Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

21

22.02.2016, 09:31

Hab den Film am Samstag im Kino gesehen und fand den auch sehr gut.
Gab da aber auch leider nur die deutsche Fassung, den OT werde ich wohl mit der Blueray im Director's Cut nachholen.

Eine einzelne Szene rauszufischen wäre echt schwer, wenn ich meine Favoriten auflisten müsste, würde das wohl am Ende eine Kurzfassung des Films werden... xD

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | HR: 90+ | Steam: MH_Valon |

ShadowBlade

火災 | Moderator | DD Gruppensprecher (again)

• »ShadowBlade« ist männlich
  • »ShadowBlade« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Star Wars The Old Republic, Mass Effect, Pokemon Y, Overwatch

Beruf: Fachinformatiker für Systemintegration

• Nachricht senden

22

22.02.2016, 11:11

Eine einzelne Szene rauszufischen wäre echt schwer, wenn ich meine Favoriten auflisten müsste, würde das wohl am Ende eine Kurzfassung des Films werden... xD

Absolut.

Wie fandest du die Vertonung von Colossus ? Der hatte doch was (also in deutsch) xD

Divine Dragons | Leader a. D. | GSP MH World PC
~Join The Foren TS~

Valon

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

23

22.02.2016, 11:44

Wie fandest du die Vertonung von Colossus ? Der hatte doch was (also in deutsch) xD

Der hatte schon was, der Charakter ist auch generell genial gemacht.
Spoiler
Während dem Kampf mit Angel Dust "Oh, deine... hmm... die Linke. Du bist eine sehr schöne Frau."
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

24

22.02.2016, 12:01

Er ist halt ein echter Russe!

Komachi

Nergigante Erleger

• »Komachi« ist weiblich

Spielt zurzeit: Overwatch

Beruf: Student

• Nachricht senden

25

22.02.2016, 12:32

ich fand das war eigentlich schon die perfekte syncro :Dich mochte ihn er war ein sehr liebevoller charakter.
ich fand aber auch die kleine göre witzig, obwohl mir ihr name etwas zu lang war. :D
was genau was ihre kraft? raketen-kraft?:D
gibts von der nen echten comic? (mit den xmen kenn ich mich eig nicht so aus)

Haunt your dreams...
| Divine Dragons | Gruppe Valon | MHW | JR86 | IGN: Kojiro | Team Rocket - PSN |

26

22.02.2016, 12:41

War ihre Fähigkeit ned Hitze+ Speed? Dunno, kommt aber wahrscheinlich aufs selbe hinaus, fand den Bösewicht eigentlich als einziges etwas lasch. "Schnelle Reflexe",habe ich kaum was von bemerkt. xD

Komachi

Nergigante Erleger

• »Komachi« ist weiblich

• Nachricht senden

27

22.02.2016, 13:32

sollte ja auch darstellen, dass der bösewicht eig ja auch nurnein mensch ist mit ner sehr großen klappe :D und folter-skills, die nicht so beeindruckend waren.

Haunt your dreams...
| Divine Dragons | Gruppe Valon | MHW | JR86 | IGN: Kojiro | Team Rocket - PSN |

Jace Husky

Meisterjäger

• »Jace Husky« ist männlich

Spielt zurzeit: mit seiner Zukunft

Beruf: Zinogre Tamer

• Nachricht senden

28

22.02.2016, 13:33

Negasonic's Kraft ist doch recht einfach zu erklären:
Spoiler
Sie kann Energie bündeln und diese dann kurz darauf als physische Kraft frei setzen. Zudem kann sie laut eigener Aussage in ihren Träumen in die Zukunft sehen. Allerdings sieht sie nur das Geschehen, aber keine Gesichter (wenn ich das richtig verstanden hab.)

Lieblingsszene... hmm... echt schwer, sich für eine zu entscheiden, darum meine Top3 in nicht näher bestimmter Reihenfolge:
Spoiler
Teil 2 mit dem Taxifahrer, wo Wade ihm erklärt, was er nach der Entführung von seinem Nebenbuhler mit ihm machen soll, ohne dass Colossos und Negasonic auf der Rückbank was "mitbekommen".

Spoiler
Final Showdown, Angel Dust tritt auf: Wade nur: für dich hab ich ihn [Colossus] mitgebracht! Angel haut ihn komplett weg. Wade nur: ähm.. ich meinte... dafür hab SIE [Negasonic] dabei??

Spoiler
Zitat Wade: "HEY, Hakuna his Matatas!"

» Husky @ MH3U | MH4U | MHGen « [DiscordTag: JaceHusky#1243]

29

22.02.2016, 13:37

Ausgezeichnet.

Der Taxifahrer war allgemein nice, wo er seinen Rivalen im Kofferraum hatte.

Komachi

Nergigante Erleger

• »Komachi« ist weiblich

• Nachricht senden

30

22.02.2016, 13:41

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Colossus_(comics)

ich lese mich grad ein. negasonic sah übrigens im comic irgendwie.. besser aus?

ich fand natürlich auch diese liebesfilm-mäßigen szenen toll ;3 und knuffig :3 das hat seine weiche seite gezeigt :) <3

Haunt your dreams...

Nekyosha

Kula-Yu-Ku Killer

• »Nekyosha« ist männlich

Spielt zurzeit: Kingdom Hearts Unchained χ, Monster Hunter Frontier Z

• Nachricht senden

31

23.02.2016, 21:32

Was ich auch recht schnieke fand, war die After-Credits-Szene. Die scheint ja kaum Beachtung zu finden, rundet den Film aber sehr schön ab.
Vor allem als er dann sagt "Oh, and don't leave your garbage lying around. That's a real dick move."... Das war das wohl erste Mal, dass ich jemals im Kino meinen Müll weggeräumt habe. :D

Darrian

Grafiker

Spielt zurzeit: den Unsichtbaren.

Beruf: Grafikdesigner

• Nachricht senden

32

23.02.2016, 22:16

Was ich auch recht schnieke fand, war die After-Credits-Szene. Die scheint ja kaum Beachtung zu finden, rundet den Film aber sehr schön ab.
Vor allem als er dann sagt "Oh, and don't leave your garbage lying around. That's a real dick move."... Das war das wohl erste Mal, dass ich jemals im Kino meinen Müll weggeräumt habe. :D

ich als jemand, der die kinos danach aufräumen darf, feier das total.
nichts ist schlimmer als ein volles kino in dem sich leute aufführen wie wilde tiere. und ich darf die schweinerei dann in maximal 7 minuten beseitigen. na lecker.
Ayy lmao

WI̶TH ͢GREA̢T M͟OUSTAC͘HE ÇOḾE͘S̷ ǴREAŢ ͟I̴NVIS͘IB̷ILITY
Ich habe immer mal wieder Spiele zu verschenken. Klick hier für Infos.

ShadowBlade

火災 | Moderator | DD Gruppensprecher (again)

• »ShadowBlade« ist männlich
  • »ShadowBlade« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Star Wars The Old Republic, Mass Effect, Pokemon Y, Overwatch

Beruf: Fachinformatiker für Systemintegration

• Nachricht senden

33

23.02.2016, 22:30

Ja haben wir (ich und meine Freundin) auch ziemlich gefeiert vor allem weil just in dem Moment einer sein Popcorn umgekippt hat.
Das ganze Kino schaut ihn an und er fängt an sein Popcorn zusammen zu "handfegen"

Divine Dragons | Leader a. D. | GSP MH World PC
~Join The Foren TS~

Valocey

Jägerschüler

• »Valocey« ist weiblich

Spielt zurzeit: MH4U

Beruf: Rettungssanitäterin

• Nachricht senden

34

28.02.2016, 01:58

Ich war gerade drin und fand den Film auch echt gut. War in der Spätvorstellung und da waren noch gut Plätze zu bekommen :)
Sehr interessant mal einen etwas anderen Marvel Film zu sehen. Und die Standbild Szene am Anfang war der Hammer :D

Die After Credit Scene fand ich aber auch recht enttäuschend, irgendwie lasch. Ne zweite wäre dann noch nett gewesen, aber so war es echt dünn...

Valon

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

35

28.02.2016, 09:48

Die After Credit Scene fand ich aber auch recht enttäuschend, irgendwie lasch. Ne zweite wäre dann noch nett gewesen, aber so war es echt dünn...

Was hast du erwartet, Sam Jackson mit Augenklappe?

Spoiler
Ankündigung von Cable in einem zweiten Deadpool halte ich persönlich aber schon für relativ groß, wenn man mal bedenkt, wie wichtig der Charakter im X-Men Universum ist.

Komachi

Nergigante Erleger

• »Komachi« ist weiblich

• Nachricht senden

36

28.02.2016, 11:01

naja bei uns im kino sind fast alle schon geflüchtet, nachdem deadpool und vamessa sich geküsst haben. das war echt krass. doe after credit szene war ok. ich mwin zu viel konnten die da nicht einbauen.

auf englisch war der film teilweise nur besser, ich find an einigen stellen waren die deutschen witze etwas stärker :3
aber beide versionen sind toll^-^

Haunt your dreams...

Jace Husky

Meisterjäger

• »Jace Husky« ist männlich

Spielt zurzeit: mit seiner Zukunft

Beruf: Zinogre Tamer

• Nachricht senden

37

28.02.2016, 16:16

Was hast du erwartet, Sam Jackson mit Augenklappe?
Ja, bitte =D

Spoiler
Ankündigung von Cable in einem zweiten Deadpool halte ich persönlich aber schon für relativ groß, wenn man mal bedenkt, wie wichtig der Charakter im X-Men Universum ist.
Und wenn man bedenkt, wie sehr ihre Stories miteinander verbunden sind, ist es für mich ehrlich gesagt eher erstaunlicher, dass er nicht schon in diesem Film dabei war~ Dann wiederrum erzählt der Film ja nur den Anfang von Deadpool und die einzige Kraft, die er hier genutzt hat, ist seine Regenration. Seine Fähigkeit, sich zu teleportieren kam gar nicht vor und "entwickelt" sich wohl erst noch.

» Husky @ MH3U | MH4U | MHGen « [DiscordTag: JaceHusky#1243]

Darrian

Grafiker

Spielt zurzeit: den Unsichtbaren.

Beruf: Grafikdesigner

• Nachricht senden

38

28.02.2016, 19:03

Dieses Teleportieren kommt eigentlich von nem Gerät was er hat, was wohl anscheinend mehr Hologramm als Teleport ist, aber ich habe Zweifel, dass das im zweiten Teil irgendwo zu sehen sein wird.
Teleport-Bullshit a la X-Men Origins Wolverine wird man garantiert nicht sehen. Und Adamantiumskelette und Laseraugen erst recht nicht. (WTF war dieser Film)
Ayy lmao

WI̶TH ͢GREA̢T M͟OUSTAC͘HE ÇOḾE͘S̷ ǴREAŢ ͟I̴NVIS͘IB̷ILITY
Ich habe immer mal wieder Spiele zu verschenken. Klick hier für Infos.

Komachi

Nergigante Erleger

• »Komachi« ist weiblich

• Nachricht senden

39

01.03.2016, 13:00

bezweifle leicht dass der 2. teile den ersten übertrifft.
denn der film lebt ja von der parodie und dieses "ich mache mich über filme dieser art und alles um mich herum lächerlich"
aber sehen werd ich ihn trotzdem.
ist deadpool eigentlich am ende dieses films bei den xmen? so richtig beigetreten kam er mir nicht vor, er wollte ja nur etwas unterstützung...

Haunt your dreams...

40

01.03.2016, 13:22

Nope