Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

22.06.2013, 21:08

Ich finds immer witzig wie erwartet wird,dass z.B. ein Kollegah-Fan Laas hassen muss oder halt generell den hassen muss mit dem der Lieblingsrapper Beef hat. Ich bin ziemlich großer Kollegah-Fan und meinetwegen kann jeder Laas oder Fler hören,die sind mir halt einfach Latte.(Obwohl ich wirklich finde dass Fler absolut nichts kann)

142

22.06.2013, 21:11

Irgendwie feier ich Shiml momentan auch richtig. *_*

Jhen Mohran Killer

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Jhen Mohran Killer« ist männlich

Spielt zurzeit: Russisch Roulette

Beruf: Gangsterrapper

• Nachricht senden

143

22.06.2013, 23:06

Es wird halt immer direkt erwartet, weil viele Kollegahfans (meistens Jugendliche) nun mal ihrem Idol nacheifern und das ist der Grund, warum mittlerweile sehr viele Tracks von Laas auf yt unnormal viele Dislikes hat; dazu kommentiert jeder zweite: "Wer ist dieser Laas?!"
Das ist natürlich nicht bei jedem Kollegahhörer so, aber leider gibt es verdammt viele, die sich trzdm so verhalten, weshalb ich das jetzt vllt ein wenig allgemein auf die breite Masse bezogen hab.

Raf 3.0 ist auch ziemlich gut. Das Album hol ich mir aber nicht. Er macht mir wie Samy eher Rap + Reggae

Für mich persönlich ist das sogar sehr gut, wenn Hip Hop nicht nur als Monokultur dargestellt wird sondern auch viele andere Einflüsse miteingebracht werden, sei es halt zusätzlich zum Rap noch Reggae,Soul,Funk etc.
Was RAF für mich aber so interessant macht,ist,dass sein Lieblingsalbum von Nirvana kommt und man diese Einflüsse wohl auch hören wird, Nirvana selbst finde ich auch ziemlich gut.
Und ja, Samy hat auch n paar Reggaetracks, aber alles, was er so an Alben und Mixtapes bis 2007 veröffentlicht hat, war zumeist Hiphop in seiner reinsten Form (mit Ausnahme vllt von "Es ist wahr")
Bley.

144

23.06.2013, 07:08

Ich liebe Shiml *-*
Vor allem die Chronik 2 Tracks <3
|DivineDragons|Gildenleitungsmitglied|IGN: Kosuke|GSP: VLN|

145

23.06.2013, 11:50

Forenberg.deVideoYouTube

Find ich auch sehr geil... :)

146

23.06.2013, 17:24

Meh... Ich will endlich meine Black Box... Wenn ich morgen zuhause bleibe, krieg ichs vl :/ Aber wenns nicht kommt, war ich umsonst zuhause xD
Hab mir einen track angehört, weil ich recht behalten wollte. Der Kollegah Part von "A la Muerte" ist der Part aus dem Snippet. Das wollte mir @Sinneth: nicht glauben xP

Sinneth

Die Aufsichtsperson

Spielt zurzeit: MH World, PUBG, CSGO

• Nachricht senden

147

23.06.2013, 18:02

Tzz du hast keine beweise @Lagischlaechter:
Naja was solls :D
Is aber ganz nice
| Divine Dragons | Gruppe Valon | IGName Sinneth | Rang 200+ |

148

25.06.2013, 19:21

In meinen Augen kann kein Album der Welt, bisher [im deutsch-sprachigen Raum] es mit D.N.A aufnehmen wie Camcorder.
Feier jeden einzelnen Track soooo extrem <3 :love:

Jhen Mohran Killer

• Nachricht senden

149

25.06.2013, 23:04

In meinen Augen kann kein Album der Welt, bisher [im deutsch-sprachigen Raum] es mit D.N.A aufnehmen wie Camcorder.

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B000046QAL/…&sr=8-2&pi=SL75
Doch,das hier isn unschlagbarer Klassiker :D

Aber habs auch ma bei nem Kollegen gehört, is echt n verdammt gutes Album. Nur find ich den Part von RZA vom Wu-Tang Clan ziemlich wack. Aber sonst..eigtl sehr feierbar :thumbup:
Bley.

