Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

shortyboy12345

Jägerschüler

• »shortyboy12345« ist männlich
  • »shortyboy12345« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 Ultimate , Civilization V

• Nachricht senden

1

20.02.2012, 22:28

Kommende HORROR KinoMovies -> März

Kommende HORROR KinoMovies -> März :thumbsup:

1. Devil Inside

Genre: Horror/Thriller

Kinostart: 1.März

FSK: 16

Horrorfilm über eine Frau, die nach der Wahrheit über ihre Mutter, einer angeblichen Mörderin, sucht und dabei in eine teuflische Geschichte verwickelt wird.

Meine Meinung zum Trailer: Recht gute Grafik und Geschehnisse erscheinen sehr realistisch, scheint aber nicht genauso "X-treme" wie"Der Exorzist" zu sein.
Der Film schreint mir aber doch ein bisschen zu ´vom Zombie infiziert´ zu sein.
Schauspieler eher unbekannt und sind dem entsprechend auch nicht die besten. Trailer hier -> http://www.youtube.com/watch?v=IePPLruHQCE

[i][b]

2. Die Frau in Schwarz / UK The Woman in BLack

Genre: Horror/Drama

Kinostart: 29.März

FSK: Unbekannt aber höchstwahrscheinlich 16

In der Verfilmung eines populären englischen Schauerromans befreit sich Daniel Radcliffe von "Harry Potter", wird aber böse Geister der Vergangenheit nicht los.

Meine Meinung zum Trailer: Man muss ihn sich schon ein paar mal anschauen um herauszufinden worum es geht :huh: oder sich andere Trailer davon ´reinziehen´.

Und doch ist der Trailer schon recht spannend oder um es so zu sagen "schaurig".

Die Besetzung des jungen Anwalts durch Daniel Radcliff finde ich persönlich Klasse^^.

Was manch einer bestimmt nicht versteht sind die 3 kleinen Mädchen(Schweinchen) die immer wieder vorkommen und ganz ehrlich, ich hab auch keine Ahnung. Ich sage seht ihn euch einfach an den Film, denn das werde ich auch tun.

Trailer -> http://www.youtube.com/watch?v=9UADgmevOrw

Beide Filme finde ich sehr sehenswürdig nd hoffe nicht enttäuscht zu werden. Meiner Meinung die besten Filme des kommenden Monats, doch Klasse Filme erscheinen in den Folgemonaten wie z.B.

-Zorn der Titanen/UK/USA Wrath of the Titans (auch noch im März)

-Battleship

-Avengers

-Men in Black 3

-The Amazing Spider-Man

-G.I. Joe : Die Abrechnung

-The Hobbit

Predator :chainsaw:

HR. 55 :spiteful:

ID.CTQ7ML :beer:

GroßJaggi for the win :growup:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »shortyboy12345« (20.02.2012, 22:44)

2

01.03.2012, 16:50

Man in Black3!!!!!! Yea! :thumbsup:

Divine Dragons/ Gruppe: Suchend /Jr: 128+/IGN: Ace

3

01.03.2012, 16:56

Als ich den Trailer von Devil Inside mit meinem Bruder im Kino gesehn hab, mussten wir beide herzhaft lachen.
Der ist so dermaßen schlecht; kaum zu glauben dass den jemand gut findet...
Fazit: 08/15 Trash

Dunking.

4

02.03.2012, 23:04

Sehen beide ganz ok aus. Die Frau in schwarz werde ich mir wahrscheinlich ansehen. Bei The Devil Inside muss ich mir dass noch überlegen, der Film wird wahrscheinlich ein 2. Klassiger Paranormal Activity/Blairwitch. Auch mag ich das Thema Exorzismus nicht so sehr.

shortyboy12345

Jägerschüler

• Nachricht senden

5

13.03.2012, 20:51

Habe inzwischen Devil Inside angesehen und muss sagen : So etwas kaman nicht HorroFilm nennen. Wie oben gesagt fast 2.Klassiger Paranormel Activity, ist nämlich 3.Klassiger. Anschauenswürdig? NEIN!!, Ich bin enttäuscht. Immer wenn man versucht den Ernst der Lage zu erläutern mit Fachbegriffen, wirkt alles lächerlich. Die Dokumentationskameras sind schlecht und es ist wie comedy.

Anschauen sollte man sich auf jedenfall John Carter . Echt Klasse!! näheres dazu kommt noch. :vain:

Rainbow Dash

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Rainbow Dash« ist männlich

Spielt zurzeit: mit dir

Beruf: Gott sein

• Nachricht senden

6

14.03.2012, 15:54

Was ist denn an Paranormel Activity so toll?
Das jetzt auch noch ein vierter Teil kommt? 8|

shortyboy12345

Jägerschüler

• Nachricht senden

7

14.03.2012, 17:27

Es wird nur ein weiterer Teil eines Films gedreht ( falls man möchte) wenn der Film in den Kinos genug eingespielt hat,
so dass es sich auch lohnen würde und man einen Grund sieht eine Fortsetzung zu beanspruchen.

8

18.03.2012, 18:09

Die Japsen haben auch schon 2 Remakes gemacht PA Tokio Night oder so

Shadow Moses

Jägerschüler

• »Shadow Moses« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri Ultimate

Beruf: Schüler :D

• Nachricht senden

9

23.04.2012, 22:17

Weiß jemand wann REC 3 in Deutschland ins Kino kommt? Für jedes Arsch-der-Welt-Land gibts schon Termine aber (meines Wissens) nich für Deutschland -.-'
Divine Dragons | GSP Chris O.o | NICO | MH3 | Member | Oberliga | JR 31+