Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.03.2013, 13:46

[Serie] Game of Thrones

Hallo :)

Wollte mal fragen, wer die Serie verfolgt und wie ihr sie findet? :)
Bin jetzt neu eingestiegen und muss sagen, dass ich sie echt klasse
finde. Jedoch ist mir die Personenkonstellation noch etwas schleierhaft...
Denke das wird sich aber ändern, wenn man erstmal ein wenig gesehen hat.
Bin auch noch bei der ersten Staffel. :)

Teaser:

Forenberg.deVideoYouTube

SEASON 3:

Forenberg.deVideoYouTube

MfG
x/DarkHunter/x

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »x/DarkHunter/x« (21.03.2013, 13:46)

2

21.03.2013, 14:03

Hab bisher alle Staffeln geschaut, und warte nun auf Season 3.

Nebenbei lese ich die Bücher, bin momentan bei Buch 4.

Finds einfach nur genial. :)

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

3

21.03.2013, 15:19

@Zephir:

Habe bis jetzt die ersten drei Folgen gesehen und muss sagen, dass die Serie einfach nur geil ist.
Jedoch ist der Einstieg in die Serie etwas holprig...

Das Geschlecht Targaryen war doch vor dem aktuellen König auf dem Eisernen Thron, richtig?
Wurde jedoch durch einen Bürgerkrieg gestürzt und aus dem Land vertrieben und nun hat Daenerys
Khal geheiratet, um mit dessen Hilfe den Thron zurück zu erobern...

Korrekt?

4

21.03.2013, 15:28

Jo, stimmt. Der ältere Bruder von der, ist ja extrem besessen, König zu werden.

Könnte das ganze noch etwas beschreiben, weiß aber nich genau, ob die komplette Geschichte von den beiden schon in den ersten 3 Folgen erzählt wurde. (Will ungern spoilern)

Ich schreibs mal so, es war nicht nur ein Bürgerkrieg, der dazu führte, dass die beiden wie Tiere gejagt wurden. ;)

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

5

21.03.2013, 20:10

Jo, stimmt. Der ältere Bruder von der, ist ja extrem besessen, König zu werden.

Könnte das ganze noch etwas beschreiben, weiß aber nich genau, ob die komplette Geschichte von den beiden schon in den ersten 3 Folgen erzählt wurde. (Will ungern spoilern)

Ich schreibs mal so, es war nicht nur ein Bürgerkrieg, der dazu führte, dass die beiden wie Tiere gejagt wurden. ;)
Bisher wurde es nur angerissen, was ich weiss:
- der aus dem Haus Lannister, der dem Koening dient,
hat den Targaryen Koenig damals in den Ruecken gestochen, obwohl die Lannister und Targaryen Verbuündete waren.
- Der Vater von der rechten Hand des Koenigs war azch darin verwickelt und wurde auf Befehl der Targaryen getoetet.
Stimmt so oder?

6

22.03.2013, 01:31

Hab bis gegen Ende der 1. Staffel geschaut und mir vorgenommen wieder weiter zu gucken.
Kommt die 3. Staffel erstmal nur auf englisch?
Trust me, I'm a Mallard!
Uka®

7

22.03.2013, 15:59

Hab bis gegen Ende der 1. Staffel geschaut und mir vorgenommen wieder weiter zu gucken.
In Amerika ist die Erstausstrahlung am 31. März. Kurz nach der jeweilige Erstausstrahlung sind die Episoden
über Sky Go verfügbar. Im Mai kommt dann die synchronisierte Staffel.

Quelle: Moviepilot

8

23.03.2013, 01:18

In Amerika ist die Erstausstrahlung am 31. März. Kurz nach der jeweilige Erstausstrahlung sind die Episoden
über Sky Go verfügbar. Im Mai kommt dann die synchronisierte Staffel.

Quelle: Moviepilot

Bis dahin hab ich genug Zeit um weiter zu gucken.
Ich glaube bei der letzten Folge, bei der ich war...
Spoiler: ACHTUNG SPOILER
...hatte sich Daenerys (die mit den weissen Haaren) nach dem Tod ihres Mannes verbrennen lassen, hat es aber ohne Schaden überlebt und ihre Dracheneier sind geschlüpft.
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Ich weiß nur nichtmehr welche Folge das war.

Ich hasse es Serien zu unterbrechen.
Trust me, I'm a Mallard!
Uka®

9

25.03.2013, 01:06

Einfach eine fantastische Serie! <3

10

25.03.2013, 01:11

Wie sind eigentlich die Bücher, lohnen die sich, wenn man schon die Serie kennt?
Trust me, I'm a Mallard!
Uka®

11

25.03.2013, 01:21

Hi,
Ich finde die Bücher lohnen sich auf jedenfall. :)
Die Bücher vorher zu lesen ist irgendwie besser, weil du dann bei
der Serie vor der Röhre sitzt und bis zur nächsten Spannungsszene mitfieberst um
sie im TV umgesetzt zu sehen.
Andersherum könnte es so ein, dass du das Buch liest und wegen der langwierigkeist einfach nur
vorblätterst.
MFG Death
Cookies for everyone!

