Sie sind nicht angemeldet.

LP Fan

Anjanath Töter

• »LP Fan« ist männlich

Spielt zurzeit: PS4

• Nachricht senden

161

28.04.2012, 23:38

Ich finde linking park schei*e

Lieber Metal als erbrochenes :D

Achte mal auf deine Rechtschreibung.

Wenns deine Meinung ist, dann kannst dich freuen.

Erbrochenes?

LP gehört seit Jahren zu den besten Bands und was du laberst ist völlig niveaulos.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LP Fan« (28.04.2012, 23:42)

162

28.04.2012, 23:40

Ich finde linking park schei*e

Lieber Metal als erbrochenes :D

Ich finde es toll, dass du deinem Mentalem-Erbrochenem soviel Ausdruck verleist. ;)

Bitte finde ein paar graue Gehirnzellen in deinem Kopf und verfasse einen Post mit Argumenten und ausgeprägten Meinungen und dann poste wieder.

---

Habe mir gerade altes Linkin Park angehört. Crawling ist schon 'n geiler Song. :D

Schwarz Metall.

LP Fan

Anjanath Töter

• »LP Fan« ist männlich

• Nachricht senden

163

28.04.2012, 23:44

Nicht mal provozieren lasst ihr euch,respekt

Nein,LP ist schon ganz gut
Ist zwar Offtopic aber: Sag mal kann es sein das du nur Beiträge haben willst?

164

28.04.2012, 23:45

@banana: Kein Kommentar

@Freddi: Kennst du die Reanimation Version davon? Find ich noch geiler.

165

28.04.2012, 23:45

Nö, zeig mal her.

Schwarz Metall.

Exceed

do you even gift, bro?

• »Exceed« ist männlich

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

166

28.04.2012, 23:51

Nö, zeig mal her.

Forenberg.deVideoYouTube
But do you know what sinks ships?... CANNONS.

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

LP Fan

Anjanath Töter

• »LP Fan« ist männlich

• Nachricht senden

167

29.04.2012, 00:00

Nö, zeig mal her.

Forenberg.deVideoYouTube

Da singt Chris Cornell mit.

Auch noch epic ist die Version mit Hands Held High:
Forenberg.deVideoYouTube

Cube

Anjanath Töter

• »Cube« ist männlich
  • »Cube« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Assassin's Creed IV Black Flag, MHTU, Battlefield 3

Beruf: Der ewig Lernende ._.

• Nachricht senden

168

29.04.2012, 09:02

Das Reanimation Album find ich generell richtig klasse :) Mein momentanes Lieblingslied des Albums ist das Cover von By Myself. Die letzte Minute finde ich so epic *_*
Forenberg.deVideoYouTube
We work in the dark - serve the light - We are Assassins
Nothing is true - everything is permitted.

169

29.04.2012, 13:44

Mein Favo aus Reanimation:

Forenberg.deVideoYouTube

170

29.04.2012, 13:52

Meine momentanen lieblings Lieder aus Reanimation sind P5hng Me A*wy und Plc. 4 Mie Haed
Forenberg.deVideoYouTube

Forenberg.deVideoYouTube

171

29.04.2012, 19:12

Stimmt, Mie Haed ist auch genial. ^^

172

03.05.2012, 20:00

Ihr vefickten Hurensöhne wisst garnich was gut is euer scheissmetal kann man zusammen mit Justin Bieber in die Tonne kloppen und dann ins Konzentrationslager auschwitz bringen wo sie dann mit den Fürzen eurer Eltern die übrigens derbe fett sind vergast werden und dann werden tolwütige Hamster die leichen vergewaltigen und dann mit ihren exkremten
anschmieren woraufhin sie die leichen mit benzin über giessen werden und sie dann anzünden werden.

Lp rules ihr wixxer

Ja...
Das stört mich so sehr an dem Gang von LP zum Mainstream.
"Damals" waren wir LP Fans alle gleich - gehasst von der Allgemeinheit, weil man Metal mochte. Aber man stand zusammen. Man stand gemeinsam über allen Beleidigungen.
Und heute? Mit dem Mainstream kamen die Mainstreamer - und die Vollidioten, wie man oben sehen kann.
Bei soviel Inkompetenz sollte man sich selbst umbringen. Es zeigt mir nun einmal mehr, dass der aktuelle Weg von LP mMn falsch ist.

Aber wer's mag..

Schwarz Metall.

LP Fan

Anjanath Töter

• »LP Fan« ist männlich

• Nachricht senden

173

04.05.2012, 20:33

Ihr vefickten Hurensöhne wisst garnich was gut is euer scheissmetal kann man zusammen mit Justin Bieber in die Tonne kloppen und dann ins Konzentrationslager auschwitz bringen wo sie dann mit den Fürzen eurer Eltern die übrigens derbe fett sind vergast werden und dann werden tolwütige Hamster die leichen vergewaltigen und dann mit ihren exkremten
anschmieren woraufhin sie die leichen mit benzin über giessen werden und sie dann anzünden werden.

Lp rules ihr wixxer

Ja...
Das stört mich so sehr an dem Gang von LP zum Mainstream.
"Damals" waren wir LP Fans alle gleich - gehasst von der Allgemeinheit, weil man Metal mochte. Aber man stand zusammen. Man stand gemeinsam über allen Beleidigungen.
Und heute? Mit dem Mainstream kamen die Mainstreamer - und die Vollidioten, wie man oben sehen kann.
Bei soviel Inkompetenz sollte man sich selbst umbringen. Es zeigt mir nun einmal mehr, dass der aktuelle Weg von LP mMn falsch ist.