150

26.06.2013, 13:20

Wenn dieser RZA Part wack ist, dann hatte Hitler keinen Bart.
Dieser Part ist in meinen Ohren, verdammt gut gelungen :)

PS: Dynamit Deluxe ist davon ausgeschlossen, da die sowieso überdope waren.

151

26.06.2013, 13:48

Ich find den RZA-Part auch eher schwach...hört sich an als ob er auf nen ganz anderen Beat gerappt hat xD

152

26.06.2013, 13:55

Hab das Album jetzt auch durchgehört. Ist verdammt stimmig und durchgängig hohe Qualität, kann man sich sehr gut geben, aber bestes Album ist übertrieben, bestes deutsches Rap Album des Jahres ist aber möglich. ^^

153

28.06.2013, 17:56

Ich find den RZA-Part auch eher schwach...hört sich an als ob er auf nen ganz anderen Beat gerappt hat xD

Karuzo hat einfach nen Acapella genommen und raufgedropt xDD

154

02.07.2013, 16:36

Genetikk geht auf #1 mit ca 30.000 verkauften CDs in der ersten Woche. Absolut krass was Selfmade aus Newcomern rausholt :D Außerdem haben die beiden ne übertrieben korrekte Fanbase...verkaufen doppelt so viel wie Rapper mit 4 mal so viel Likes auf Facebook. Aber absolut verdient :D

Jhen Mohran Killer

• Nachricht senden

155

04.07.2013, 14:47

http://tape.tv/vid/644771

Weils hier rein passt:
Falls noch jemand den Rapper Tone aus Frankfurt kennt, hat jz sein erstes Lied "Gatling Gun" aus seinem kommenden Album mit Video veröffentlicht. Was meint ihr? Ich finds richtig geil :thumbup:
Bley.

156

07.07.2013, 21:59

"Hoch 2" ist auch richtig gut geworden, ich finde nur "Schwarze Sonne" etwas gewöhnungsbedürftig.

JMK

• »JMK« ist männlich

• Nachricht senden

157

08.07.2013, 18:02

Jap, kann ich nur zustimmen. Die Limited Edition hat sich gelohnt, T-Shirt is okay, Instrumentals cool, die beiden Bonustracks Selbstzerstörung und Fort kommen auch noch gut, DVD war auch interessant..Lieder wie Schweigen,Treibsand,Zum Quadrat und Phantom sind beispielsweise Hammertracks, der Rest is aber auch nice.

@Lagischlaechter Schwarze Sonne findeste gewöhnungsbedürftig? Ich find, das reiht sich eigtl zienlich gut ins Album ein, hat n Reggaebeat - ziemlich Newschool - und passt halt. Das einzig gewöhnungsbedürftige is mMn Wie Neu, ich kann mir den Beat einfach nicht geben..
Bley.

158

08.07.2013, 18:28

@JMK: Ich finde Selbstzerstörung ist ebenfalls ein hammertrack. Es gibt bei mir Lieder, [keine Ahnung ob du das kennst] die muss ich mir quasi gut hören, und da gehören Prinz Pis Tracks meist dazu.
PS: Findet ihr nicht, dass Vega Caspers Stimme hat nur weniger Druck in der Stimme.

JMK

• »JMK« ist männlich

• Nachricht senden

159

08.07.2013, 21:12

@Lagischlaechter
Kenn ich zu gut, kann auch mal vorkommen, das selbst schönhören net funktioniert *hust* cro *hust* :D
Und ich bin auch der Meinung, dass Vega sich extrem nach Casper anhört - mein Vater scheinbar auch, der kennt aus irgendeinem Grund Casper, kam in mein Zimmer während ich das gehört hab: "Is das nich dieser komische...ähm,Casper?!"
Yo, hört sich aufjeden Fall sehr ähnlivh an.
Bley.

Dokuganryu

Anjanath Töter

• »Dokuganryu« ist männlich

Spielt zurzeit: Okami HD

Beruf: Industriemechaniker Azubi

• Nachricht senden

160

08.07.2013, 21:55

Zitat

hallo Schatz ich hab einen Pavian gefickt heut' Nacht
Keine angst ich hab dabei an dich gedacht