Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Saphirio

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Saphirio« ist männlich
  • »Saphirio« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: MHW, League of Legends, Fire Emblem Heroes, Fire Emblem Fates: Birthright, Ys Memories of Celceta, Atelier Lydie&Suelle

Beruf: Architekturstudent

• Nachricht senden

1

17.02.2013, 12:29

[pixiv]-Anmeldeproblem

Mein Problem hierbei ist, dass wenn ich mich bei pixiv registiere, ich keine Aktivierungs-Mail erhalte.
E-Mail ist richtig eingegeben und warten hat auch nicht geholfen, da ich die
Registrierungs-Mail Vorgestern angefordert habe und sie immernoch nicht
bekommen hab. Selbst, als ich meine E-Mail-Adresse für die Anmeldung
gewechselt hab, erhielt ich keine Aktivierungs-Mail...
E-Mail-Adressen, die ich genutzt habe waren von Yahoo-Mail und GMX...
Nun wollte ich fragen, ob ihr mir vielleicht weiterhelfen könntet.
MfG
Saphirio

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saphirio« (17.02.2013, 12:29)

Saphirio

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Saphirio« ist männlich
  • »Saphirio« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: MHW, League of Legends, Fire Emblem Heroes, Fire Emblem Fates: Birthright, Ys Memories of Celceta, Atelier Lydie&Suelle

Beruf: Architekturstudent

• Nachricht senden

2

23.02.2013, 17:23

Also, bis heute ist immernoch keine Aktivierungs-Mail angekommen...
Dabei habe ich jeden Tag nach neuen Mails geguckt (sowohl normales Postfach, als auch Spam-Fach).
Wäre wirklich nett, wenn mir jemand helfen könnte...