Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nostàroi

Xeno'jiiva Vernichter

• »Nostàroi« ist männlich
  • »Nostàroi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

121

19.07.2017, 15:43

Da die erste Folge der siebten Staffel ja nun erschienen ist, kann man den Thread ja mal wieder ausgraben?
Wie ist denn eure Meinung zur S7E1?

Spoiler
"Leave one wolf alive and the sheep are never safe!"
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

___Jojo___

Zorah Magdaros Vertreiber

• »___Jojo___« ist männlich

Beruf: Abiturient

• Nachricht senden

122

20.07.2017, 17:25

Spoiler

Ich fands ganz nett, besonders gut haben mir die Szenen mit Euron und Sandor (Cleganebowl confirmed, get hype) gefallen - der Rest war hauptsächlich Build-Up (Cersei ruiniert ihre Lage weiterhin, Arya arbeitet ihre Hit-Liste ab, Jon baut seine Herrschaft auf die Unterstützung von Lyanna Mormont).

Insgesamt: 8/10.

zum Lesen den Text mit der Maus markieren

"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fußnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner." - Humri Schiggsal

MHFU: JR 9 | MHTri: JR 68 | MH3U: JR 187 | MH4U: JR 999 | MHGen: JR 457

123

11.01.2019, 11:42

Hier mal ein bisschen neuer Stoff zur Serie:
https://www.gq-magazin.de/unterhaltung/t…el-aus-westeros
Das Jahr der finalen Staffel is coming ... :popcorn:
Ich bin mega gespannt darauf, wie sich alles fügen wird. An ein richtiges Happy End glaube ich ja nicht. Hauptsache es hat keinen Cliffhanger Charakter...

124

27.02.2019, 10:52

Ohja ich bin bereits voller Vorfreude auf die große finale Staffel! ^^ Es kursieren ja so viele Mutmaßungen, wie es nun weitergeht. Besonders die Frage, wer sich hinter dem Night King verbirgt, wird viel diskutiert. In den meisten Berichten dazu geht man davon aus, dass es Brandon Stark sein müsste... Ich habe da keine Mutmaßung und warte die Staffel einfach ab. Auf Brandon Stark käme ich jetzt aber nicht unbedingt.
440 Minuten für die gesamte Staffel bzw. 90 Minuten ab Folge 3 klingt echt nach Kinoformat. Mich interessiert vor allem, was mit Jon Snow passiert, für mich ist er der stärkste Charakter geworden. :love: Seine Auferstehung wird ja nicht umsonst gewesen sein. Ob die mögliche Verwandtschaft zwischen Jon und Daenerys noch aufgedeckt wird? Auch aufgeregt bin ich wegen der riesigen Schlacht, die im Finale anstehen soll. Die Drachen werden wahrscheinlich endlich viel mehr in Erscheinung treten. Ich bin ja Drogon Fan, der ziert mein Handyhülle, die ich mir bei Cewe Fotoservice bestellt habe. Die Frage ist nur, ob er beim Kampf Jon oder Daenerys auf dem Rücken haben wird, oder auch keinen von beiden (oder doch sogar Arya, wenn man sich den neuesten Trailer ansieht). Ich finde es soo schade, dass Viserion dran glauben musste. ;( Ob eine Chance besteht, dass er vom Ice Dragon wieder zum goldenen Drachen wird (auch wenn er ursprünglich sterben musste, um verwandelt zu werden)? Irgendwie ist es komisch, wenn Daenerys nur noch mit zwei Drachen auftritt. Dass aber auch ein Drachen dran glauben musste, nachdem aus jeder Familie (Stark, Lannister...) jemand das Zeitliche segnete, war klar. Hmm, ob es mit dem Namensgeber Viserys Targaryen zusammen hängt, dass es ausgerechnet Viserion war, den es traf? :whistling:
»KirinSe« hat folgende Datei angehängt: