Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cube

Tigrex Töter

• »Cube« ist männlich
  • »Cube« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Assassin's Creed IV Black Flag, MHTU, Battlefield 3

Beruf: Der ewig Lernende ._.

• Nachricht senden

1

29.01.2012, 16:23

Der Linkin Park Thread (News, Diskussionen, etc.)

Linkin Park wurde im Jahre 1996 in Los Angeles von Chester Bennington, Mike Shinoda, Brad Delson, Phoenix Ferrell, Rob Bourdon und Joe Hahn gegründet und ist heute einer der bekanntesten Rock Bands der Welt.

Spoiler: Die Band
-Chester Bennington: Geboren am 20. März 1976 wächst Chester in Phoenix, Arizona auf. Im Alter von 11 Jahren wird von einem Bekannten der Familie sexuell missbraucht. Von 1966 bis 2005 ist Chester mit Samantha Olit verheiratet, die er jedoch verlässt und heiratet im selben Jahr Talinda Bentley. Aus seiner ersten Ehe stammt sein Sohn Draven Sebastian und aus der zweiten Ehe sein zweiter Sohn Tyler Lee. Mit seiner Frau Talinda adoptieren sie auch das Geschwisterpärchen Jaime D. und Isaiha D.
Position: Sänger, Songwriter, Frontman
2. Band: Dead By Sunrise

-Mike Shinoda: Geboren am 11. Februar 1977 wächst Mike in Los Angeles, Kalifornien auf. Dort verbringt er seine Kindheit mit seinem jüngeren Bruder Jason. Mikes Vater ist Amerikaner japanischer Herkunft, während seine Mutter russische und amerikanische Wurzeln hat. Mike ist seit 2003 mit Anna Hillinger verheiratet, die Kinderbuchautorin ist.
Position: Rap (MC), Rhythmus-Gitarre, Keyboard, Background-Gesang, Lead Gesang, Songwriter.
2. Band: Fort Minor

-Brad Delson: Geboren am 1. Dezember 1977 wächst Brad mit seinen beiden jüngeren Geschwistern in Agoura Hills, einem Vorort von Los Angeles, auf. Er entstammt einer jüdischen Familie. Brad ist seit 2003 mit seiner langjährigen Freundin Elisa, mit welcher er seinen Sohn Jonah Taylor bekam.
Position: Gitarre, Bass, Keyboard

-Phoenix Ferrell: Geboren am 8. Februar 1977 wächst Dave (so sein bürgerlicher Name) in Plymouth, Massachusetts auf. Im Alter von 5 Jahren zieht Dave mit seinen Eltern und seinen beiden Brüdern Joe und Tyler, nach Mission Viejo, Nahe Los Angeles. Dave besitz mit hoher Wahrscheinlichkeit europäische Vorfahren. Er ist seit 2002 mit seiner Freundin Linsey verheiratet und hat eine gemeinsame Tochter mit ihr.
Position: Bass

-Rob Bourdon:
Geboren am 20. Januar 1979 wächst Robin Calabasas, Kalifornien, in einer streng jüdischen Familie, auf. Er ist 7 Jahre lang mit Vanessa Lee Evigan zusammen, inzwischen jedoch wieder von ihr getrennt und hat keine Kinder.
Position: Schlagzeug

-Joe Hahn: Geboren am 15. März 1977 wächst Joe in Glendale, einem Vorort von Los Angeles, Kalifornien, als Sohn einer koreanischen Einwandererfamilie auf. Er ist seit 2006 mit Karen Benedit verheiratet, jedoch häufen sich seit Frühjahr 2009 Scheidungsgerüchte.
Position: Sampling, Turntables, Videoregie
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Spoiler: Alben
Bereits erschienene Alben:
-Hybrid Theory
-Meteora
-Minutes to Midnight
-A Thousand Suns
-Underground
-Reanimation
-Live in Texas (live)
-Road to Revolution – Live at Milton Keynes (live)

Kommende Alben:

-Es ist ein Album in Arbeit, welches im Sommer erscheint und den Namen Living Things trägt. Außerdem wurde schon eine neue Singel aus dem kommenden Album veröffentlicht, die Burn It Down heißt. Genauere Daten sind nicht bekannt (sobald etwas Neues dazu gibt, wird es natürlich hier gepostet).

