Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

22.12.2009, 14:14

als ich den trailer gesehn hab, war ich eher misstrauisch.
dachte auch das eher ein kinderfilm ist, doch das hat sich dann komplett geändert.
ich glaub in dem film waren bisher die besten Effekte überhaupt (vll waren bei 2012 bessre), eh klar das er 500 M. gekostet hat^^
also sehr empfehlenswert!
PS: der film ist in 3D besser, da dann noch mehr action drin ist.
viel spaß beim kucken^^

Dunking.

Batsi

Meisterjäger

• »Batsi« ist männlich

Spielt zurzeit: Don't Starve, MHFU, Minecraft, FEZ

• Nachricht senden

22

22.12.2009, 14:55

hab die premiere in wien mit zwei freunden geschaut( huh war n FAST keine karten zu kriegen 8| ) und ich war begeistert!!! die effekte sind total genial und das geld was sie reininvestiert haben war´s wert! die story ist leider etwas zu klar (man weiss zur hälfte schon wies ausgeht) aber dieser wald mit den ganzen viechern und blauen menschen ist geil!!! die blauen typen(name is mir entfallen) sind übrigens mit dem computer veränderte menschen mit bewegungssensoren was den real-faktor dermassen viel erhöht!!! SCHAUT IHN EUCH AN.

Sarano

Anjanath Töter

• »Sarano« ist männlich

Spielt zurzeit: World of Warcraft

Beruf: Student

• Nachricht senden

23

23.12.2009, 14:28

Ich hab mir den Film gestern angeschaut und ich muss sagen ich bin absolut begeistert.
Die Investitionen haben sich absolut gelohnt es sieht alles ziemlich real aus und die Story ist auch sehr gut :D
Ich bin der Meinung das ist einer der besten Filme des Jahrzehnts!

FC: 3582-9706 -2892

24

23.12.2009, 15:40

ich hör hier nur postive meinungen...weiter so! :)

Dunking.

• »LongSwordHunter« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World [XBOX ONE], Overwatch [XBOX ONE]

• Nachricht senden

25

23.12.2009, 15:57

Ich gehe heute abend/nacht und guck mir den an, bin schon gespannt obs wirlich kein Kinderfilm is...
Monster Hunter Tri Ultimate:

Rüstung: Brachydios-Rüstung
Waffe: Dios Katana

Sarano

Anjanath Töter

• »Sarano« ist männlich

• Nachricht senden

26

23.12.2009, 16:05

Ich gehe heute abend/nacht und guck mir den an, bin schon gespannt obs wirlich kein Kinderfilm is...

Ich weiß nicht wieso das ein Kinderfilm sein sollte.
Es gibt genug Action in diesem Film.

Ich kann jedem den Film nur empfehlen er ist spannend, actionreich, hat eine gute Story und es sieht fast alles unglaublich real aus.

27

23.12.2009, 16:39

Nope, kein Kinderfilm.
Mein Bro (19, fast 20) hat den auch unglaublich gefunden, das heißt was, der hat hohe ansprüche^^
ich wette, du wirst ihn mögen.
und wie über mir: sieht wie echt aus.
man kann die echten filmszenen nicht zwischen den animierten unterscheiden.

Dunking.

__Cloud__

Jägerschüler

• »__Cloud__« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU

• Nachricht senden

28

23.12.2009, 18:00

werde ihn mir auch gucken, wenn ich kann...

ist es freigegeben ab 12 :?:

:rolleyes: = 8o

__________________________________________________MHFU_________________________________________________________________

W0.0T

Gmäeß eneir elgicshen Uvinreisätt lesit man ein Wrot als Gsemaets, aebr die estre und die ltzete drüefn nhict gäenrdet wreedn!

Der rset knan ein ttolear Bölndisn sien. :thumbsup:

Sarano

Anjanath Töter

• »Sarano« ist männlich

• Nachricht senden

29

23.12.2009, 18:06

Ich bin mir nicht sicher.
Ich glaube der ist ab 16.
Ich schaue mal schnell im Internet^^

/EDIT: Okay, also in dem Kino in meiner Stadt ist er ab 12. Also wird er wohl ab 12 sein :D

Rhalen-tri

Kula-Yu-Ku Killer

• »Rhalen-tri« ist männlich

Spielt zurzeit: Assassin's Creed 2 ]360] , Pure [360],SW: The Force Unleashed [360], Just Cause 2 [360], Blur [360], MH Tri, Red Dead Redemption [360], Risen [Pc]

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

30

23.12.2009, 18:32

Also ich hab das Game auf Pc, und ich find's ziemlich gut, aber die Missionen sind zum einschlafen...
Aber dafür hat das Spiel eine sehr gute Grafik und das Kämpfen an sich ist so gut gelungen, dass ich fast eine halbe Stunde lang nur Menschen (bin ein blaues Männchen :P) um die Ecke gebracht habe, anstatt ein paar böse Wölfe zu erlegen :dance:
Den Film bin ich noch nicht schauen gegangen, will ich aber noch. Allerdings dann lieber normal, denn es hat soviele Details und Farben auf einem Haufen, dass man dann ja Fast gaga ist...oder? Ist das so?

Divine Dragons
Name: Devon
Liga: Rekrutenliga
Status: Mitglied

31

23.12.2009, 18:34

ne gaga war ich danach nicht^^

Dunking.

DTP3

Zorah Magdaros Vertreiber

• »DTP3« ist männlich

Spielt zurzeit: Dissidia 012 [Duodecim], Mhfu

Beruf: Schule..

• Nachricht senden

32

23.12.2009, 18:35

Es is ab 12, desewegen auch kein Blut. Wäre es mit Blut, wäre er Sicher ab 18, bei dem Schlusskampf :thumbsup:

Zahlen sich die 50€ für das Pc Spiel aus?

Rhalen-tri

Kula-Yu-Ku Killer

• »Rhalen-tri« ist männlich

Spielt zurzeit: Assassin's Creed 2 ]360] , Pure [360],SW: The Force Unleashed [360], Just Cause 2 [360], Blur [360], MH Tri, Red Dead Redemption [360], Risen [Pc]

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

33

23.12.2009, 18:52

Also ich wohn in der Schweiz und es kostete... Ein klein wenig aufgerundet 80 Sfr. Das ist recht viel, aber auch nur weil es grade neu rausgekommen ist, und wenn du ein Gamepad hast, oder Besser einen Xbox Controller, ist es sehr praktisch für die Na'vi (die Blauen^^) und mit Maus und Tastatur für die Menschen wegen dem Zielen. Aber alles in allem lohnt es sich, man braucht aber auch ein wenig Geduld und Nerven, z.b wenn dir Leben abgezogen wird und du nicht weisst wieso/woher ist es schon ein bisschen ärgerlich, aber es lohnt sich. :thumbsup:

Divine Dragons
Name: Devon
Liga: Rekrutenliga
Status: Mitglied

NitroICE_84

Monster Hunter Legende

• »NitroICE_84« ist männlich

Beruf: Elektrotechniker LS, Lehrlingsausbilder

• Nachricht senden

34

23.12.2009, 20:47

Pfand

ja 11.50€ bei uns im kino für die 3D vorstellung

hat sich aber echt gelohnt : )
Es kostet deswegen etwas mehr weil der Pfand für die 3D Brille verrechnet wird, irgendeiner muß diese Brillen ja danach auch desinfizieren.. ^^
Grundsätzlich bin ich deiner Meinung, es lohnt sich auf jeden fall ihn in 3D anzuschauen! Link: Avatar: Aufbruch nach Pandora
Mfg)

PS4 Community: Monster Hunter World pro
Twitch: Jon_Schnee__
~ PS4 Pro player ~

Use the Hammer

unregistriert

35

23.12.2009, 23:32

Also ich fand den Film eher mittelprächtig. 6/10, vllt 7/10.

Die Story ist gut dargestellt und gut ausgedacht, stellenweise fehlt es an winzigen Details, die trotzdem auffallen und einiges war doch arg vorhersehbar.

Die Filmmusik hat mich nicht wirklich mitgerissen, wenn ich auch zugeben muss, dass sie die einzelnen Szenen gut unterstreicht und die Stimmung je nach Situation schön wiedergibt.

Die Specialeffects sind wunderbar. Viele viele viele schöne Farben, phantasiereich gestaltete Kreaturen, tolle Explosionen und natürlich der 3D-Effekt, der eigentlich das beste daran ist. Graphisch ist der Film ein Augenschmaus (Die Na'vi sehen echt toll aus^^).
Dennoch fehlt mir an manchen Stellen die gewisse Epik. (Ich sage nur: "Letzter Schatten"... ein Schmetterling mit Echsenkopf?????")

Die Charakter haben nicht wikrlich Tiefe. Man erfährt nicht viel über sie (außer vllt Jake. Punkt).

Reingehen lohnt sich trotz der Mängel, würd ich sagen. Der Film bietet gute Unterhaltung und tolle Bilder.

• Nachricht senden

36

24.12.2009, 10:38

Also Leute, ich war gestern im Kino und habe mir den auf 3D angeguckt: Der Film ist einfach nur TOP!!! :thumbsup:
Das is der geilste FIlm, den ich je gesehen habe und das meine ich ernst. ;)
Bei dem Film hat einfach alles gepasst, die Actionscenen, das Feeling, die Story, einfach alleeeees.
Die haben eine komplett neue Welt erschaffen, die aber so echt aussieht, als gebe es sie wirklich...Man merkt wirklich, dass da extreme Summen an Geld geflossen sind.
Also von mir: 11/10 ;) :love: :love: :love:

MFG LSH

• Nachricht senden

37

25.12.2009, 11:28

So, ich habe mal YouTube nach den OSTs zu Avatar durchforstet und einiges gefunden. ^^
Die sind von James Horner, der auch schon die OSTs zu Titanic gemacht hat.
Hier mal ein paar, die ich sehr geil finde:
Forenberg.deVideoYouTube

Forenberg.deVideoYouTube

Forenberg.deVideoYouTube

Dragokiller

Stinknormaler User

• »Dragokiller« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Monster Hunter Generations

• Nachricht senden

38

06.01.2010, 18:54

Ich fande ihn auch richtig geil <3
Werde mir sofort BlueRay kaufen, wenn die draußen ist!!!!
Danke MHF.de!

Neon

Xeno'jiiva Vernichter

Spielt zurzeit: pokemon black, MHFO, resident evil 5, Fire emblem shadow dragon

• Nachricht senden

39

07.01.2010, 19:39

ich hab ihn mir vorgestern in 3D angeschaut
bähm war total geil
effekte sind super und mit 3D sowieso noch besser :D
aber wie es use the hammer gesagt hat fehlt leider die charaktertiefe...
Divine Dragons
Spieler Name: Akiko
Liga Rang: Pro Liga
Gildenrang: Mitglied
Jägerrang: 222 :3
TRG´s Löwensis :3

• Nachricht senden

40

09.01.2010, 17:32