Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thakis

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Thakis« ist männlich
  • »Thakis« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Guild Wars 2; BF4; Castle Clash

• Nachricht senden

1

02.05.2013, 17:48

[Suche] schöne filme zu zweit

geändert:
hi, suche paar schöne (romantische) filme, die ich gut mit meiner freundin abends anschauen kann
(bitte keine al zu alten filme, gehören zur jüngeren generation)

gruß Thakis
IGN: Thakis
Jägerrang: 9
Tigrex with Hammer

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Thakis« (02.05.2013, 18:34)

2

02.05.2013, 17:53

Hi!

1. Toll, dass du dir Gedanken darum machst, ABER...
2. wieso fragste deine Süße nich selbst? ;) Da kannste nix falsch machen.

Grüßle :3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-MoonLiight-« (03.05.2013, 18:14)

Thakis

• »Thakis« ist männlich

• Nachricht senden

3

02.05.2013, 19:19

@-Moonliight- :
hab mein text zur besseren verständnis meines anliegends geändert :D
wenn ich sie selbst fragen würde, wüsst ich schon ihre antwort: des darfst du entscheiden
xD
deshalb frag ich hier mal nach paar vorschläge :D
Tigrex with Hammer

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thakis« (02.05.2013, 19:19)

4

02.05.2013, 19:21

Braindead, Night of the living Dead, Return of the Living Dead, Watership Down. Letzteren am besten mit kleinen Kindern ansehen.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

5

02.05.2013, 19:27

Dann...kauft euch Pronos? :3

Ich würde ja Tipps geben, aber wie kennen doch ihren Geschmack nich ._.

6

02.05.2013, 19:36

Forenberg.deVideoYouTube
der ist schön :3

Thakis

• »Thakis« ist männlich

• Nachricht senden

7

02.05.2013, 20:02

@Obscura Nox: also wenn du sowas mit nem mädchen, mit der du nen schönen anbend verbringen möchtest, anschauen willst dann viel spaß, ich auf jedenfall nich xD
@ -MoonLiight- : egal, schlag einfach was vor, werd dann sagen ob ihr soetwas gefallen könnte oder nich ;)
@ laura246 : ja in die richtung (oder etwas romantischer) :D nur den film haben wir schon zusammen angeschaut :D
Tigrex with Hammer

8

02.05.2013, 20:03

@Obscura Nox: also wenn du sowas mit nem mädchen, mit der du nen schönen anbend verbringen möchtest, dann viel spaß, ich auf jedenfall nich xD
@ -MoonLiight- : egal, schlag einfach was vor, werd dann sagen ob ihr soetwas gefallen könnte oder nich ;)
@ laura246 : ja in die richtung (oder etwas romantischer) :D nur den film haben wir schon zusammen angeschaut :D
achso ok :D

9

02.05.2013, 20:05

Habe ich schon angeguckt, und sowohl sie als auch ich hatten viel Spaß dabei. Vertraue mir.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

Thakis

• »Thakis« ist männlich

• Nachricht senden

10

02.05.2013, 20:16

ah ok, aber leider nich mein typ :D

@ laura246 :
aber kansnt ja weitere vorschläge bringen :D
Tigrex with Hammer

11

02.05.2013, 20:18

Forenberg.deVideoYouTube
das ist auch witzig und schön ^^

12

03.05.2013, 02:45

Email für dich.

http://liebeschenken.net/neue-liebesfilme-2012/

Hier gibts ne ganze Liste an Filmen mit einer kleinen Beschreibung, und sry soviele neue Filme 2013 kannst Du dir jetzt noch nicht im März erwarten.
Truth is my Sword.
Sharpnes is my Mind.
Light is My Soul and Mirror.
I don´t fear the Dark, because light was born out of It.

Thakis

• »Thakis« ist männlich

• Nachricht senden

13

03.05.2013, 15:00

@Infinity: danke für die seite :D

ps. du bist aber nich der infinity von goteishi oder o.O
Tigrex with Hammer

14

03.05.2013, 18:40

Nein Oo das kenn ich nicht mal und weiß auch nicht was du damit meinst sry.. :)
Truth is my Sword.
Sharpnes is my Mind.
Light is My Soul and Mirror.
I don´t fear the Dark, because light was born out of It.

15

05.05.2013, 13:45

Muss es denn ein Film sein? Frauentausch am Donnerstag Abend auf RTL II kommt auch immer gut. Hat so die richtige Mischung aus Witz und dem "Wir zwei sind was besseres"-Gefühl.

edit: Romantische Filme sind da eh überbewertet. Ihr solltet was schauen, was euch beiden gefällt. Und nicht einfach einen Film aussuchen, bloß weil er vor romantischem Kitsch trifft. Also such dir nen Film raus, den du (oder sie) schon immer schauen wolltest, aber noch nicht dazu gekommen bist, und der für euch beide was gutes sein könnte. Insofern ist auch Noxis Vorschlag ziemlich gut, solange halt beide von den Filmen unterhalten werden. Jedem eben das seine.

Tommaru

Anjanath Töter

• »Tommaru« ist männlich

Spielt zurzeit: MHW (PS4), MHGenU (Switch), Yu-Gi-Oh! Duel Links (Android)

• Nachricht senden

16

05.05.2013, 13:54

Ist nicht nur für den Valentinstag gut!
Nicht zu sehr an diesem "Er-muss-sie-kriegen"-Prinzip, mich zahlreichen Lachern. ;)
Forenberg.deVideoYouTube

War auch ein witziger Film.
Ich weiß ja nicht wie leicht man Dich oder Deine Freundin zum Lachen bringen kann!
Forenberg.deVideoYouTube
| Divine Dragons | Mitglied | MHW: JR 500+| PSN-ID: X-Tommaru-X |

MONSTER HUNTER EXTREME! :omg!:

17

05.05.2013, 14:28

Iron man 3.

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

|DivineDragons|Rang: Member|Gruppe: -|NNID:MH_Tim|

Grableuchte

unregistriert

18

09.05.2013, 19:37

Spontan - die Herr der Ringe Trilogie durchschauen, X-Men - aber es soll Leute mit romantischer Ader geben.

Die Ghibli Studios haben wunderschöne (Animations)-Filme gemacht. z.B. mein Nachbar Totoro, Chihiros Reise ins Zauberland, Howl's Moving Castle etc. Sie sind schön UND unschnulzig. Chihiros Reise ins Zauberland und Howl's Moving Castle sind im Prinzip auch Liebesgeschichten/entwickeln sich dazu, aber sie binden es einem nicht permanent auf die Nase.

Thakis

• »Thakis« ist männlich

• Nachricht senden

19

09.05.2013, 22:22

na, HdR und andere aktionfilme passen nich so, aber daüfr spaßige filme, haben auch noch für, 7männer allein im wald anzuschauen und so :D
also solche vorschläge sind auch gern gesehen :D

und danke grableuchte für den filmvorschlag "Chihiros Reise ins Zauberland", hab des mal als kleines kind im fernsehn kurz angeschaut, da hats mir schon gefallen, musst dann aber ausmachen :/ nun weiß ich endlich wie der hei´ßt und kanns nach glaub knapp 7 oder 8 jahren anschauen *-*
Tigrex with Hammer