Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SHooDoX

Kula-Yu-Ku Killer

• »SHooDoX« ist männlich

Spielt zurzeit: Ghost Recon Phantoms

Beruf: Schule

• Nachricht senden

61

19.04.2012, 16:51

Gibts denn schon wieder einen Neuen?

命を救うために彼の人間性を放棄.

AnimeHardstyle

Anjanath Töter

• »AnimeHardstyle« wurde gesperrt

Spielt zurzeit: Stronghold Crusader Kreuzzugsmarsch (Der mit 50 Missionen:D)

• Nachricht senden

62

19.04.2012, 16:58

ja,Cro und Genetikk,aber die sind auch schon ne Weile da^^

Andere neue Namen weiß ich nicht,zumindest nicht in Deutschland.

Shiny Pony of Friendship

Erfahrener Jäger

• »Shiny Pony of Friendship« ist weiblich
  • »Shiny Pony of Friendship« wurde gesperrt

Spielt zurzeit: WOW,FF13,Lollipop Chanisaw,MH3rd,MHT,MHFU,LoL,Dota 2,Call of Duty Modern Warfware 3,Call of Duty Black Ops,Pokemon Weiß,Blattgürn,Saphir,Feuerrot,Heart Gold,Xenoblade Cronicles,RAGE,Borderlands,Skyrim,Diablo II,Diablo II,Portal,Portal 2,Blade of Times,Fifa 12 und dann noch alle 2 Stunden mal ne kleine Partie Solitaire;)

Beruf: Professioneller,sowie anerkannter offzieller Trolll

• Nachricht senden

63

28.04.2012, 00:41

Kennt ihr die Rapperin Kitty Kat;die ist doch cool,oder?

64

28.04.2012, 09:37

Willst du darauf ne ehrliche Antwort? Ich mag sie nicht, stimme mag ich nicht, Texte, beats und flow auch ned.
|DivineDragons|Gildenleitungsmitglied|IGN: Kosuke|GSP: VLN|

Gray

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Gray« ist männlich

Spielt zurzeit: MHW

• Nachricht senden

65

05.05.2012, 00:32

Mir Gefällt Kitty au net so. Gibt deutlich Besseres....zB 4Tune. Entdeckt durch Julien aber der is so über Krass hab mir Gleich sein Album runter Geladen! Obwohl ich zur Zeit immer nur bei Spotify das HipHop Radio anhöre, also immer versch. Interpreten

66

05.05.2012, 08:49

@Gray: Wie ist das Album so? Wie viele Lieder? Qualität?
Erzähl mal was ^^ würd mich interessieren :3

Gray

• »Gray« ist männlich

• Nachricht senden

67

05.05.2012, 12:11

Mir gefällt des Album total gut! Wenn du mehr wissen willst dann kannstes dir einfach hier runter laden http://www.tunemusic.de/index.php/discografie (for free) :D

68

05.05.2012, 12:22

Hey, nice, danke. Hör gleich rein. Editier dann meinen Eindruck.

Gray

• »Gray« ist männlich

• Nachricht senden

69

06.05.2012, 02:24

@lagiaschlaechter oder du schaust bei utube da sind seine battle sachen.
Spoiler
Forenberg.deVideoYouTube
Forenberg.deVideoYouTube
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

70

06.05.2012, 09:36

Hab ich schon ^^ Dadurch bin ich ja auf 4tune gekommen, sonst hâtt ich mich gefragt:“who is that?“
Na ja, zum Album: Ganz gut, nicht der Übershit, aber überdurchschnittlich gut, finde ich. Er hat gute Punches und ne witzige Stimme. Die Texte sind gut geschrieben und auch sehr gut gerappt worden. Alles in Allem ist es zu gut, um kostenlos zu sein. Kann ich nur empfehlen.

Bedo

Erfahrener Jäger

• »Bedo« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3 , XBOX 360 , PS3 , Minecraft , Runescape

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

71

06.05.2012, 10:40

Ich hab wiedermal Kobrakopf gehört. Kollegah und Farid sind ja gut aber Haft ? Also ich versteh fast garnichts wenn er was sagt. Spricht der deutsch ??
Ich hasse ihn nicht ich meins ernst ich versteh fast garnichts.
98% der Jugendlichen würden Trauern wenn Justin Bieber , Bill Kaulitz usw. sterben würde ..Unnötig oder ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bedo« (06.05.2012, 10:40)

72

06.05.2012, 11:00

Ich hab wiedermal Kobrakopf gehört. Kollegah und Farid sind ja gut aber Haft ? Also ich versteh fast garnichts wenn er was sagt. Spricht der deutsch ??

