Sie sind nicht angemeldet.

Nephilim

Xeno'jiiva Vernichter

• »Nephilim« ist männlich
  • »Nephilim« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

09.03.2014, 10:08

[Serie] Vikings

Tach,

da es noch keinen Thread zu dieser grandiosen Serie gibt, habe ich mich kurzer Hand dazu
entschlossen, einen zu eröffnen.
An dieser Stelle danke ich noch mal @Lumini: dafür, dass er
mich auf diese Serie aufmerksam gemacht hat.

Die Serie spielt, wie der Name vermuten lässt, zur Zeit der Vikinger im Frühmittelalter und erzählt die Geschichte des Vikingers
Ragnar Lothbrok.

Trailer & Videos:
Spoiler

Forenberg.deVideoYouTube

Forenberg.deVideoYouTube

zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Wer kennt/guckt die Serie sonst noch und wie findet ihr sie?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nephilim« (09.03.2014, 10:08) aus folgendem Grund: Youtube-Links gefixt

Kayroky

Erfahrener Jäger

• »Kayroky« ist männlich

Spielt zurzeit: Für spielereien hab ich grade keine Zeit.

Beruf: Holz veredler.

• Nachricht senden

2

09.03.2014, 12:09

Hab mir die erste Staffel schon angesehen und finde sie echt Klasse, freue mich schon auf die nächste.

3

09.03.2014, 13:53

Ich bin zurzeit auch bei der 2. Staffel.
Serie mit einer durchgehenden Handlung finde ich einfach verdammt klasse und as Setting ist auch total unverbraucht.
Trust me, I'm a Mallard!
Uka®

4

06.04.2014, 23:54

Ab 25.04. läuft die Serie auf Pro7.
Trust me, I'm a Mallard!
Uka®

Nephilim

Xeno'jiiva Vernichter

• »Nephilim« ist männlich
  • »Nephilim« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

5

07.04.2014, 15:06

Ab 25.04. läuft die Serie auf Pro7.
Habe ich auch letztens gesehen. :)
Finde ich echt gut, habe schon meinen gesamten freundeskreis darauf Aufmerksam gemacht. ^^

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

6

16.06.2014, 13:31

Ich hab die ersten beiden Staffeln der Serie während meines Urlaubs regelrecht verschlungen.
Das Setting ist interessant und "neu", die Charaktere werden glaubwürdig in Szene gesetzt und die Action kommt nicht zu kurz.
Bin schon gespannt, wie es in der 3. Staffel weitergeht (kommt leider erst nächstes Jahr) und wie weit die Serie geschichtlich noch geht.

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | HR: 90+ | Steam: MH_Valon |

xP4iiiN

Xeno'jiiva Vernichter

• »xP4iiiN« ist männlich
  • »xP4iiiN« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

7

16.06.2014, 19:12

Werde wohl heute auch mal S2 anfangen, hatte gewartet bis die auf Deutsch raus ist.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

8

22.04.2015, 22:22

Durch die Werbung von Pro7, habe ich heute mit der 1. Staffel angefangen - bis Folge 5/9. Gabriel Byrne finde ich recht gut in seiner Rolle als Earl. Morgen wird der Rest der 1. Staffel verschlungen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hachidori« (23.04.2015, 09:42)

PseudowyvernStar

Nergigante Erleger

• »PseudowyvernStar« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Detroit: Become Hooman, FIFA 18, Star Wars Battlefront II

Beruf: Student

• Nachricht senden

9

23.04.2015, 14:14

Die Serie ist so nice - ich freue mich schon auf das finale der 2.Staffel (oder ist es schon die 3.?) morgen!
| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon |

"Ihr denkt, Freiheit ist etwas, das Ihr nach Laune geben oder nehmen könnt. Aber für Eure Leute ist Freiheit so essentiell wie Luft. Und ohne sie gibt es kein Leben. Sondern nur Dunkelheit."

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

10

23.04.2015, 14:22

Läuft die Serie derzeit im deutschen Fernsehen?
Hab seit Jahren keinen Anschluss mehr und vermisse es auch nicht wirklich, solche Serien schaue ich mir auch lieber online im Originalton an. Da sind die jetzt auch schon in der dritten Staffel angekommen. ;)

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | HR: 90+ | Steam: MH_Valon |

PseudowyvernStar

Nergigante Erleger

• »PseudowyvernStar« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Detroit: Become Hooman, FIFA 18, Star Wars Battlefront II

Beruf: Student

• Nachricht senden

11

23.04.2015, 14:25

Derzeit läuft, meines Wissens nach, die 2. Staffel (also dieses ganze Gedöns mit Wessex und Ecbert und Yarl Borck und dem Blutadler). Morgen zeigen sie das Finale jener Staffel. Irgendwie war die Staffel mit nur 10 Folgen a 3 Wochenenden mir eigentlich zu kurz.
| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon |

"Ihr denkt, Freiheit ist etwas, das Ihr nach Laune geben oder nehmen könnt. Aber für Eure Leute ist Freiheit so essentiell wie Luft. Und ohne sie gibt es kein Leben. Sondern nur Dunkelheit."

12

23.04.2015, 14:27

Ich habe mich immer gegen diese Serie gesträubt. Die Werbung hat es mir aber dermaßen schmackhaft gemacht, dass ich der Serie eine Chance gegeben habe - und nicht bereut habe.
Zur Zeit läuft die 2. Staffel auf Pro7, schaue mir aber schon seit Ewigkeiten keine Serien mehr im Fernsehen an.

Edit: Da war jemand schneller ;)

Spongiie

Kula-Yu-Ku Killer

• »Spongiie« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3;MH3U(3DS);Feam Tortress^^;Tribes Ascend;TESIV;Planetside 2;Dota2;GothamCityImpostors;

Beruf: =Ownmaster=

• Nachricht senden

13

22.10.2016, 17:10

YAAAY, Schwule Wikinger!!! Nein Spaß, echt mal eine Serie die einem nicht so hart auf den Sack geht:) Auch Historisch viele Darstellungen dabei zu den man gut einschlafen kann:) Auf Amazon Prime geht die Party erst richtig ab, alle Staffeln:)