Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

straikychan

Zorah Magdaros Vertreiber

• »straikychan« ist männlich

Spielt zurzeit: GW2 / D III

Beruf: Student

• Nachricht senden

41

04.06.2013, 18:02

Ich gucke auf Englisch, schaue mir die Folgen auf Deutsch aber nochmal an :p
Ja, bin grade so ziemlich am Ende des letzten Buches angekommen....
Finds nen bisschen schade, dass sie den Starken Belwas nicht in die Serie aufgenommen haben, wäre interessant ihn mal auf der Leinwand zu erleben.

Wii-Homebrew Topsites

Dr.VollKornBrot

• »Dr.VollKornBrot« ist männlich

Spielt zurzeit: Dauntless, Overwatch, Retrogames

• Nachricht senden

42

06.06.2013, 18:20

Das Fehlen des starken Belwas war die größte Enttäuschung der 3.Staffel für mich :( War so ein toller Charakter, und hätte ne Menge Splatter-Potential was ja zum Konzept der TV-Serie passt. Ausserdem fehlt einer meiner Lieblingscharaktere: Vargo Hoat! Wie konnten die ihn einfach weglassen? "Fafiere! Wunderföne Fafiere!"
Persönliche Highlights bisher: Brienne im Kleid in der Bärengrube - So wunderbar lächerlich und so toll wie die Beziehung zwischen ihr und Jaime dargestellt wurde. Als Zweites mochte ich die Vertonung der Lieder - Zwar nur der Bär und Castamere, aber beide sehr gut. Hoffe es kommen noch mehr.
Meine MH Historie: MHG, MH3, MH3U, MH4U, MHO, MHGen, MHSt, bald MHW...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr.VollKornBrot« (06.06.2013, 18:20)

43

07.06.2013, 23:00

Grad folge 9 geschaut, dachte mir grad so, als ich sah, dass nur noch 10min übrig sind "das ist aber eine schöne Folge gewesen".

Öffnete meine Flasche Bier, schaute mir die letzten Minuten an, WTF IS THAT?!
Heut abend werd ich nich schlafen können. :|

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

44

07.06.2013, 23:13

Ich weiß garnicht was alle haben, mir sind die Charaktere nicht so sehr ans Herz gewachsen.
Dachte es würd schlimmer kommen.
Trust me, I'm a Mallard!
Uka®

straikychan

• Nachricht senden

45

08.06.2013, 00:25

Ich fand den Tod von Ned um einiges schlimmer, einerseits weil ich da die Bücher noch nicht gelesen hatte und andererseits weil Robb längst nicht so sympathisch ist...

Wii-Homebrew Topsites

Maryyy

Jägerschüler

• »Maryyy« ist weiblich

Spielt zurzeit: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix, Monster Hunter 3 Ultimate, Skyrim

• Nachricht senden

47

19.09.2013, 09:36

Mein Bruder suchtet das total :'D

48

20.09.2013, 14:24

Mein Bruder suchtet das total :'D
Ist ja auch beste Serie überhaupt xD

Ich glaube ich hole mir jetzt bald erstmal die Bücher,
die Wartezeit ist sonst einfach zuuu lang ^^

straikychan

• Nachricht senden

49

20.09.2013, 16:46

Die Serie zu gucken, aber die Bücher nicht zu lesen, ist schon fast nen Verbrechen. Also los, kaufen! D:

50

20.09.2013, 16:52

Die Serie zu gucken, aber die Bücher nicht zu lesen, ist schon fast nen Verbrechen. Also los, kaufen! D:
Auf Deutsch oder lieber Englisch?

@straikychan:

straikychan

• Nachricht senden

51

20.09.2013, 21:44

Ich hab sie halt alle auf Deutsch gelesen und kann dir daher keinen Vergleich bieten. Solange du dich nicht an Übersetzungen von Namen, wie "Schnee" störst, sollte das kein Problem sein.

52

20.09.2013, 23:02

Ich hab sie halt alle auf Deutsch gelesen und kann dir daher keinen Vergleich bieten. Solange du dich nicht an Übersetzungen von Namen, wie "Schnee" störst, sollte das kein Problem sein.
Nein, das hat mich auch bei der Serie nie wirklich gestört. ^^

54

13.01.2014, 14:10

Trailer Sesason 4

Forenberg.deVideoYouTube

Forenberg.deVideoYouTube

Season 4 <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nephilim« (13.01.2014, 14:10)

Wii-Homebrew Topsites

MegaD4nTe

Fortgeschrittener Jäger

• »MegaD4nTe« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World

• Nachricht senden

55

13.01.2014, 14:14

awwww kann kaum noch warten :D

Made by BlackKirin
Stinkst du wie ein Bär ʕ•͡ᴥ•ʔ muss Deo her !