Myxir

Meisterjäger

• »Myxir« ist männlich

Beruf: Wassermagier

• Nachricht senden

12

25.03.2013, 13:02

Ich habe mir letzte Woche die erste Staffel auf DVD gekauft. Ich hatte absolut keine Ahnung von der Serie, aber die Trailer im Fernsehen sahen immer ganz interessant aus und n Kumpel hat die Bücher und empfiehlt sie.
Habe gestern die erste Folge geguckt und muss sagen, dass ich sie wirklich gut finde. Werde mir demnächst auch den Rest angucken und freu mich drauf ^^

13

25.03.2013, 16:31

Game of Thrones Staffel 1 & 2

Ab dem 29. März wird die erste und zweite Staffel von Game of Thrones auf TNT Series gezeigt.
Quelle: http://www.tnt-serie.de/shows/game-of-thrones/airtime

MegaD4nTe

Fortgeschrittener Jäger

• »MegaD4nTe« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World

• Nachricht senden

14

25.03.2013, 17:03

bald kommt auch noch die dritte Staffel *.*

Made by BlackKirin
Stinkst du wie ein Bär ʕ•͡ᴥ•ʔ muss Deo her !

15

25.03.2013, 19:39

Game of Thrones ist eine fabelhafte TV-Serie.
Die erste Staffel deckte die Bücker 1&2, die zweite 3&4, die dritte wahrs. 5&6.
Die Umsetzung von Buch zu TV-Serie war bei Staffel 1 etwa 95%, bei Staffel 2 etwa 80%.

Im Ganzen freu ich mich aber trotzdem auf die dritte Staffel. Ich bin gespannt wie es da weitergeht.

Ito

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Ito« ist männlich

Spielt zurzeit: zu viel mit dem Handy

• Nachricht senden

16

26.03.2013, 18:47

Ich hab die Bücher alle vorher gelesen und muss einfach sagen, dass die 1. Staffel eine der besten Buch zu TV Umsetzungen ist, die ich je gesehen habe. Würde sich nur jeder Regisseur so genau an die Vorlage halten. Weiter bin ich noch nicht, da ich nen rewatch mit meiner Freundin zusammen mache. :)
Achja und ausnahmsweise ist die deutsche Syncro auch gar nicht mal so schlecht, wobei die Englische immer noch um einiges besser ist.

17

09.04.2013, 14:43

Was sind eure Lieblingscharaktere? :)
In der ersten Staffel gefällt mir Daenerys sehr gut...
und Tyrion natürlich auch =D

Tsunakumura

Anjanath Töter

• »Tsunakumura« ist männlich

Spielt zurzeit: Skyrim, Fire Emblem Warriors, FFXIV

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

18

29.04.2013, 18:49

Unglaublich geile Serie!
Kann die 3. Staffel schon gar nicht mehr abwarten :D
Mein Lieblingscharakter ist Khal Drogo wie man vll sieht ^^
Aber auch Tyrion Lennister und Arya Stark sind Chars, die ich sehr mag :)
Hassen tu ich nur Joffrey, aber wer tut das nicht xD

ChaosHeart

Xeno'jiiva Vernichter

Spielt zurzeit: Mit seinem Playbook

Beruf: Einzelhandelskaufamm/Lagerlogistiker; Freiwilliger Rettungssanitäter

• Nachricht senden

19

29.04.2013, 18:53

Ich hätte mal ne frage:
Muss bzw. Sollte man die ersten 2.staffeln kennen oder ist das nicht nötig?
Bzw. Ist es empfehlenswert? Hab ja sky und dort läuft (glaub ich) schon die 3.staffel.

"You looks good you fells good.
You feels good you play good
You play good the pay good"

Dr.VollKornBrot

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Dr.VollKornBrot« ist männlich

Spielt zurzeit: Dauntless, Overwatch, Retrogames

• Nachricht senden

20

29.04.2013, 18:55

Es ist eine fortlaufende Geschichte, auch über die Staffelgrenzen hinaus. Man muss also bei Staffel 1 anfangen um klarzukommen.

Bin auch durch alle 10 Bücher durch und mag die Serie eigentlich ganz gut, nur schade dass so viel weggelassen wird. Einer meiner Liebelingscharaktere ist Vargo Hoat und der blutige Mummenschanz, der aber leider garnicht in der Serie vorkommt. ("Fafire! Wunderföne Fafire!")

Ich mag Joffrey. Toller Charakter, toller Schauspieler, der bringt das Arschloch richtug gut rüber. Arya und Tyrion sind auch toll, aber wie kann man die auch nciht mögen.
Meine MH Historie: MHG, MH3, MH3U, MH4U, MHO, MHGen, MHSt, bald MHW...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr.VollKornBrot« (29.04.2013, 19:07)