Spoiler: Tourdaten
26.05.2012 - Rock in Rio Festival in Lissabon, Portugal
-27.05.2012 - Pinkpop Festival in Landgraaf, Niederlande
-30.05.2012 - Skive Festival in Skive, Dänemark
-1.06.2012 – Rock am Ring/ Rock im Park (Nürnberg)
-9.06.2012 - Orange Warschau Festival in Warschau, Polen
-10.06.2012 - Maxidrome Festival in Moskau, Russland

Und somit herzlich willkommen zum Linkin Park Thread des Monster Hunter Forums. Hier wird meine Wenigkeit und LP Fan, wenn es uns schulisch möglich ist, jeden Tag einen kleinen Beitrag schreiben, in dem die Posts von Linkin Park auf Facebook und anderen Plattformen enthalten sind. Somit wollen wir den Leuten, die nicht bei Facebook, Twitter etc. registriert sind, die Chance geben alles mitzubekommen, was ihre Lieblingsband gerade postet. Somit kann es zu Doppelposts kommen, da wir fast jeden Tag etwas posten. Wir bitten euch, diese nicht zu melden. Denn wir haben alles mit den Admins abgesprochen und dies ist kein Regelverstoß.

Außerdem soll dieser Thread dazu dienen, Fragen zu beantworten was die Band, Tourdaten und anderen Sachen bezüglich Linkin Park betrifft und darüber zu diskutieren. Deshalb bitten wir euch, nur über die Band etwas zu fragen, zu diskutieren etc. und nicht etwas anderes hier zu posten.

Wir bitten euch ebenfalls, das posten von Neuigkeiten LP Fan und mir zu überlassen. Wer dies auch machen möchte, soll sich bei LP Fan oder mir, per PN melden und um eine Erlaubnis nachfragen.Dies steht zwar nicht in den Regeln des Forums, aber wir bitte euch dennoch diese „Regle“ netterweise zu befolgen.

Hier ein paar Beispiele für folgende Diskusionen:
-Gibt es für euch altes und neues LP?
-Was erwartet ihr vom kommenden Album?
-Geht ihr auf Konzerte und wenn, wo?

Damit verabschieden wir uns auch fürs erstes. Weitere Beiträge und Aktualisierungen folgen ;)
Mit freundlichen Grüßen Cube & LP Fan

We work in the dark - serve the light - We are Assassins
Nothing is true - everything is permitted.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Cube« (10.05.2012, 19:29) aus folgendem Grund: Neue Tourdaten, Neues Album

Wii-Homebrew Topsites

Exceed

Gogmazios Vernichter

• »Exceed« ist männlich

Spielt zurzeit: Metroid: Samus Returns, Dragon's Dogma: Dark Arisen, DOOM

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

2

29.01.2012, 16:25

Lasst uns hoffen dass das neue Album mehr wie Meteora und Hybrid Theory klingt. A Thousand Suns war ja mal echt zum kotzen.
| FF XIV Stormblood | Anna Jonnington | Shiva | Paladin |

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

Cube

Tigrex Töter

• »Cube« ist männlich

• Nachricht senden

3

29.01.2012, 16:27

Lasst uns hoffen dass das neue Album mehr wie Meteora und Hybrid Theory klingt. A Thousand Suns war ja mal echt zum kotzen.

Ich fand A Thousand Suns persönlich sehr gut gelungen, aber jedem so, wie er's mag ;)

Spitfire

unregistriert

4

29.01.2012, 16:29

Kann mich Exceed nur anschließen. A Thousand Suns mochte ich überhaupt nicht. Finds schade das sie ihren alten Stil nicht beibehalten haben.

LP Fan

Tigrex Töter

• »LP Fan« ist männlich

Spielt zurzeit: PS4

• Nachricht senden

5

29.01.2012, 16:30

A Thousands Suns ist für mich mit das beste Album.

Cube

Tigrex Töter

• »Cube« ist männlich

• Nachricht senden

6

29.01.2012, 16:32

Kann mich Exceed nur anschließen. A Thousand Suns mochte ich überhaupt nicht. Finds schade das sie ihren alten Stil nicht beibehalten haben.

Vielleicht verlagern sie ihre Musikrichtung wieder mehr auf Rock, wir werden es sehen ;)

LP Fan

Tigrex Töter

• »LP Fan« ist männlich

• Nachricht senden

7

29.01.2012, 16:34

Denke ich nicht,aber wir werden es ja sehen.

