Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

11.02.2010, 15:06

find ich auch.

Das darf doch nicht sein.Nein! ;(

182

11.02.2010, 15:09

er war eig. mein lieblings chara ;( ich frage mich wie es woll weiter geht

J-Music-Sekte

183

12.02.2010, 19:24

ich habe gehört das:

also ruffy und eyes (kapiert? x3) haben ja dieses komische papier und wenn ace stirbt dan geht das in asche auf und da ace einen feuerkörper hat taucht er aus der asche auf!

wie gesagt isn gerücht xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silberlos« (21.12.2010, 15:05)

Drain

Imdividueller Benutzertitel

• »Drain« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World

• Nachricht senden

184

14.10.2010, 22:20

Ich finde diesen Anime einfach so geiil *_* Hab jetzt angefangen von vorn zuschauen. Bin grad bei Folge 32. Also bei Arlong :)
Dieser Anime bringt mich immer zum lachen,er bringt mir stimmung und ich muss manchmal sogar weinen ( :O)
Zurzeit schau ich One Piece immer mit meinem geliebten Strohhut xD Ich werd vll auch bald Brook Cosplayen =DD

Wasser-Adept

Jäger des Jahrtausends

• »Wasser-Adept« ist weiblich

Spielt zurzeit: fire emblem... HEROES!

• Nachricht senden

185

14.10.2010, 22:23

Ganz ehrlich, Ace is mir egal =) Ich liebe die lustigen bzw. bescheuerten Char´s spricht: Ruffy, Brook, Lysop (Ich habe eine Flotte von 1000 Schiffen!) und seit neuestem: Boa Hancock, die hat echt die geilsten Fantasien mit Ruffy ;)

NIBELSNARF

Spoiler: Penis
"Final Fantasy ist scheiße und sämtliche Personen die es spielen haben es mehr als verdient grauenvoll zu sterben"
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Chuckles

Kula-Yu-Ku Killer

• »Chuckles« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri

Beruf: studiere Harz IV dual

• Nachricht senden

186

15.10.2010, 15:33

Spoiler
Ace war das coole Gegenstück zu Ruffy. Er war einer meiner Lieblingscharakter und ich dachte eigentlich, dass er gerettet werden würde.
Oda hat mich mal wieder überrascht und liefert zurzeit mit der neuen Era ausgezeichnete Arbeit.
Frankys neuer Look ist vllt ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber im Großen und Ganzen wirken alle SHs reifer und erwachsener(Choppers walkin Point ist um einiges gewachsen, Sanji hat nen Bart, Ruffy ne fette Narbe, Nami lange Haare, Zorro ein Auge weniger, etc....)

schade, dass Boa Hancock nicht mit Ruffy mitkommt...=(

@Silberlos: ich weiß nicht genau wie, aber Oda hat einmal gesagt, dass er Ace in der Animeserie wiederbelebt, da so viele Japaner um ihn geweint haben. Das mit dem Papier ist aber ein wenig komisch, da Ace so unbesiegbar wäre :!:

92% aller Jugendlichen hören HipHop und Rap. Wenn du zu den 8% gehörst, die noch richtige Musik wie zum Beispiel Metal oder Rock hören, kopiere diesen Satz in deine Signatur, um den Kampf gegen HipHop zu unterstützen.

DIVINE DRAGONS

Spieler Name: Chuckles
Liga Status: Ober Liga
Gilden Rang: Member

MonkeyD.Ruffy

Jagras Töter

• »MonkeyD.Ruffy« wurde gesperrt

Spielt zurzeit: MH Tri

Wohnort: In der Mülltonne der Mülltonne vom Parrlel Universum

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

187

15.10.2010, 20:37

Ace hat sich geopfert für Ruffy Admiral Akainu hat Ruffy angegriffen Ace ist daszwischen und seine Organe UWrden aufgeglüht und dann ist er in Ruffys Armen gestorben.
MHFU:KOMPLETT DURCH NEKOTH, GILDE, Schatzsucher,Oma Selbst jede Downloadquest Leute das war eine Arbeit 1283H Schöner =D
Siggi By k0ti :thumbup:

188

15.10.2010, 20:39

Das wird definitiv nicht passieren, da der Anime, bis auf Fillerepisoden dem Manga identisch ist, zumindest was die Story angeht. Es gibt 100 Tausend Theorien das Ace wiederbelebt werden soll, doch warum? Das würde selbst im Anime die Story zerstören... Durch Ace seinen Tot hat Ruffy, mehr oder weniger, an reife gewonnen. Auch wollte er unbedingt stärker werden weil er niemanden beschützen kann. Deshalb ist auch eine Wiederbelebung von Ace im Anime sehr unwahrscheinlich.

Die beste Theorie die ich bisher gelesen habe wie Ace hätte wiederbelebt werden können.
Durch Phönix tränen von Marco...

Absoluter Humbug. xD

RaJanG

Fortgeschrittener Jäger

• »RaJanG« ist männlich

Spielt zurzeit: MHP3rd

Beruf: Schule

• Nachricht senden

189

15.10.2010, 20:43

wann kommen die neuen folgen auf de raus also 401+?? oder war des schon seit letztem mal onepiece war scho halbes jahr her

Renomee`s nehm ich gern :love:

Divine Dragons
XTag: Skill.exe
Gilden Rang: Mitglied
Gruppe: bladdancer

190

15.10.2010, 20:47

Musst du eine Email an Tele 5 schreiben, aber ich glaube bis jetzt haben sie die neuen Folgen noch nicht einmal gekauft, deshalb wird es noch ne ganze weile dauern. ;)

Emil Castagnier

unregistriert

191

15.10.2010, 20:51

Jetzt läuft das zum 10ten Mal mit Skyi-land,Ich gucke nur noch Japanische Version mit english Sub im Internet.

