Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

23.06.2015, 02:54

Mich hat das Ende zerstört.

For the watch...

StyXX

Zorah Magdaros Vertreiber

• »StyXX« ist männlich

Spielt zurzeit: Na was wohl?

Beruf: Medizintechniker

• Nachricht senden

82

23.06.2015, 14:10

Ein weiterer Charakter, den man schmerzhaft vermissen wird (oder evtl. doch nicht?!) und ein weiterer, den man auf einmal abgrundtief hasst :cursing:
Blackjack & Nuddn!

Dr.VollKornBrot

• »Dr.VollKornBrot« ist männlich

Spielt zurzeit: Dauntless, Overwatch, Retrogames

• Nachricht senden

83

23.06.2015, 14:13

Wen "auf einmal" hassen? Oli und Thorne waren schon vorher hassenswert :D

Frag mich ob Buch 6 oder Staffel 6 nun zuerst kommen werden...
Meine MH Historie: MHG, MH3, MH3U, MH4U, MHO, MHGen, MHSt, bald MHW...

Stygios

• »Stygios« ist männlich

Beruf: Abiturient

• Nachricht senden

84

23.06.2015, 14:21

Es gibt ja noch immer Hoffnung für Jon, Melisandre ist ja auch in der schwarzen Festung. Olly's Reaktion kam auch nicht ZU unerwartet, er hat Jons Handlungen schon früher gehasst (lässt Wildlinge durch das Tor). Auch ist die Bedeutung Jon's dafür, was er bisher getan hat, noch zu gering, um ihm so viel Zeit in der Serie zu widmen, somit kann man erahnen, dass da noch was kommt.

"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fußnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner." - Humri Schiggsal

MHFU: JR 9 | MHTri: JR 68 | MH3U: JR 187 | MH4U: JR 999 | MHGen: JR 457

Deinochisaurus

Jagras Töter

Spielt zurzeit: MH4U natürlich

• Nachricht senden

85

23.06.2015, 16:35

Also mich persönlich hat in der 5. Staffel die Tode nicht wirklich geschockt. Eigentlich waren die Tode der wichtigen Charaktere alle vorherzusehen, deswegen waren für mich die "Schock-Momente" nicht mehr da. Wer von diesem Ende zerstört war, den hätte ich gern bei der Red-Wedding gesehen. Ich hatte schon mehrere Folgen vorher mit John abgeschlossen, wie gesagt, zu ersichtlich.
Aber auch Stannis, seine Tochter und Frau und Jamies Tochter (sry, Namen vergessen ^~^9)

Pseudo

Nergigante Erleger

• »Pseudo« ist männlich

Spielt zurzeit: Pokémon Perl Edition [Nuzlocke], Kingdom Hearts II Final Mix, FIFA 18

Beruf: Student

• Nachricht senden

86

17.02.2016, 17:05

Das Finale der 5. Staffel war echt interessant ... aber irgendwie auch traurig ... D:

Allmählich lichtet sich die reihen der Könige in Westeros *.*

| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon |

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Komachi

Nergigante Erleger

• »Komachi« ist weiblich

Spielt zurzeit: Overwatch

• Nachricht senden

87

17.02.2016, 17:40

fb hat mich zu sehr gespoilert.. aber wollt jetzt mit der ersten staffel beginnen... bzw hab die ersten 2 folgen gesehen aber noch bin ich nicht begeistert. wann wird die serie spannender? . .__.

Haunt your dreams...
| Divine Dragons | Gruppe Valon | MHW | JR86 | IGN: Kojiro | Team Rocket - PSN |

Wertingen#1

• »Wertingen#1« ist männlich

• Nachricht senden

88

17.02.2016, 17:59

@Komachi:

3./4. Staffel+

Kommt aber drauf an, worauf's einem ankommt - die politischen Intrigen und die Hintergrundgeschichte läuft von Anfang an, das offensichtliche kommt dann erst ab der 3ten, wenn ich mich richtig erinnere.

"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fußnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner." - Humri Schiggsal

Pseudo

Nergigante Erleger

• »Pseudo« ist männlich

Spielt zurzeit: Pokémon Perl Edition [Nuzlocke], Kingdom Hearts II Final Mix, FIFA 18

• Nachricht senden

89

17.02.2016, 18:08

Die Geschichte braucht mMn ein Weilchen, bis sie wirklich interessant wird.
Bei mir Begann das dann irgendwann im zweiten [deutschen] Buch nach einem gewissen Ereignis.

