Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.01.2012, 12:02

Simpsons Rollup gesucht

Halli-hallo!!

Ich liebe die Simpsons!!! Und wünsche mir seit Jahren ein Simpsons Rollup. Aber selbst Suchmaschine und diverse Verkaufsplattformen konnten mir bei der Rollup Suche nicht weiterhelfen. Deshalb ein Aufruf auch in diesem Forum: Wer eine kleine Ahnung hat, wo ich ein Simpson Rollup herbekommen könnte oder jemand kennt, der jemanden kennt der wieder jemanden kennt :P dann kritzelt bitte den Thread voll!!!!

Dankeeee.
Miricle

2

08.01.2012, 19:27

Rollup Simpsons

Hallo!

Das ist eigentlich kein anderes Problem als z.B. ein Simpsons Poster. Du brauchst für so ein Rollup eben auch ein schönes Bild, möglichst hohe Auflösung und dann ab damit inne Druckerei und dein Rollup bestellen.
Ich kenn so ein Rollup eigentlich nur als Werbeständer, für was willst das Ding denn benutzen?

LG
Mirki :D

3

20.01.2012, 11:20

An deiner Stelle würde ich einfach im Netz nach einem passenden Motiv mit den Simpsons suchen. Du musst natürlich auf eine ausreichende Auflösung des Bildes achten, sonst bekommst du dann Probleme beim Druck. Wenn du das passende Motiv gefunden hast, kannst du dir ja dein eigenes Custom Roll-Up Display gleich online bestellen. Ich kenn da auch noch einen guten Shop bei dem ich schon oft Drucksachen bestellt habe.