Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Spielt zurzeit: Skyrim, Fire Emblem Warriors, FFXIV
Beruf: Schüler
Grad dieser stark Britische-Akzent macht das Ganze für mich auf Englisch unschaubarDer britische Akzent mancher Charaktere im Original ist einfach zu episch ums auf deutsch zu schaun :]
Grad dieser stark Britische-Akzent macht das Ganze für mich auf Englisch unschaubarDer britische Akzent mancher Charaktere im Original ist einfach zu episch ums auf deutsch zu schaun :]
Ich bin normalerweise wirklich gut im verstehen von Englisch, aber das was die da in ihre Bärte reinnuscheln versteht doch keine Sau xD
Benutzerinformationen überspringen
Spielt zurzeit: Skyrim, Fire Emblem Warriors, FFXIV
Beruf: Schüler
Leider schaue ich Serien um Unterhalten zu werden und nicht um zu lesen...Genau dafür gibts die Serie mit Untertitel.
Daenerys Targaryen
Für mich der einzig interessante Charakter nach Season 3 Episode 9...
Arya vielleicht auch noch..
Ich muss echt die Bücher lesen...