JuliensBlog Fan?
Das man ihn manchmal nicht versteht, stimmt. Aber den Großteil versteht man. Er verstellt seine Stimme, aber nicht bis zur gänzlichen Unverständlichkeit.
Ich will ihn auch ned unbedingt verstehen, schalt dann immer weg, wenn sein Part kommt. Hör nur kein Kolle mehr.

73

06.05.2012, 11:12

Man versteht durchaus was er sagt, hör mal genau hin.

@Lagischlaechter: Könnte es sein, dass wir ihn verstehen können, weil wir auch.. "unverständlicherer" Musik wie zB Metalcore hören?

74

06.05.2012, 11:19

@Robin.: Joa, das wäre durchaus möglich.
Ich hab generell kein Problem bei Dialekten.

75

06.05.2012, 11:20

Dann sollten einige hier vllt ein wenig Core hören und genau auf den Text achten, wenn sie Haft verstehen wollen.
Obwohl das ja gute Musik zum verstehen von schlechter und somit paradox wäre..

76

06.05.2012, 11:30

Dann sollten einige hier vllt ein wenig Core hören und genau auf den Text achten, wenn sie Haft verstehen wollen.

Stimmt, denn Hafti hat nicht mal Texte die was hermachen würden. Die sind sinnlos bis zum umfallen.. "Schwebebahn in Wuppertal

ACH, geh zur Seite!

Hast kein Flus, bist arm, deine Mutter lutscht Schwanz für paar Fufziger"
So, Zusammenhang und Sinn sind aber auch sehr gut...NOT.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lagischlaechter« (06.05.2012, 11:30)

77

06.05.2012, 11:33

Stimmt, denn Hafti hat nicht mal Texte die was hermachen würden. Die sind sinnlos bis zum umfallen.. "Schwebebahn in Wuppertal

ACH, geh zur Seite!

Hast kein Flus, bist arm, deine Mutter lutscht Schwanz für paar Fufziger"
So, Zusammenhang und Sinn sind aber auch sehr gut...NOT.
Stimmt schon. Ich finde, dass er eh total overrated ist.. seine Stimme ist kacke(finde ich bei den meisten Rappern aber so..xD), die Texte sind teilweise echt ohne Kontext oder Sinn und dann hat er noch dieses "Ich hab Geld aber bin trotzdem ein armer Azzlack!" Getue.. alleine wegen dem letzten Grund kann ich ihn nicht ernst nehmen. Aber ihn zu haten ist genau so dämlich, es gefällt mir nicht, also höre ich es nicht. :3
Ein paar Rapper höre ich schon hin und wieder, unter anderem Swiss und KIZ.

78

06.05.2012, 11:39

/sign.
KIZ hör ich auch gerne, vorallem: Klassenfahrt, Walpurgisnacht, Böhses Mädchen, Lass uns Feiern und Töten :3
Die finde ich sehr gut ^-^ Ich mag die switches zwischen den Rappern, da kommt Abwechslung rein, immer ne andere Stimme. Die Texte haben meist viel Sinn [Töten ausgenommen], das hat weniger. Sonst finde ich ihre Punchlines und Reime verdammt gut.
@Robin.: Was magst du so?

79

06.05.2012, 11:51

/sign.
KIZ hör ich auch gerne, vorallem: Klassenfahrt, Walpurgisnacht, Böhses Mädchen, Lass uns Feiern und Töten :3
Die finde ich sehr gut ^-^ Ich mag die switches zwischen den Rappern, da kommt Abwechslung rein, immer ne andere Stimme. Die Texte haben meist viel Sinn [Töten ausgenommen], das hat weniger. Sonst finde ich ihre Punchlines und Reime verdammt gut.
@Robin.: Was magst du so?
Ich höre von KIZ querbeet, wenn ich mal was finde. Hauptsächlich Walpurgisnacht, Neuruppin und Klassenfahrt. Sind irgendwie immer die erste die ausgespuckt werden..xD
Ich hörs gerne, weil es immer für einen Lacher gut ist. Auch der Klang ist okay, wie du sagtest ne Menge Abwechslung und auch die Ironie und Kritik in den Texten ist klasse.
Alles in allem ganz brauchbar, für Hiphop.

80

06.05.2012, 12:03

@Robin.: Was ich noch gut finde 11.Plage. Was mich an KIZ so "fasziniert", es geht hauptsächlich um Coitus und Penetration. xD
Die Stimmen klingen auch ziemlich gut :chinese: