Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Komachi

Nergigante Erleger

• »Komachi« ist weiblich
  • »Komachi« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: MHWorld

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

07.09.2015, 16:22

[Film] Welchen Film wollt ihr in Zukunft sehen?

Ende dieses Jahres, bzw 2016 wird es viele grandiose Filme geben, daher dacht ich, man könnte eine kleine Diskussion diesbezüglich starten.
Die Frage steht oben, aber auch, was ihr von den Filmen erwartet, ist gefragt, ob ihr einen Film auf gar keinen Fall sehen wollt usw.

Ich fange mal an.
Ich möchte ganz gerne Inside out (Alles steht Kopf), den neuen Star Wars Film und Deadpool sehen, wobei ich den englischen Trailer dazu besser finde bisher.

"Prepare for Trouble..."
| Divine Dragons | Gruppe Valon | MHW | JR83 | IGN: Kojiro | Team Rocket |

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Komachi« (28.11.2015, 17:19)

Wii-Homebrew Topsites

2

07.09.2015, 16:23

Star Wars 7.
Dreißig Mal.

| Divine Dragons | IGN: Sashimi ★ | GSP Chakratos | MH4U HR: 600+ |

Stygios

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Stygios« ist männlich

Beruf: Abiturient

• Nachricht senden

3

07.09.2015, 16:30

Deadpool, weil von dem Film so viel erwartet wird und die Rolle in "X-Men Origins: Wolverine" ziemlich beschissen war.

"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fußnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner." - Humri Schiggsal

MHFU: JR 9 | MHTri: JR 68 | MH3U: JR 187 | MH4U: JR 999 | MHGen: JR 457

ReretoTheHero

Anjanath Töter

• »ReretoTheHero« ist männlich

• Nachricht senden

4

07.09.2015, 16:32

Star Wars und Deadpool
Step on the battlefield and i'm ready to kill.

Komachi

Nergigante Erleger

• »Komachi« ist weiblich

• Nachricht senden

5

07.09.2015, 16:37

Deadpool, weil von dem Film so viel erwartet wird und die Rolle in "X-Men Origins: Wolverine" ziemlich beschissen war.

das stimmt. ich freu mich auf den film weil ich deadpool mag, aber hab schon etwas angst, dass die "guten"szenen nur im trailer sind,so wie in leider vielen filmen. bin daher sehr gespannt.

"Prepare for Trouble..."

6

07.09.2015, 17:20

Star Wars VII

Deadpool

Suicide Squad

IndigoRyu

Erfahrener Jäger

• »IndigoRyu« ist männlich

Spielt zurzeit: MHGen, Elder Scrolls Online, GTA V

• Nachricht senden

7

07.09.2015, 18:27

Crimson Peak
Mir gefällt der Stil. Hoffentlich ist es auch so unheimlich, wie die Trailer versprechen. ^^

Kung-Fu Panda 3.
Dreamworks! Muss ich sehen! :D

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
Bin mal gespannt wie die Verfilmung zum Taschenbuch aussieht. Ich bin ein Fan der Zauberwelt von Hogwarts und darüber hinaus. ^^

Mehr fallen mir gerade nicht ein. :>

Free in mind and true in heart... A long journey awaits me.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »IndigoRyu« (07.09.2015, 18:55)

Komachi

Nergigante Erleger

• »Komachi« ist weiblich

• Nachricht senden

8

07.09.2015, 18:54

Bin mal gespannt wie die Verfilmung zum Taschenbuch aussieht. Ich bin ein Fan der Zauberwelt von Hogwarts und darüber hinaus. ^^

von diesem film habe ich noch nichts gehört, worum gehts da, bzw wann kommt der raus?:3

"Prepare for Trouble..."

Stygios

• »Stygios« ist männlich

Beruf: Abiturient

• Nachricht senden

9

07.09.2015, 19:07

@Komachi: da geht's, jedenfalls in der Buchvorlage, um all' die Viecher, die in der Welt so rumspringen, sowie einige, die nicht, nur nebensächlich oder nur im Buch erwähnt sind, sowie Einordnung in eine Bedrohungsskala. Die Beschreibungen sind jeweils ca. 1/2-1 Seite lang, kann mir bisher nur vorstellen, dass da noch ne Handlung reinkommt (der Pseudo-Autor des Buches, der in der Welt rumführt oder so), ansonsten wär's recht langweilig.

"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fußnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner." - Humri Schiggsal

MHFU: JR 9 | MHTri: JR 68 | MH3U: JR 187 | MH4U: JR 999 | MHGen: JR 457

Wii-Homebrew Topsites

IndigoRyu

Erfahrener Jäger

• »IndigoRyu« ist männlich

Spielt zurzeit: MHGen, Elder Scrolls Online, GTA V

• Nachricht senden

10

07.09.2015, 19:11

von diesem film habe ich noch nichts gehört, worum gehts da, bzw wann kommt der raus?:3

Der Film erscheint erst im November 2016 und die Geschichte dreht sich um den Tierforscher Newt Scamander. Er erforscht die magischen Tierwesen auf der ganzen Welt und findet dabei heraus, was für Eigenschaften sie haben, wie gefährlich sie sind, ob man sie zähmen kann, etc. :>

Free in mind and true in heart... A long journey awaits me.

Pseudo_the_Popodrome

Nergigante Erleger

• »Pseudo_the_Popodrome« ist männlich

Spielt zurzeit: Star Wars Battlefront II

• Nachricht senden

11

07.09.2015, 20:19

Ich freue mich auf jeden Fall auf den neuen Star Wars Teil und bin sehr gespannt auf die Fortsetzung meiner Lieblingsfilme "Planet der Affen Revolution" und "Avatar - Aufbruch nach Pandora".
Leider werden vor allem letztere beiden noch ein ziemliches Weilchen auf sich warten lassen.
| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon |

Jobbi

• »Jobbi« ist männlich

• Nachricht senden

12

07.09.2015, 20:25

Deadpool & Suicide Squad I:
"If god created human in his own image, I have no interest in meeting him."