Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pseudo

Nergigante Erleger

• »Pseudo« ist männlich

Spielt zurzeit: Star Wars Battlefront II

Beruf: Student

• Nachricht senden

341

24.07.2017, 22:30

Forenberg.deVideoYouTube

Forenberg.deVideoYouTube

Forenberg.deVideoYouTube

Forenberg.deVideoYouTube

Forenberg.deVideoYouTube

Forenberg.deVideoYouTube

Ein kleiner Tribut an diejenige Band, die mich vielleicht so beeinflusst hat wie keine andere. Sie hat mich auf so vielen Ebenen berührt und mich geprägt - ohne sie wäre ich vielleicht ein komplett anderer Mensch. Für mich wird Linkin Park immer besonders bleiben und ihr musikalisches Vermächtnis ist bereits jetzt unsterblich.

Möge Chester in Frieden ruhen.

Wie haben euch die Ereignisse der letzten Tage bewegt?
| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon |

Date

Jägerschüler

• »Date« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations / Monster Hunter World

Beruf: Jäger und Sammler

• Nachricht senden

342

11.12.2017, 00:34

Werden sie jetzt eigentlich weiter machen oder geht mit Chesters Tod die Ära Linkin Park zu ende? :S
Evtl. macht Mike ja mit Fort Minor weiter? 8|
"Do a barrel roll"

Pseudo

Nergigante Erleger

• »Pseudo« ist männlich

Spielt zurzeit: Star Wars Battlefront II

Beruf: Student

• Nachricht senden

343

02.01.2018, 15:27

@Date: Hundert Prozent sicher ist das nicht, aber es gab Andeutung, dass sie weiter machen. In welcher Form das auch sein wird - ob jetzt Shinoda alles machen soll oder sie einen neuen "echten" Sänger suchen.
Mir wäre es mit Shinoda fast sogar am liebsten, der hat mehr Gesangs- als Rappotential.

Trotzdem hätte die Band aufhören sollen. Zumal sie eh musikalisch durchwachsenes bringen.
Und wenn schon weitermachen, dann bitte unter nem anderen Namen. Abet das wird wohl kaum passieren...
| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon |