Sie sind nicht angemeldet.

dreon

Anjanath Töter

• »dreon« ist männlich

Spielt zurzeit: Starcraft 2, Bf3, und gedanklich schon mal skyrim und zelde the skyaward sword... (es kamen in letzter zeit zu viele zu gute spiele raus und mein pc ist zu schlech... :()

• Nachricht senden

61

08.12.2009, 16:12

hm wie wäre es mit lernen für ne klausur oder has machen oder verbot von eltern wegen schlechter noten? ^^

Naja wie gesagt am besten den schluss wenn du schauen musst verpennen und den anfang kann ma ruhig kurz mitschauen ^^

made by Dj Tux Linux

Marines pumpen ist wie den gegner mit wattebällchen bewerfen man haut ihm so lange einheiten an den kopf bis er verblutet....

62

08.12.2009, 16:13

der tyyp is einfach hässlich -.-, ich mussn weg finden um mich vorm kinobesuch zu drücken....hilft mir wer?

Du sagst du hast Teil 1 nicht gesehen und würdest die Schweinegrippe kriegen wenn du New moon guckst :D
Teuflischer plan FTW!
Waffeleisen

~Platzhalter~

63

08.12.2009, 16:20

hm wie wäre es mit lernen für ne klausur oder has machen oder verbot von eltern wegen schlechter noten? ^^

ich bin ausser schule raus...würde auffallen, ausserdem bin ich bnich zuhause wenn ich den guck

Naja wie gesagt am besten den schluss wenn du schauen musst verpennen und den anfang kann ma ruhig kurz mitschauen ^^

der tyyp is einfach hässlich -.-, ich mussn weg finden um mich vorm kinobesuch zu drücken....hilft mir wer?

Du sagst du hast Teil 1 nicht gesehen und würdest die Schweinegrippe kriegen wenn du New moon guckst :D
Teuflischer plan FTW!

sie weiss das ich den geguckt habe
hat ich schon

MEHR TIPPS BÜDDE

You wanted Peace but we brought this War

dreon

Anjanath Töter

• »dreon« ist männlich

Spielt zurzeit: Starcraft 2, Bf3, und gedanklich schon mal skyrim und zelde the skyaward sword... (es kamen in letzter zeit zu viele zu gute spiele raus und mein pc ist zu schlech... :()

• Nachricht senden

64

08.12.2009, 16:24

hm du musst mit zu eienr langweiligen familien feier würdest aber viel leiber mit kannst aber leider net... ^^

Naja und wenn es alles nichts hilft nimm dir die psp mit in das kino und zock nebenbei. Und iss lecker popcorn dafür das ich mit gekommen bin musste sie mir das ausgeben ^^

made by Dj Tux Linux

Marines pumpen ist wie den gegner mit wattebällchen bewerfen man haut ihm so lange einheiten an den kopf bis er verblutet....

65

08.12.2009, 16:25

die prügelt mich doch tot xD

Yuri

Admin

• »Yuri« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

66

08.12.2009, 16:46

NEin yuri wtf was sollte das? Das Bild ist wirklich schädlcih ich war so froh das ich es aus dem kopf hatte und jetzt toll :(

naja... Übrigens im gegensatz zu pettirson sah der werwolf (mit kurzenhaaren) richtig gut aus eigl... (nein ich bin net schwul)
Sorry, aber ich habs ja eh extra nur den Link gepostet.

Wenn du ihn anklickst... ^^
Administrator~

Grableuchte

unregistriert

67

08.12.2009, 16:50

http://robertpattinsonwho.com/wp-content…nson-whoa-3.jpg

Lol... sieht der armselig aus... noch dazu finde ich, dass er auf mich immerwährend den Eindruck eines kompletten Drogenjunkies macht ^^

genau das kam von mir als ich mit freundinnen vorm fernseher sass: "guggt euch den armseeligen junky an..."

68

08.12.2009, 16:51

http://robertpattinsonwho.com/wp-content…nson-whoa-3.jpg

Lol... sieht der armselig aus... noch dazu finde ich, dass er auf mich immerwährend den Eindruck eines kompletten Drogenjunkies macht ^^

genau das kam von mir als ich mit freundinnen vorm fernseher sass: "guggt euch den armseeligen junky an..."

wie geil xD

Reaper

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Reaper« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 3 Ultimate

Beruf: Auftragskiller

• Nachricht senden

69

12.12.2009, 15:55

is überhaupt net meins.... 8|

Divine Dragons

Aromir

JR: 36

Wyvern_Lord

Jagras Töter

• »Wyvern_Lord« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU

• Nachricht senden

70

12.12.2009, 17:22

Ich wurde GEZWUNGEN den ersten Teil anzukucken ( :crazy: :stopping: :puke: :stopping: :puke: :stopping: :puke: )
Auch wenn ich 1.000.000 € BEKOMMEN WÜRDE ICH GEHE NICHT IN DEN ZWEITEN TEIL NIIEEEEEMMALLSSS

Thalera

• »Thalera« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU, CoD Modern Warfare 2

• Nachricht senden

71

13.12.2009, 11:43

Also ich hab den 2ten Teil gesehen gestern wegen meiner Freundin :P
Und muss sagen fand ihn im Gegensatz zu Teil 1 einfach cool ^^ Find nur wie viele auch Edward Cullen fürn Ar*****. Jacob ist viel cooler (Der Indianerwerwolf)
der sollte die Hauptperson sein hab ich mir während des film oft gedacht ^^, er sieht besser aus schauspielert besser und außerdem sind werwölfe cooler als vampire ^^

72

13.12.2009, 12:00

....fail thali...wenns geht auch noch freiwilig xD

Nerxes

Jagras Töter

• »Nerxes« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU

• Nachricht senden

73

13.12.2009, 13:47

Ich weiß was Thalera meint...meine schwester wollte das sehen ich habe aber von anfang an nein gesagt naja dann hat es meine freundin mitbekommen und ich musste mit meiner freundin und meiner schwester hin... und ich muss sagen ich fan d den film total kacke..
!Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!

Grableuchte

unregistriert

74

08.01.2010, 21:26

da fällt mir auf

der film war die volle zeit so abartig dunkel gehalten (ausser das mit der kirche)
ich bin davon richtig kirre geworden...bitte...etwas licht muss schon sein 8| bisschen farbe...

Spoiler
oder lag das daran, dass der film so legal geladen war ausm inet?
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Saio

• »Saio« ist weiblich

Spielt zurzeit: mit dem Gedanken: die Weltherrschaft: zu erobern

• Nachricht senden

75

15.01.2010, 00:17

da fällt mir auf

der film war die volle zeit so abartig dunkel gehalten (ausser das mit der kirche)
ich bin davon richtig kirre geworden...bitte...etwas licht muss schon sein 8| bisschen farbe...

Spoiler
oder lag das daran, dass der film so legal geladen war ausm inet?
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Ja, es lag an kino.to ^^
Hab beide Teile im Kino gesehen, habs sogar bezahlt bekommen :P
Die Bildquali war da ganz ok XD Also keine zu dunkles Szenen.
Aber ich kenn das Problem ;)
MHF:
Geht dir nicht auch ein Lied im Kopf herum?

Ein Lied, das alle Kinder dieses Landes singen?
Ein seelenvolles Lied, das in den Straßen und Gässchen unablässig erklingt?

AC:
"Ich kleide mich als Hofnarr und spiel Minnesang für die,
deren Taten ich verabscheu und durch den Dreck ich zieh'."

76

15.01.2010, 07:07

Das ganze Twillight Zeug versaut den ganzen Ruf von "echten" Vampiren ala Van Helsing oder 1933 Dracula, und so weiter

Vampire waren vor diesem Shit mal tolle Fabelwesen und jetzt sehen wir Balletaffen dabei zu wie sie sich im Kino nen Kindergartenbattle abliefern

....Ohne mich....
über 82% der Jugendlichen sind Hopper. Schreib dich nicht ab.

Lern sprechen und gehen.

Alfatelefon Münster 555-7353527