Meine Träume wahr

Nostàroi

Xeno'jiiva Vernichter

• »Nostàroi« ist männlich
  • »Nostàroi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

90

18.02.2016, 12:12

Zitat

fb hat mich zu sehr gespoilert.. aber wollt jetzt mit der ersten staffel beginnen... bzw hab die ersten 2 folgen gesehen aber noch bin ich nicht begeistert. wann wird die serie spannender? . .__.

War bei mir genauso. Habe sogar überlegt nicht weiter zu schauen. Habe es dann aber doch getan und es nicht bereut. Also gib der Serie etwas Zeit.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

91

18.02.2016, 12:28

@Komachi: 3-4 Staffel + 8 Folge von Staffel 5.

linjan

Anjanath Töter

• »linjan« ist männlich

Spielt zurzeit: Xenoblade X

• Nachricht senden

92

18.02.2016, 15:34

Hab jetzt Netflix und dann kommt raus das GoT in Deutschland nicht auf Netflix verfügbar ist, nur auf Sky. Bleibt wohl bei anderen, ganz bestimmt legalen Methoden.
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ ......................................................................................................................┬─┬ ノ( ゜-゜ノ)

___Jojo___

• »___Jojo___« ist männlich

• Nachricht senden

93

25.04.2016, 20:55

So, jetzt isses wieder so weit: die erste Folge der 6ten Staffel ist raus. Hat's schon jemand gesehn?

94

25.04.2016, 21:00

Yo. So 7/10 war nichts wirklich neues dabei.

Ana

Nergigante Erleger

Spielt zurzeit: Bow

Beruf: CAD Konstrukteur

• Nachricht senden

95

25.04.2016, 21:42

Hatte mir auch nya etwas mehr erhofft :| der "Schocker" am ende Hmm wegen mir. Mal abwarten mein Hype ist jedenfalls etwas abgeklungen xD vlt wart ich nun doch bis alle folgen draussen sind

IGN: Ana GSP: Valon / Chakratos HR: mhfu ★9 mhp3 ★6mh3u ★300+★ mh4u ★300+★ mhx ★140+★ mho ★30+★

Bluefire

Jagras Töter

• »Bluefire« ist weiblich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 Ultimate & Monster Hunter X Cross & Monster Hunter XX

• Nachricht senden

96

25.04.2016, 22:59

Die nutzlose Sansa lebt immer noch. Sie hat noch 9 Folgen Zeit draufzugehen. Schade, dass sie nicht jämmerlich erfroren ist.
"It's a basic truth of the human condition that everybody lies. The only variable is about what."

| Divine Dragons | Gruppe: Valon| Mitglied | MHGen |

$ayato$

unregistriert

97

25.04.2016, 23:51

Den Dorne-Part fand ich recht interessant, wenn auch vorhersehbar...
Das Ende...
Spoiler
Ich nehme an, das einmalige Ablegen der Kette könnte ihre Zauberkräfte unwiderruflich vernichtet haben. Weiss da jemand etwas genaues?
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Pseudo

Nergigante Erleger

• »Pseudo« ist männlich

• Nachricht senden

98

26.04.2016, 06:28

Die verfluchte Staffel, die uns Buch Leser Spoilern könnte :omg!:

Meine Träume wahr

___Jojo___

• Nachricht senden

99

26.04.2016, 08:59

"Ja, ich bleib' einfach mal stehen, um von Hunden gefressen zu werden, nachdem der da wegen mir einen Mord begangen hat, von der Burgmauer gesprungen ist und mich durch einen verschneiten Wald geführt hat, obwohl im mehrere Zehen fehlen, kaltes Wasser ist ja gefährlich. Gute Idee."

Die Rolle von Sansa wird imo letztendlich nur der Besitzanspruch für den Norden sein.

Dorne fand ich etwas überstürzt, der Charakter der Sandschlangen aus den Büchern war etwas zurückhaltender.

Und das Ende ... MY EYES ARE BLEEDING!

___Jojo___

• Nachricht senden

100

20.06.2016, 18:20

So, die sechste Staffel neigt sich dem Ende zu, da kann man ja den alten Thread mal entstauben. Wer hatte denn schon das vergnügen, Folge 9 zu sehen?
Spoiler
Ich fand besonders das Ende sehr passend, wenn auch Kleinfinger ex Machina und das ständige Überleben von Pfeilregen etwas zu, wie man im Englischen so schön sagt, 'convenient' war. Die Daenerys-Storyline könnte sich ja jetzt endlich mal in Richtung Westeros bewegen, und mit drei Hochhausgroßen, fliegenden Flammenwerfern sollte das auch kein derart großes Problem darstellen.
zum Lesen den Text mit der Maus markieren