHooDoX

Kula-Yu-Ku Killer

• »SHooDoX« ist männlich

Spielt zurzeit: Ghost Recon Phantoms

Beruf: Schule

• Nachricht senden

217

12.11.2013, 20:30

Ich wurde letztens von einer Lehrerin meiner Schule angesprochen, ob das hier denn ein Rap oder HipHop Track sei:
Forenberg.deVideoYouTube

Ich habe mit ja, geantwortet. Daraufhin hat sie nur komisch geschaut und ist gegangen. Was meint ihr?

Das weckt Erinnerungen.. doch ich kann nur zustimmen, von dem Text bis zu dem beruhigenden Beat ist es klasse :)

命を救うために彼の人間性を放棄.

Smooth

Fortgeschrittener Jäger

• »Smooth« ist männlich

Spielt zurzeit: das Spiel des Lebens

Beruf: Funk-ologe

• Nachricht senden

218

13.11.2013, 01:10

@Lagischlaechter:

1. Zu dem DCVDNS Feature, muss ich sagen ich habe es mir gerade das erste mal angehört und ich find es auch nicht so berauschend.

2. Bezüglich etwas "interessantes" zum Thema beitragen (ehm Hip Hop Thread, ich poste Hip Hop) und ich hatte jetzt keine Lust mir 2 Seite oder der gleichen durch zu lesen
nur um etwas zu 2 Rappern beizutragen was so oder so negativ gewesen wäre(Zumindest bei Eminem, bei Savas gefielen mir ein paar Tracks wobei mich die Beats mehr ansprachen).

3. Habe ich mal was in den Thread "geworfen" um vllt. euren "Hip-Hop-Horizont" zu erweitern, aber man kann ja nicht jeden Geschmack treffen.

Hier noch etwas zum Thema: Jaja die Firma weckt noch Erinnerungen :) ruhiger Beat und ein einfach zu verstehener Text.

So hier noch ein parr Link´s
Eloquent finde ich auch sehr nice
Forenberg.deVideoYouTube

Lunte an und dem Track lauschen 8)
Forenberg.deVideoYouTube

Morlockk und V-Mann(jetzt Hiob) hören sich sehr ähnlich an aber nach ein Zeit kann man sie ausseinander halten
Forenberg.deVideoYouTube

So noch eine Frage nebenbei, hört ihr eigl. nur ich sag jetzt mal "Mainstream-Rap" oder auch Underground-rap, sprich Retrogott, Hiob etc. oder generell auch andere Genre´s?

LG und Peace~
Wanna Funk...?

Won't you take me to
Funkytown

JMK

• »JMK« ist männlich

• Nachricht senden

219

16.11.2013, 12:42

Ich kann Die Firma bis heute nicht leiden >.<
Aber kann mich daran erinnern, dass wir mal irgendwas mit dem Lied im Religionsunterricht gemacht haben :D

hört ihr eigl. nur ich sag jetzt mal "Mainstream-Rap" oder auch Underground-rap, sprich Retrogott, Hiob etc. oder generell auch andere Genre´s?

Bitte geh mir weg mit Retrogott, fand den ja nie besonders talentiert, aber seitdem der das Lied "Neonröhre" releast hat, ist der bei mir unten durch. Nimmt den Neongelb Beat von Savas, disst Samy, ist aber selbst whack in dem Track.
Und da ich mit Mainstreamrap nur negatives verbinde (Cro,Casper,Lil Wayne,Flo Rida etc.), aber auch nicht wirklich krassen deutschen Underground höre, würd ich mich mal nirgendwo einordnen können und einfach die Interpreten für sich sprechen lassen:
Amewu, Chefket, Megaloh, Samy Deluxe (eher die älteren Sachen), Kool Savas, Curse, Dendemann, Kontra K, bisschen Tone, Damion Davis, Laas Unltd., Max Herre (auch eher älteres), RAF Camora etc.
Bley.

SHooDoX

Kula-Yu-Ku Killer

• »SHooDoX« ist männlich

Spielt zurzeit: Ghost Recon Phantoms

Beruf: Schule

• Nachricht senden

220

16.11.2013, 13:00

Zitat

So noch eine Frage nebenbei, hört ihr eigl. nur ich sag jetzt mal
"Mainstream-Rap" oder auch Underground-rap, sprich Retrogott, Hiob etc.
oder generell auch andere Genre´s?
Ich finde das kann man so schwer einteilen. Oft schaffen 's auch manche von denen man es nicht erwartet einen zu überraschen. Ging mir schon einige male so :)

命を救うために彼の人間性を放棄.