Sie sind nicht angemeldet.

41

11.01.2010, 17:26

So, ich hab jetz mal eine ganz schräge frage zum film

wieso heißt er "Aufbruch nach Pandora"??
das macht ungefähr drei minuten des films (höchstens) aus, wie das raumschiff gefilmt wird, wenn es nach pandora kommt.....
(pandora sieht übrigens einfach aus, wie ein blauer jupiter....)

Wii-Homebrew Topsites

~ Last]Frontier ~

Erfahrener Jäger

• »~ Last]Frontier ~« ist männlich

Beruf: Damn User

• Nachricht senden

42

11.01.2010, 17:39

Das weiß keiner...

Aber zum film muss ich sagen, dass er saugut ist!!
Noch nie hat mir im Kino ein Film so gut gefallen wie dieser.
Ich glaub den kauf ich mir =) Und auf 3d muss ich ihn mir auch noch unbedingt ansehen!
Die Avatare(blauen Menschen) haben sich iwi trotz PC-Technik sehr gut bewegt und sahen nicht schlecht aus. Die Story passt eig aber das einzige was schlecht is, is dass man schon immer wusste was jetzt passiert.

mfg

Erazor.

Chaos Rising

Ululuru

Abgetretener Moderator

• »Ululuru« ist männlich

• Nachricht senden

43

11.01.2010, 17:47

So, ich hab jetz mal eine ganz schräge frage zum film

wieso heißt er "Aufbruch nach Pandora"??
das macht ungefähr drei minuten des films (höchstens) aus, wie das raumschiff gefilmt wird, wenn es nach pandora kommt.....
(pandora sieht übrigens einfach aus, wie ein blauer jupiter....)

Das gibts im Original gar nicht, da heißt er einfach nur "Avatar"
Platzhalter für einen extrem tiefsinnigen Spruch auf einem schwarzweiß-Bild

44

12.01.2010, 16:10

Ich glaub, die haben den "Aufbruch nach Pandora" genannt, 1. weil noch weitere Teile geplant sind, 2...um ihn von "Herr der Elemente" zu unterscheiden xD

ich hab den Film 3d geguckt und fand ighn sehr gut, hab auch vor, nochmal rein zu gehen, das Game ist besser, als ich erwartet hätte, die Story ist zwar nicht so toll, aber das Gameplay super und auf HD ist Pandora einfach nur Wundervoll anzuschauen.

P.s. Der Online-Modus für XboX ist MEEEEGGAAAA Kacke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Temeraire« (12.01.2010, 16:10)

Spaten01

Jägerschüler

• »Spaten01« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU, MHFO, Resident Evil - The Dark Chronicles

• Nachricht senden

45

12.01.2010, 18:04

Hab mir den Film jetzt schon 2 Mal im Kino angesehen (1 Mal mit Eltern, dann mit Freunden) und würde ihn mir gerne noch ein 3. Mal reinziehen. Was mir an dem Film besonders gut gefällt ist die Welt in der er spielt. Pandora ist mMn einfach ein wunderbarer Planet. Dort ist es einerseits immer schön friedlich, aber andererseits auch ganz schön gefährlich. Und das ist eine Mischung die mir sehr gut gefällt :D Außerdem finde ich Flora und Fauna dort sehr beeindruckend.
Auf jeden Fall kann ich ihn auch nur allen empfehlen die ihn noch nicht gesehen haben.

Noch 2 Fragen:
1. Weiß einer wann die DVD rauskommt? Hab mich zwar schon im I-net erkundigt, aber nix gefunden :thumbdown:
2. Bin am überlegen ob ich mir das Game dazu kaufen soll (für Pc). In einem anderen Forum wurde mir davon abgeraten, aber was sagt ihr dazu?
Live on the Fatalis side of life

MHFO:
Name: SirSpaten
Hr: 8

Wii-Homebrew Topsites

Blackdragon99

Jagras Töter

• »Blackdragon99« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom 2

Beruf: Jäger (Title: Attentäter)

• Nachricht senden

46

12.01.2010, 18:10

Ich find den film ist klasse geamcht.
Die story ist super. Action, Comedy, Drama, Etwas Romance usw. ist enthalten.
Hab leider gerade kein geld um ihn mir nochmal anzugucken. Leider!!!
Baby Rathalos!!!
Möchte ich haben!!!
:thumbsup:

Sarano

Anjanath Töter

• »Sarano« ist männlich

Spielt zurzeit: World of Warcraft

Beruf: Student

• Nachricht senden

47

17.01.2010, 11:33

kaltxì,
Oe ftia li'fya tsnì Na'Vi.

So hier mal auf Deutsch:

Hallo,
Ich lerne die Sprache der Na'Vi.

Und soweit ich weiß gibt es keine Regeln für den Satzbau also kann man denk ich einfach Wort für Wort übersetzen^^

Ich finde den Film so gut das ich jetzt mal ein bisschen Na'Vi lerne :D
Wenn ihr auch mal nach Vokabeln gucken wollt hier oder hier.

