Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rainbow Dash

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Rainbow Dash« ist männlich
  • »Rainbow Dash« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: mit dir

Beruf: Gott sein

• Nachricht senden

1

09.06.2012, 14:09

Ralph reichts

Filmumsetzungen von bekannten Spielen verursachen nicht selten eine Gänsehaut bei den Gamern dieser Welt - in der Regel allerdings aus den falschen Gründen. Egal ob ein seltsam durchgeknallter Super Mario Bros. mit einem latent aggressiven Mario und Yoshi im Jurassic-Park-Stil oder ein durch und durch auf Kommerz getrimmtes Resident Evil: Mit der Vorlage haben die Streifen häufig nur noch wenig gemein.

Vielversprechender sind da schon Geek-Filme, die sich nicht speziell auf ein Spiel konzentrieren. Bereits Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt ließ Pixelherzen höher schlagen. Dieser Tage erschien erneut ein Lichtstreifen am Horizont. Der Animationsfilm Wreck-It Ralph, der in Deutschland den einfallslosen Titel Ralph reichts trägt, erzählt die Geschichte eines Videospiel-Bösewichts, der seine dunkle Arcade-Vergangenheit Leid ist und sich als Held moderner Spiele versucht.

Der erste Trailer sprüht bereits vor Charme, beinhaltet beliebte Videospielcharaktere wie Bowser oder Zangief aus Street Fighter und verteilt auch den ein oder anderen Seitenhieb gegen den gegenwärtigen Zustand der Gamingindustrie.

Forenberg.deVideoYouTube

Am 6 Dezember in unseren Kinos.

Jump

• »Jump« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3U

• Nachricht senden

2

09.06.2012, 14:44

Was ist das denn für ein blöder deutscher Titel, hätten ruhig den originalen übernehmen können. "Wreck-it-Ralph" hat einen viel besseren Klang.

Ansonsten freue ich mich schon sehr darauf, wird bestimmt verdammt lustig. Und dass die originalen Lizenzen vorhanden sind. War bestimmt verdammt kostspielig.
Pokimans: 2079-6287-7826

Jace Husky

Meisterjäger

• »Jace Husky« ist männlich

Spielt zurzeit: mit seiner Zukunft

Beruf: Zinogre Tamer

• Nachricht senden

3

09.06.2012, 14:53

Weitere, erkannte Böse im Trailer:

- Zombie aus "Plants vs. Zombies"
- Eggman aus der Sonic-Series
- Clyde aus "Pacman"
- Dictator (aka. Mr.Bison) aus "Street Fighter"

... Ich schau mal, welche ich noch wieder erkenne :D Der Teufel, der in der Selbsthilfegruppe links neben ihm sitzt, kommt mir so unfassbar bekannt vor, aber ich hab keine Ahnung, woher der is xD

» Husky @ MH3U | MH4U | MHGen « [DiscordTag: JaceHusky#1243]

Rainbow Dash

• »Rainbow Dash« ist männlich
  • »Rainbow Dash« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: mit dir

Beruf: Gott sein

• Nachricht senden

4

09.06.2012, 15:09

Der Englische Trailer ist etwas länger.

Forenberg.deVideoYouTube

Hier eine Zusammenfassung der Story.

Video-Spiel-Bösewicht Wreck-It-Ralph (gesprochen von John C. Reilly) wäre gerne so beliebt wie sein stetiger Widersacher Fix-It-Felix (Jack McBrayer). Das Problem: niemand mag den „bad guy“, aber jeder mag Helden. Als ein neuer First-Person-Shooter auf den Markt kommt, sieht Ralph seine Chance auf Heldentum und Beliebtheit. Er schmuggelt sich heimlich in das andere Spiel, um dort wenigstens einmal eine Auszeichnung zu gewinnen. Doch er kann seiner wahren Natur nicht ganz entfliehen und zerstört schnell alles und entfesselt damit einen gefährlichen Bösewicht, der alle Videospiele zu übernehmen droht. Ralphs einzige Hoffnung ist Vanellope von Schweetz (Sarah Silverman), eine schöne Unruhestifterin aus einem Autorennspiel, die ihm beibringen will, was es heißt, ein guter Junge zu sein. Doch kommt Ralphs Wandelung noch rechtzeitig bevor es „Game Over“ für alle Videospiele heißt?

Der First-Person-Shooter soll wohl Halo sein.

BlackDragon

Meisterjäger

• »BlackDragon« ist männlich

Beruf: Wassermagier

• Nachricht senden

5

09.06.2012, 16:18

Der Trailer sieht mal ganz interessant aus.
Die Reaktionen bei "Ich will nicht mehr der Bösewicht sein" sind genial :D