192

15.10.2010, 21:00

Das mit der Email haben schon viele gemacht und als Antwort erhält man immer dieselbe^^. Hier mal ein Beispiel (da hab ich denen eine Email geschrieben und das ist das Resultat xD)

Lieber Herr Zimmermann,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Leider halten wir keine Rechte an der 8. Staffel von "One Piece" oder den Spielfilmen.
Ob und wann wir die Serie/Filme in unserem Programm zeigen werden, können wir leider noch nicht sagen.
Die aktuellsten Programminfos finden Sie aber immer auf www.tele5.de.
Wir geben aber Ihren Wunsch gerne an die Programmgestaltung weiter.
Mit den besten Grüßen
Die Tele 5-Zuschauerredaktion

Und auf irgendeiner Homepage haben sie mal gesagt dass sie die 7. Staffel noch zwei mal zeigen und dann sollte die 8. Staffel beginnen, aber da bin ich ziemlich skeptisch. Ersten brauchen sie die Rechte (wenn RTL2 sie vorher nicht schon gekauft hat, das wäre das reinste Chaos xD) und zweitens muss sie noch synchronisiert werden, also da brauchen sie noch ein bisschen Zeit ;) .

Mfg Utakata :thumbup:
|DivineDragons|

© by Sinneth

DerTigrexer

Anjanath Töter

• »DerTigrexer« ist männlich

Spielt zurzeit: LoL, MHFU, Dark Souls

• Nachricht senden

193

15.10.2010, 22:41

Das wird definitiv nicht passieren, da der Anime, bis auf Fillerepisoden dem Manga identisch ist, zumindest was die Story angeht. Es gibt 100 Tausend Theorien das Ace wiederbelebt werden soll, doch warum? Das würde selbst im Anime die Story zerstören... Durch Ace seinen Tot hat Ruffy, mehr oder weniger, an reife gewonnen. Auch wollte er unbedingt stärker werden weil er niemanden beschützen kann. Deshalb ist auch eine Wiederbelebung von Ace im Anime sehr unwahrscheinlich.

Die beste Theorie die ich bisher gelesen habe wie Ace hätte wiederbelebt werden können.
Durch Phönix tränen von Marco...

Absoluter Humbug. xD

es heißt nicht ace seinen tot sondern durch aces tod xD

b2t:ich find die älteren staffeln besser,aber mittlerweile gucke ich das überhaupt nicht mehr...ich gucke eig. nur noch supernatural,simpsons eureka etc.

-by Ukantorkriller-

Embrace your dreams. You need dreams if you want to be a hero.

194

18.12.2010, 22:25

ich finds süß, wie chopper sich immer falsch herum versteckt :love: :rolleyes:
Trust me, I'm a Mallard!
Uka®

Darkuchia

Anjanath Töter

• »Darkuchia« ist männlich

Beruf: Maschinist/Krieger

• Nachricht senden

195

18.12.2010, 22:40

was mich richtig ankost
das z.b. rtl2 mein lieblingsehrien wie one piece oder naruto zensiert
und das auch noch super schlecht

ich wollte mich beschweren habs aber nciht geschaft :(

huuuäääääh - Jonny 2017

DIE HEILIGE DREIFREDDIGKEIT

B-O-B~Member 008

Drain

Imdividueller Benutzertitel

• »Drain« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World

• Nachricht senden

196

18.12.2010, 22:44

schau sie dir bei streaming seiten an. da sind sie nicht zensiert. (ausser der Typ der es hochgeladen hat, hat nichts am Original gemacht. aber bei One Piece müsste es eig. immer Uncut sein ^^)

197

13.04.2011, 15:21

LOL, lange nicht mehr hier gepostet...
Spoiler: One Piece Opening 14 ~ Fight Together by Namie Amuro
[img]http://www.youtube.com/watch?v=wIauWjO643M&feature=player_embedded[/img]

das aktuelle Opening <3

© by Valon

198

13.04.2011, 17:22

das aktuelle opening ist genial :D

http://www.youtube.com/watch?v=g5ekjf9nMIM

naja find shcade dass ace gestorben ist :( ,aber....ruffy hat dadurch an reife und erfahrung gewonnen.er ist gewachsen

2 jahre danach geht ruffy übelst ab,allein durch den wunsch alle seine kameraden zu beschützen

(die bande ist aber insgesamt sehr stark geworden)

sieht man gut am opening als ace ihn nach vorne schubst-heisst :

,,bleib nicht stehen,guck nicht zurück,schütze deine kameraden oder werde stärker :!: "

199

13.04.2011, 17:25

oder wo es vor seinem strohhut steht, er denkt sich sicher: "ich bin nicht mehr würdig diesen hut zu tragen..."
mit haki hat er endlich etwas gegen smoke oder aokiji :thumbsup:

© by Valon

200

18.04.2011, 07:59

nein der hut wird abgelegt ,damit er während des trainings nicht beschädigt wird. :whistling:

außerdem erinnert der hut ihn an sein versprechen an shanks stärker zu werden. ;)

ich denke eventl auch,dass ruffy sich fragt ob er weiterschreiten soll.

er hatte viele niederlagen : im sabody gegen bär,sentoumaru und kizaru

oder im impel down magellan.eigentlich wäre er ohne viel chars (iva,jimbei) tot.

auch gegen marineford-pures glück.da konnte er nicht akainua aufhalten.

ps: bezüglich haki.damit hat er auch gegen akainua oder ki zarun ne chance.(gegen alle logiaanwender)

aber er ist ja nicht der einzige der das königshaki beherrscht.

ps2:
Spoiler
jetzt wo blauer fasan großadmiral ist wird dneke ich mal smoker der nächste admiral werden (ne theorie)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gray« (18.04.2011, 07:59)