Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nickelangelo

Fortgeschrittener Jäger

• »Nickelangelo« ist männlich
  • »Nickelangelo« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: MHX

• Nachricht senden

1

23.04.2015, 19:19

Der "Lasst euch eine Serie empfehlen" Thread

Moin moin,

ich hatte mal die Idee einen einfachen Thread zu eröffnen in dem sich Leute basierend auf bisher gesehenen Serien(vllt auch abgebrochenen Serien), neue empfehlen lassen können.
Der Grund dafür ist, dass ich einfach momentan nichts gescheites finde

Was ich bisher gesehen habe:
House of Cards
Arrow
Dr. House
Breaking Bad
Walking Dead
The Wire
Game of Thrones

Was ich abgebrochen habe:
Vikings
Flash
Gotham
Better Call Saul

Ich suche irgendwas mit Blut und n bissl Action, hab bisher leider nichts gefunden was nur in die Nähe von The Wire kommt.

Hat da jemand was gutes für mich ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nickelangelo« (23.04.2015, 19:22)

Wii-Homebrew Topsites

2

23.04.2015, 19:21

Die Sopranos. HBO Mafia Serie, sehr zu empfehlen.

3

23.04.2015, 19:36

Wie schon genannt Sopranos

Oz
Boardwalk Empire
Dexter
The Shield

4

23.04.2015, 20:48

Wie wäre es mit Primeval?

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

5

23.04.2015, 20:54

"Blut und n bissl Action" -> Hannibal

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | FC: 2337 - 7237 - 5701 |

Komachi

Nergigante Erleger

• »Komachi« ist weiblich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World

Beruf: Student

• Nachricht senden

6

06.09.2015, 05:35

hey, ich suche eine serie, die so grandios ist wie new girl. ich habs satt auf die 4.staffel zu warten :)
wichtig ist mir vor allem, dass es keine "lacher" bzw "lachendes publikum" in der serie gibt, sowie die anderen sitcoms auf prosieben zb.

"Prepare for Trouble..."
| Divine Dragons| Gruppe Valon | MHW | JR43 | IGN: Kojiro | Team Rocket | GS | Bow | CB | DS