Sie sind nicht angemeldet.

1

04.04.2012, 18:25

Eure lieblings Filmcharaktere

Hier könnt ihr eure lieblings Personen aus Filmen posten. Wenn ihr wollt, könnt ihr auch noch eine Begründung angeben, wieso sie zu euren Lieblingen gehören.
Ich fang dann auch gleich selber an.

Spoiler
- Joker (Heath Ledger) - Batman: The Dark Knight :
Beste Schauspielerleistung, die es jemals gab. Keiner hätte den Joker besser gespielt, keiner. Ist mein absoluter lieblings Filmcharakter. Rest in Peace, Heath.

- Rohrschach (Jackie Earle Haley) - Watchmen: Die Wächter :
Keine andere Person hat soviele geile Zitate wie Rohrschach in "Watchmen". Ich liebe die Person einfach, zusammen mit Heath Ledger als Joker mein lieblings Charakter aus Filmen.

- Agent Smith (Hugo Weaving) - The Matrix :
Agent Smit ist einfach der coolste Agent der Welt. Punkt, Mr. Anderson.

- Jules Winnfield (Samuel L. Jackson) - Pulb Fiction :
Geiler Film. Beste Rolle von Samuel L. Jackson und er war seit dem auch nie wieder so gut. Hm, weiß nciht so richtig was ich darüber schreiben soll. Ist auch egal, er gehört aufjedenfall zu meinen Favos. ^^

- Jack Sparrow (Johnny Depp) - Pirates of the Carribean :
Ich liebe es, was Johnny Depp aus der Rolle gemacht hat. Und wieder kann ich sagen, es hätte keinen besseren für die Rolle gegeben. Ganz am Anfang war ich noch von seiner Art irritert, das hat sich aber schnell gelegt.

- John McClane (Bruce Willis) - Die Hard :
Einfach Badass. Weiß auch nicht, was ich hier groß schreiben soll.

- Forrest Gump (Tom Hanks) - Forrest Gump :
Der Film ist zwar übelst kitschig, aber trozdem mag ich ihn sehr und das liegt auch sehr am Hauptcharakter. Hätten auch nur wenige, wenn nicht sogar keiner besser spielen können.

- Tony Stark (Robert Downey Junior) - Iron Man :
Mag seine Playboy-Art. Ist halt auch einfach ein sehr cooler Typ, der mir aber im ersten Teil besser gefällt als im zweiten.

- Xander Cage (Vin Diesel) - xXx :
Zusammen mit McClane mein lieblings Badass. In "The Fast and the Furious" & "Pitch Black" mag ich ihn zwar auch sehr, aber in Triple X, mag ich ihn am meisten.

- Alan Garner (Zach Galifianakis) - Hangover :
No comment.
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Morasain

Nergigante Erleger

• »Morasain« ist männlich

Spielt zurzeit: LoL, MHFU, Dark Souls

• Nachricht senden

2

08.04.2012, 01:34

Jack Sparrow. Noch Fragen? Und generell jede Rolle, die Depp spielt, sei es Sweeny Todd oder der Typ in Sleepy Hollow. Außerdem verrückte Typen, wie den Joker. Heath Ledger, der war ein Top Schauspieler. Echt schade, dass er tot ist. Wenn wir das auf Serien ausweiten: Luzifer, Cass, Dean, Sam und Bobby aus Supernatural xD Meine Top Serie. Außerdem Damon aus Vampire Diaries (ja, ich gucke das. es fließt Blut, es geht um Vampire, nicht Veggiepire, echt gute Serie). Zurück zu Filmen: Ich mag außerdem Ghostface aus Scream 1, 2 und 4. Teil 3 war öde...

-by Ukantorkriller-

Embrace your dreams. You need dreams if you want to be a hero.