EDIT: Hab gelesen das Avatar eine Trilogie sein soll, das heißt es müssten noch 2 weitere Teile kommen :D

@LSH: Es heißt Toruk Makto nicht Toru Maktou^^

FC: 3582-9706 -2892

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sarano« (17.01.2010, 11:33)

Genesis

Newsposter

• »Genesis« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter XX, Prey, Super Mario Odyssey

• Nachricht senden

48

17.01.2010, 11:39

Ich habe den Film inzwischen gesehen, und fand ihn überhaupt nicht gut :S
Die 3d Effekte waren gut, aber sonst fand ich den Film irgendwie ...langweilig

Spaten01

Jägerschüler

• »Spaten01« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU, MHFO, Resident Evil - The Dark Chronicles

• Nachricht senden

49

19.01.2010, 22:18

Zitat

EDIT: Hab gelesen das Avatar eine Trilogie sein soll, das heißt es müssten noch 2 weitere Teile kommen :D
Ja das stimmt. Wird aber noch ca. 2 Jahre dauern bis der 2. Teil drausn ist. Bis dahin dürfen wir uns mit dem 1. begnügen :)

edit: @Sarano: Glaube, dass der Satz so lauten müsste, damit er grammatikalisch richtig ist: Oeri ftia li`fyati tsnì Na'viyä
Will dir damit nur helfen die Sprache schneller zu lernen :)
Live on the Fatalis side of life

MHFO:
Name: SirSpaten
Hr: 8

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spaten01« (19.01.2010, 22:18)

Sarano

Anjanath Töter

• »Sarano« ist männlich

Spielt zurzeit: World of Warcraft

Beruf: Student

• Nachricht senden

50

16.05.2010, 15:18

Update:

Cameron hat in einem Interview gesagt das Avatar irgendwann im August in einer verlängerten Version in die Kinos kommen wird.
Zudem hat er gesagt das er sich vorstellen könnte mehr als nur eine Trilogie zu machen.
Wer sich auf Avatar 2 freut, heißt eventuell irgendetwas mit Na'Vi da Jake ja jetzt nurnoch in seinem Avatar ist, kann noch eventuell 4 Jahre warten.
Auch dies erwähnte Cameron.

Quelle such ich noch im Inet.
Aus Wikipedia:

Spoiler
Im Herbst ist eine erneute Kinofassung geplant, die hauptsächlich in 3D-Kinos gezeigt werden soll und voraussichtlich mit der maximalen IMAX-Filmlänge von 170 Minuten ca. 10–12 Minuten länger sein wird als die ursprüngliche Kinofassung. Auch wenn von 40 Minuten zusätzlichem Filmmaterial die Rede ist, das im Schnitt für den 18. Dezember verworfen wurde, wird also die Zahl der zusätzlichen Szenen begrenzt sein. Die Neuveröffentlichung hat auch damit zu tun, dass durch den Kinostart des 3D-Films Alice im Wunderland laut Cameron mehrere hundert Millionen Dollar Kinoeinnahmen in 3D-Kinos verloren gegangen sind.

Des Weiteren gab Cameron bekannt, dass er, wenn die Technik ausgereift ist, eine 3D-Blu-ray-Fassung veröffentlichen möchte. Diese wird jedoch voraussichtlich noch nicht wie ursprünglich geplant im November 2010 veröffentlicht werden, da die Technik dafür laut 20th Century Fox noch in der Konzeptphase ist und sich der Verkauf aufgrund weniger Kundengeräte nicht lohnen würde.

Im März betonte James Cameron noch einmal sein Interesse daran Avatar 2 zu drehen. Da Jake Sully inzwischen keinen Avatar-Körper mehr benötigt, kündigte Cameron bereits eine Titeländerung an und brachte den Namen Na'vi ins Gespräch. Gerüchte um eine baldig erscheinende Fortsetzung zerstreute Cameron ebenfalls im März 2010. Er möchte möglichst viel Zeit vergehen lassen, bevor der nächste Film in den Kinos erscheint, eine Umsetzungsdauer von 4 Jahren hält er ab Produktionsbeginn für realistisch.

Zwar sprach Cameron zu Beginn der Produktion von Avatar - Aufbruch nach Pandora immer von einer Trilogie, inzwischen ist er sich über die Anzahl der Filme aber nicht mehr so sicher und sagte auch, theoretisch sind mehr als zwei Fortsetzungen möglich, da viele Elemente aus dem ersten Film für später aufgehoben wurden.
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

FC: 3582-9706 -2892

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sarano« (16.05.2010, 15:15)

Batsi

Meisterjäger

• »Batsi« ist männlich

Spielt zurzeit: Don't Starve, MHFU, Minecraft, FEZ

• Nachricht senden

51

26.02.2011, 00:52

Hab´den Film gerade mal wieder gesehen und kann gar nicht mehr warten bis 2014 Avatar 2 rauskommt... T__T

52

05.03.2011, 23:27

Den Film muss man halt in 3D sehn, daheim im normalo fernseher ises schon blöd...

Pringless

Jagras Töter

• »Pringless« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3 S4 League Minecraft

Beruf: Professioneller Schnorrer

• Nachricht senden

53

06.03.2011, 17:12

Der Film is so richtig gut hab mir den in 3D angeguckt und war dann noch besser als 2D und als der Film auf DVD rauskam hab ich mir die sofort gekauft
Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst.

Rathalos-Fan99

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Rathalos-Fan99« ist männlich

Spielt zurzeit: mhfu

Beruf: Schüler(kotz,würg,spei)

• Nachricht senden

54

07.03.2011, 21:09

ganz einfach der meinst verkaute Film also mir hat der echt Suuuuuupiiiii gefallen! :thumbsup:
Danköö an Syndro! ^^
Besucht auch mein Profil ^^

Wii-Homebrew Topsites