56

17.02.2014, 16:34

Forenberg.deVideoYouTube

Die Vorfreude wird immer größer :love:

straikychan

• Nachricht senden

57

17.02.2014, 18:07

Hier sieht man schon ziemlich viel:

Forenberg.deVideoYouTube

Und Buchleser wissen, dass es die beste Staffel wird...

58

06.03.2014, 00:48

Was sind eure Lieblingscharaktere? :)
In der ersten Staffel gefällt mir Daenerys sehr gut...
und Tyrion natürlich auch =D

Daenerys Targaryen
Ihr Charakter und ihre Geschichter sind sehr intressant würde mich nicht wundern wenn sie das Rennen bei dem Thron macht und die nächste Königin wird, sie scheint dafür ideal zu sein.

Tyron Lennister.
Klein gewitzt, gerissen, ziemlich provokant mutig für seine Größe, noch solche Witze zu reißen wenn er kurz davor war in ein Loch gestoßen zu werden. :thumbsup: wirkt auch ein wenig jemand der auf seinen eigenen Vorteil ist aber zumindest, für die die ihm am Herzen liegen würd er sein letztes Hemd geben, daher schaffte er es in meine Top 3 Lieblings-Charas. ;)

Arya Stark
Sie hat wohl von allen Charakteren in der Serie das schlimmste Los gezogen und schlägt sich ziemlich wacker, bin gespannt wohin sie ihre Geschichte noch führen wird, denn sie scheint komplett auf sich alleine gestellt und das schon als Kind, und muss zudem ihr Geschlecht verbergen, das dürfte interessant werden zu sehen, zu was für einer Frau sie sich entwickeln wird, und was ihr noch passieren wird.
Truth is my Sword.
Sharpnes is my Mind.
Light is My Soul and Mirror.
I don´t fear the Dark, because light was born out of It.

mmkzero

Anjanath Töter

• »mmkzero« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4G -> MH4U

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

59

06.03.2014, 06:58

Zitat

Was sind eure Lieblingscharaktere? :)
In der ersten Staffel gefällt mir Daenerys sehr gut...
und Tyrion natürlich auch =D

Daenerys Targaryen
Ihr Charakter und ihre Geschichter sind sehr intressant würde mich nicht wundern wenn sie das Rennen bei dem Thron macht und die nächste Königin wird, sie scheint dafür ideal zu sein.

Tyron Lennister.
Klein gewitzt, gerissen, ziemlich provokant mutig für seine Größe, noch solche Witze zu reißen wenn er kurz davor war in ein Loch gestoßen zu werden. :thumbsup: wirkt auch ein wenig jemand der auf seinen eigenen Vorteil ist aber zumindest, für die die ihm am Herzen liegen würd er sein letztes Hemd geben, daher schaffte er es in meine Top 3 Lieblings-Charas. ;)

Arya Stark
Sie hat wohl von allen Charakteren in der Serie das schlimmste Los gezogen und schlägt sich ziemlich wacker, bin gespannt wohin sie ihre Geschichte noch führen wird, denn sie scheint komplett auf sich alleine gestellt und das schon als Kind, und muss zudem ihr Geschlecht verbergen, das dürfte interessant werden zu sehen, zu was für einer Frau sie sich entwickeln wird, und was ihr noch passieren wird.

I completely agree :3
Meiner Meinung nach sind Daenerys und Tyron aber gleich gute Charaktere :D
Stolzes Mitglied der Lauch-Allianz!

KHEZU! LOVE IT! SAVE IT!

Taking on MH4U!

Lieblingsmonster: Nargacuga,Zinogre,Brachydios und der Gore/Shageru Magala 8o
Hassmonster: Karmesin-Peco :minigun: ,Rathalos :dash: ,Dämonjho

3DS: 0430-9586-6608
3DS XL (Jap.): 4356-0534-6178
N3DS XL: 0018-3337-9461

60

09.03.2014, 19:40

Wenn ihr eine Serie zum überbrücken der Zeit bis Season 4 sucht, schaut euch mal "Vikings" an, kann ich nur empfehlen. ;)

:arrow: [Serie] Vikings