Aber wer's mag..

Ich dachte LP ist für euch Metaler doch kein Metal also kann es euch doch egal sein ob sie Mainstream sind.(Mainstream FTW)

Außerdem soll man sich nicht immer nur von den Klang beeinflussen lassen und auch mal die Songtexte verstehen.

Und wie oft noch LP hat sich nur weiterentwickelt mit der Musik, dies nicht hören wollen die hörens halt nicht.

174

04.05.2012, 21:33

LP ist JETZT kein Metal mehr für uns.

Damals gab es für uns nichts größeres. Für viele im Forum war es sogar die erste Metalband.
Ich hätte LP alles gegönnt. Preise, Geld, Frauen. Aber ich dachte, sie bleiben, wie sie sind. So wie sie waren - so gut.

Aber naja. Sie haben sich verändert. Ob für mehr Geld oder weil sie es wollten, sei dahingestellt.

Zum Songtext: Eine Lyric ist schön und gut. Aber wenn die Instrumente nicht passen, höre ich mir keinen Song an. Bei der Musik muss alles stimmen, nicht nur ein Teil.

Zitat

Und wie oft noch LP hat sich nur weiterentwickelt mit der Musik, dies nicht hören wollen die hörens halt nicht.

Eine Weiterentwicklung setzt eine Verbesserung vorraus. Das ist hier nicht der Fall - sie haben sich verändert; nichts weiter.

€: Nette Signatur. Ich bin so froh, dass ich nichts gegen deine persöhnliche Meinung einzuwenden habe. ;)

Schwarz Metall.

LP Fan

Anjanath Töter

• »LP Fan« ist männlich

• Nachricht senden

175

04.05.2012, 21:34

LP ist JETZT kein Metal mehr für uns.

Damals gab es für uns nichts größeres. Für viele im Forum war es sogar die erste Metalband.
Ich hätte LP alles gegönnt. Preise, Geld, Frauen. Aber ich dachte, sie bleiben, wie sie sind. So wie sie waren - so gut.

Aber naja. Sie haben sich verändert. Ob für mehr Geld oder weil sie es wollten, sei dahingestellt.

Zum Songtext: Eine Lyric ist schön und gut. Aber wenn die Instrumente nicht passen, höre ich mir keinen Song an. Bei der Musik muss alles stimmen, nicht nur ein Teil.

Zitat

Eine Weiterentwicklung setzt eine Verbesserung vorraus. Das ist hier nicht der Fall - sie haben sich verändert; nichts weiter.

Doch sie haben sich musikalisch und menschlich verbessert.

176

04.05.2012, 21:35

Das ist Quatsch. Musik kann sich nicht verbessern oder verschlechtern - sie kann sich nur verändern.

Ob du es als verbesserung empfindest, ist irrelevant. Es ist nur eine Veränderung. Genauso menschlich.. alles subjektiv. Du kannst mir keine Argumente dazu bringen - Sachurteil. Punkt.

Schwarz Metall.

LP Fan

Anjanath Töter

• »LP Fan« ist männlich

• Nachricht senden

177

04.05.2012, 21:39

Das ist Quatsch. Musik kann sich nicht verbessern oder verschlechtern - sie kann sich nur verändern.

Ob du es als verbesserung empfindest, ist irrelevant. Es ist nur eine Veränderung. Genauso menschlich.. alles subjektiv. Du kannst mir keine Argumente dazu bringen - Sachurteil. Punkt.

Hör dir doch mal nur Chesters Stimme. Heute kann er viel klarer und deutlicher singen.(siehe Rolling in the Deep Cover)

Und frühen haben sie manchmal Gitarren auf der Bühne zerstört. Und heute helfen sie Tsunamiopfer in Japan mit Spenden.

178

04.05.2012, 21:42

Hör dir doch mal nur Chesters Stimme. Heute kann er viel klarer und deutlicher singen.(siehe Rolling in the Deep Cover)

Und frühen haben sie manchmal Gitarren auf der Bühne zerstört. Und heute Tsunamiopfer in Japan.

Deine Verbesserung ist mein Rückschritt. Er konnte soooo geil screamen. Jetzt verschwendet er dieses Talent für langsame Baladen und Musik zum schlafen. Schade eigentlich.

Wow, mitgefühl heucheln. Holy fuck, ich bin so stolz auf die Jungs. Ein weiterer Rückschritt.

Schwarz Metall.

LP Fan

Anjanath Töter

• »LP Fan« ist männlich

• Nachricht senden

179

04.05.2012, 21:43

Und frühen haben sie manchmal Gitarren auf der Bühne zerstört. Und heute Tsunamiopfer in Japan.

Deine Verbesserung ist mein Rückschritt. Er konnte soooo geil screamen. Jetzt verschwendet er dieses Talent für langsame Baladen und Musik zum schlafen. Schade eigentlich.

Wow, mitgefühl heucheln. Holy fuck, ich bin so stolz auf die Jungs. Ein weiterer Rückschritt.

Das hab ich nie geschrieben.

Dark-Eis

Nergigante Erleger

• »Dark-Eis« ist männlich

Spielt zurzeit: Vermintide 2, Warframe

• Nachricht senden

180

04.05.2012, 21:45

Ich finde die neuen Linkin Park Sachen sind nichts mehr für mich.
Die älteren Alben sind für mich persönlich am besten... ~
kek