Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bevor ich Juliens Video gesehen habe, kannte ich den gar nicht. Jetzt muss ich immer dran denken, wie der von Julien fertig gemacht wurde. Ich brauch nur sein Gesicht sehen und muss lachen.Haftbefehl ist IMMER etwas für die Lachmuskeln![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Penguin« (11.02.2012, 18:31)
Tut mir Leid, aber: Nein.ha bester Rapper is immer noch Fler![]()
Benutzerinformationen überspringen
Spielt zurzeit: Stronghold Crusader Kreuzzugsmarsch (Der mit 50 Missionen:D)
Jo,aber bei dem Schwachsinn hab ich mich echt nicht mehr eingekriegt xDHaftbefehl ist IMMER etwas für die Lachmuskeln![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AnimeHardstyle« (12.02.2012, 14:29)
Zitat von »Haftbefehl«
Hafti fährt bei Gucci vor im neuem Grand Cherokee schwarz
Spielt zurzeit: WOW,FF13,Lollipop Chanisaw,MH3rd,MHT,MHFU,LoL,Dota 2,Call of Duty Modern Warfware 3,Call of Duty Black Ops,Pokemon Weiß,Blattgürn,Saphir,Feuerrot,Heart Gold,Xenoblade Cronicles,RAGE,Borderlands,Skyrim,Diablo II,Diablo II,Portal,Portal 2,Blade of Times,Fifa 12 und dann noch alle 2 Stunden mal ne kleine Partie Solitaire;)
Beruf: Professioneller,sowie anerkannter offzieller Trolll
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lagischlaechter« (22.02.2012, 21:30)