Sie sind nicht angemeldet.

21

09.11.2012, 13:24

Der Herr der Ringe Trilogie
Pulp Fiction
Inglourious Basterds
Saw 1-3

.H_T_H.

Fortgeschrittener Jäger

• ».H_T_H.« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri Ultimate , Skyrim, Pokemon Schwarz 2, Darksiders 2 (Wii U)

• Nachricht senden

22

09.11.2012, 17:07

Also ich finde die Verfilmung von Silent Hill ganz gut (auch wenn das Ende erstmal ziemlich verwirrend ist :wacko: ).
Und was finde ich einen guter deutscher Fernsehfilm ist ist Willkommen im Krieg. (könnt ruhig anderer Meinung sein ^^)

ach und was natürlich auch gut ist das Streben nach Glück und
Signs – Zeichen einer der besten Horrorfilme finde ich

so fällt mir erstmal nix mehr ein was erwähnenswert ist oder noch nicht genannt wurde
-

Lieblingsmonster: Barroth, Rathian, Rathalos, Jhen Mohran :this:

Hassmonster: (Karmesin-) Qurupeco, Gobul, Plesioth (vor allem der grüne) und alle Minions (Weil die immer nur nerven ;) ) :chainsaw: :minigun: :rocket: :puke:

JR in MH3U: 56

23

09.11.2012, 17:19

"Star Wars", muss man einfach gesehen habe!

"Herr der Ringe", sehr geile Fantasy Triologie und bald kommt "Der Hobbit"

"Transfromers", mehr Action geht nicht.

Myxir

Meisterjäger

• »Myxir« ist männlich

Beruf: Wassermagier

• Nachricht senden

24

09.11.2012, 17:25

Matrix
Inception
Lord of War
Herr der Ringe

Und dann fallen mir noch so ein paar geniale SciFi-Thriller ein, wobei ich die nicht allgemein in "muss man gesehen haben" einordnen würde/möchte.

.H_T_H.

Fortgeschrittener Jäger

• ».H_T_H.« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri Ultimate , Skyrim, Pokemon Schwarz 2, Darksiders 2 (Wii U)

• Nachricht senden

25

09.11.2012, 22:36

District 9 ach ich noch vergessen und was man mal versuchen sollte wenn man ihn noch nicht gesehen hat: Erst ohne Untertitel gucken (also das man nicht versteht was die Aliens sagen)
ein paar Kumpels und ich haben das nämlich mal gemacht weil wir es nicht hinbekommen haben den Untertitel einzuschalten :lol: (haben den Film auf DVD gekuckt)

... und weils grad läuft die Terminator Reihe :borg:
-

Lieblingsmonster: Barroth, Rathian, Rathalos, Jhen Mohran :this:

Hassmonster: (Karmesin-) Qurupeco, Gobul, Plesioth (vor allem der grüne) und alle Minions (Weil die immer nur nerven ;) ) :chainsaw: :minigun: :rocket: :puke:

JR in MH3U: 56