Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.01.2012, 17:55

Windows Media Player nimmt Ordner nicht auf

Hiho ;)
Hab seit neustem (mehr oder weniger, ist früher auch schon mal passiert) das Problem, dass der Windows Media Player Ordner, die ich in die Bibliothek ziehe, nicht mehr "annimmt" sozusagen.
Normalerweiße lädt er dann etwas und der Ordner wird Sortiert bei der Richtigen Band angezeigt (meistens), das passiert aber nicht.
Es passiert einfach garnix; obwohl alles Beschriftet usw. ist.
Auch über Organisieren -> Bibliotheken verwalten -> Musik klappt das nicht...
Kann mir jemand helfen?

Dunking.

ultinate

Zorah Magdaros Vertreiber

• »ultinate« ist männlich

Spielt zurzeit: BF3 & moddet Skyrim

• Nachricht senden

2

12.01.2012, 18:58

Problem hatt ich auch mal.
(Durch unfreiwilliges neuaufsetzen von Win7 weg ^^ )
Ich hab früher immer in den Ordner wo das Album lag oben auf "Alle abspielen" gedrückt und jedes Stück kurz angespielt.
Dann wars auch im Media-Player verfügbar.
Kp obs hilft,aber probiers mal :P

A half moon... A bright side and a dark side.. Just like me.

3

12.01.2012, 19:12

Nein hat nicht geholfen, trotzdem danke :/

EDIT: Habs hinbekommen, hab einfach meinen Musik Ordner als Standartordner festgelegt und dann Songs reingezogen, nicht Ordner, das hat funktioniert (:

Dunking.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LuigiMH« (12.01.2012, 19:12)