Cube

Tigrex Töter

• »Cube« ist männlich

• Nachricht senden

8

29.01.2012, 16:35

Denke ich nicht,aber wir werden es ja sehen.

Vielleicht aber doch, da sie ja zu Rock am Ring gehen und dies ja bekannt für die Rock-Autritte ist, wie der Name schon sagt ^^

9

29.01.2012, 17:47

Bin noch nicht so lange Linkin Park Fan und weiß deswegen nicht so richtig wie sich der Stil im Laufe der Zeit verändert hat, aber es gibt bei den Liedern gibts meiner Meinung nach Riesenunterschiede. Numb ist beispielsweise super genial, während Irescident mich einfach nur deprimiert.
[ MH4U / Shinku / Hr 999 I MHG / Sera / Hr 244 I Crutchstick ]

// We are all travelers on a road of infinite points //

Wii-Homebrew Topsites

10

29.01.2012, 17:49

Ziemlich unnötig der Thread, kann man auch alles hier disskutieren
:arrow: [MUSIK] Metal
Trust me, I'm a Mallard!
Uka®

LP Fan

Tigrex Töter

• »LP Fan« ist männlich

• Nachricht senden

11

29.01.2012, 18:58

Nein,denn Linkin Park ist kein richtiges Metal,sondern Nu-Metal. ;)

Edit: Wegen meiner Bewertung:Wenn man nicht den Unterschied zwischen Nu-Metal und richtiges Metal weiß sollte man es sein lassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LP Fan« (30.01.2012, 15:14)

12

29.01.2012, 19:14

Nein,denn Linkin Park ist kein richtiges Metal,sondern Nu-Metal. ;)
Trust me, I'm a Mallard!
Uka®

Cube

Tigrex Töter

• »Cube« ist männlich

• Nachricht senden

13

29.01.2012, 19:23

Außerdem können wir nicht fast jeden Tag über Linkin Park etwas posten, da es dort allgemein ist und die soetwas bestimmt nicht sehr gern sehen wollen ;)

14

30.01.2012, 19:26

ich find eig A Thousand Suns ok aber given up und so is schon besser.

^made by Ukantorkriller

|Divine Dragons | Inzaghi | Gilden-Rang Mitglied | Spiel/e MH3U, MH3, MHF, MHF2, MHFU, MHP3rd |

HIBARI & TSUNA

Cube

Tigrex Töter

• »Cube« ist männlich

• Nachricht senden

15

30.01.2012, 19:39

30. Januar 2012 - Live Chat mit Rob Bourdon

Soeben gab es einen neuen Post von Linkin Park auf Facebook ;). Deßhalb will ich nicht diese kostbaren Buchstaben verschwenden und gleich den Post weiterleiten.

Zitat

Rob Bourdon will be video chatting exclusively with LP Underground members today at around 3:30pm PST. If you're not yet a member, you can take advantage of the new $25 Annual Membership option. Find out more at http://lpunderground.com/store.

16

30.01.2012, 19:42

Ich finde eigentlich alle Alben einfach nur genial. Mir gefallen die Texte am besten. ^^
Awesome Thread btw. :thumbsup:

17

30.01.2012, 19:46

des is ja mal cool mit dem Live Chat.

^made by Ukantorkriller

|Divine Dragons | Inzaghi | Gilden-Rang Mitglied | Spiel/e MH3U, MH3, MHF, MHF2, MHFU, MHP3rd |

HIBARI & TSUNA

LP Fan

Tigrex Töter

• »LP Fan« ist männlich

• Nachricht senden

18

30.01.2012, 20:00

Frage: Wer holt sich das neue LP Album? also ich werde es mir holen :thumbsup:

Wii-Homebrew Topsites

19

30.01.2012, 20:01

Ich auch auf jeden Fall. ^^

Exceed

Gogmazios Vernichter

• »Exceed« ist männlich

Spielt zurzeit: Metroid: Samus Returns, Dragon's Dogma: Dark Arisen, DOOM

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

20

30.01.2012, 20:01

Frage: Wer holt sich das neue LP Album? also ich werde es mir holen :thumbsup:

Ich werde es mir "beschaffen" und wenn ichs für würdig halte kaufe ich es. ;)
| FF XIV Stormblood | Anna Jonnington | Shiva | Paladin |

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.