Sie sind nicht angemeldet.

1

18.09.2012, 15:21

[Film] Resident Evil: Retribution

Hier der Trailer:
Forenberg.deVideoYouTube

Kinostart: 20. September

Wer schaut ihn sich trotz dem "mittelmäßigen" Teil davor an?
Ich denke ich werde ins Kino gehen, schon aleine, weil ich den Zusammenhang zu Afterlife nicht ganz verstehe:
Schließlich war in Afterlife schon fast die gesamte Erdbevölkerung ausgelöscht und jetzt sieht man auf einmal einen kleinen idyllischen Vorort? O:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »x/DarkHunter/x« (18.09.2012, 15:21)

2

22.09.2012, 23:56

Hast du den film überhaupt schon Gesehen, weil ich weiß warum auf diesem teil der Erde keine Zombies sind, und der grund warum es in Arkadya, da wo dieser Unterwasserbunker oder was das ist und sonst wo wo es _kalt_ ist keine Zombies gibt ist, die Zombies mögen keine Kälte sie beforzugen die wärme und das wird auch im Film gesagt ich glaube Albert Wesker hat das gesagt.

3

24.09.2012, 18:29

Hast du den film überhaupt schon Gesehen, weil ich weiß warum auf diesem teil der Erde keine Zombies sind, und der grund warum es in Arkadya, da wo dieser Unterwasserbunker oder was das ist und sonst wo wo es _kalt_ ist keine Zombies gibt ist, die Zombies mögen keine Kälte sie beforzugen die wärme und das wird auch im Film gesagt ich glaube Albert Wesker hat das gesagt.

Der Thread wurde vor der Deutschland Premiere erstellt ;)
Aber nein ich war noch nicht drin, schaffe es im Moment einfach nicht :/

Tyra

Erfahrener Jäger

• »Tyra« ist weiblich

Spielt zurzeit: MHGU, Rage, LoL, Prey, ...

• Nachricht senden

4

24.09.2012, 19:11

Ich hab mir den Film qm Freitag angeschaut und war sehr enttäuscht. Das typische "noch einen draufsetzten" Dilemma. Hoffentlich wird der nächste wieder besser und nicht so übertrieben. Kleines Plus: Ada Wong und Leon Kennedy tauchen erstmals auf. Außerdem viele Charaktere aus dem 1, 2. Und 3 Teil.
Hatte gehofft mehr über Alice' Vergangenheit erfahren

5

30.09.2012, 16:19

Also ich fand den garnicht So schlecht den dieser riesige Liker bringt einen voll auf Turen ;).
was die aber von capcom machen sollten ist n spiel das dann alle jetzt vorhandenen filme von Resident Evil beinhalten,dann hat man Ne schön große Story und man kann vielleicht auch Alice spielen.
währe doch mal was ne.

6

22.10.2012, 21:03

War schon vor 3 Wochen drin und naja so richtig umgehauen hat der mich jetzt nicht.
War zwar ein guter Action Film, aber mehr auch nicht. :/
Die ersten Teil sind einfach am besten! :))

7

22.10.2012, 21:05

Habe ihn mir neulich angesehen und bin ziemlich enttäuscht. Die Resident Evil Reihe wird imo immer schlechter, dabei hatte es so gut angefangen...