Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

21.04.2012, 20:03

ich bin grade da wo die geschichte mit ace und ruffy(jung) endet. Wirds dannach noch krasser wie der Krieg von Whitebeard?

sabaody archipel nachm krieg wird geil und im moment bauen sie grad wieder spannung auf im anime und ich hab mir sagen lassen, was darauf folgt soll echt genial werden.... wobei der krieg an epicness kaum zu toppen sein wird denk ich
Wart mal ab, wenn Ruffys Papa mal auf der Matte steht ;)
Trust me, I'm a Mallard!
Uka®

Ito

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Ito« ist männlich

Spielt zurzeit: zu viel mit dem Handy

• Nachricht senden

342

21.04.2012, 22:40

ich bin grade da wo die geschichte mit ace und ruffy(jung) endet. Wirds dannach noch krasser wie der Krieg von Whitebeard?

sabaody archipel nachm krieg wird geil und im moment bauen sie grad wieder spannung auf im anime und ich hab mir sagen lassen, was darauf folgt soll echt genial werden.... wobei der krieg an epicness kaum zu toppen sein wird denk ich
Wart mal ab, wenn Ruffys Papa mal auf der Matte steht ;)

daran hab ich garnicht gedacht :D das geht ja auch demnächst los mit der neuen welt... okay doch ist zu toppen

auch denk ich wird der kampf um die fischmenscheninsel nochmal schön emotionenlastig :)

TimeBlader

Erfahrener Jäger

Spielt zurzeit: PWO, MC, MV, Skyrim und CODMW3

Beruf: Noob

• Nachricht senden

343

21.04.2012, 22:51

neptun ist der totale versager xDDD
Epic fight gegen zorror
Meine Story
♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫.
WILLKOMMEN AUF DER ERDE

344

21.04.2012, 23:23

Es sollte ja nicht so schwer sein das es dann noch besser wird, denn das große Ereignis war meiner Meinung nach sowieso relativ schwach... ein Haufen abgebrochene kämpe, Crocodile vs. Flamingo oder Falkenauge vs. Vista etc. und dann sehen wir auch nur einen Bruchteil der Kräfte von den ganz großen kalibern. Das was Whitebeard da abgeliefert hat, das war, bis auf die 2 Schläge gegen Akainu und der riesige Tsunami, ein Witz. Das gleiche bei den Admirälen, einfach enttäuschend... voralem wenn man später im Manga mitgeteilt bekommt welches Potenzial diese haben bzw. wie lange ein Kampf Admiral vs. Admiral geht und welche verehrenden Auswirkung dieser auf die Umwelt hat. Zurückblickend kommt einem das große Ereignis dann nicht mehr sonderlich spektakulär vor, im Gegenteil, ich habe, wenn ich daran denke immer solch einen faden Beigeschmack, einfach weil es lächerlich ist wie Stark die Admirale doch in Wahrheit sind und wie sehr sie sich zurückgehalten haben.

Nun, um auf deine Frage zurück zukommen, der Fischmenschen Arc ist nicht gerade spektakulär, jedoch zeigt er deutlich die Fortschritte der einzelnen Mitglieder der SHB. Jedoch der darauf folgende Arc, Punk Hazard, ist verdammt genial, auf den kannst du dich freuen. :)

Ezekiel

Jagras Töter

• »Ezekiel« ist männlich

Spielt zurzeit: Persona 3 Portable, Persona 4

Beruf: PS Profi

• Nachricht senden

345

22.04.2012, 15:37

Fishman Island war eigentlich nur da um die Crew richtig zu hypen...
War auch mehr so dass sie nur gezeigt haben was sie jetzt alles können...

Aber ich fand den Whitebeard War Arc auch ned so super, war irgendwie viel zu viel und grad Whitebeard selbst hat sich da ned mit Rihm bekleckert...

Ito

• »Ito« ist männlich

• Nachricht senden

346

22.04.2012, 15:47

mir gefällt der ganze vergangenheitskram nicht wirklich-.- die komplette story mit jimbei und arlong hätten sie auch in 2 folgen packen können und machen daraus mal eben 10<.< kommt einem leicht vor wie filler mMn

Ezekiel

Jagras Töter

• »Ezekiel« ist männlich

• Nachricht senden

347

22.04.2012, 15:48

Fand das Flashback fast noch das beste am ganzen Arc... Zumindest rückblickend...

348

22.04.2012, 15:49

Mich macht die ganze Fischmenschen Arc überhaupt nicht an...
Ich will endlich wieder fette Action!
[ MH4U / Shinku / Hr 999 I MHG / Sera / Hr 244 I Crutchstick ]

// We are all travelers on a road of infinite points //

Ezekiel

Jagras Töter

• »Ezekiel« ist männlich

• Nachricht senden

349

22.04.2012, 15:50

Action ist vorerst mal ein wenig auf Urlaub^^

350

22.04.2012, 16:07

Also das Ende Fischmenscheninselarc baut schon verdammt viel Spannung auf (;
Spoiler: NICHT HINEINSEHEN WENN IHR NICHT GESPOILERT WERDEN MÖCHTET!
Ruffy erklärt die Fischmenscheninsel zu "seinem Territorium" und fordert Big Mum heraus
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

"If you become what you're afraid of, fear will fade.
What you are afraid of, is the Door of Death in front of you. So I'll have you become that.
Once you're Death, death is no longer scary. You're scared because you're a living person. Got that?"
~Seidou Takizawa~

Ezekiel

Jagras Töter

• »Ezekiel« ist männlich

• Nachricht senden

351

22.04.2012, 16:10

Auf das was darauf folgt darf man sicher gespannt sein... Genau wie das was aus den anderen Supernova wurde, vor allem Kid, Drake und Hawkins...

The_only_One

Kula-Yu-Ku Killer

• »The_only_One« ist männlich

Spielt zurzeit: Mhfu,MhTRi

• Nachricht senden

352

22.04.2012, 16:19

Für die Leute, die eine deutsche Manga-Seite suchen: http://www.manga-tu.be/reader/read/one_p…e/0/664/#page/1
Ich liebe Animes und Mangas:

One Piece, Fairy Tail, Shaman King, Reborn!, Naruto,Dragonball, Bleach, Detektiv Conan, Fullmetal Alchemist, Attack on Titan, Sword Art Online, Death Note

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Wenn ich von einem Bus angefahren werde... MoI ich einfach durch!!

353

23.04.2012, 07:46

Für die Leute, die eine deutsche Manga-Seite suchen: http://www.manga-tu.be/reader/read/one_p…e/0/664/#page/1
Die ist aber unvollständig :/
Trust me, I'm a Mallard!
Uka®

Batuga

• »Batuga« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU (PSP) und bfbc2 (PC)

• Nachricht senden

354

28.04.2012, 11:08

leute wen ihr one piece gucken wollt, geht auf diese seite. Onepiece-tube.com. hamma geile seite, folgen teilweise auf hd, und alle folgen die neu rauskommen usw...

XD Super Rajang XD

Ezekiel

Jagras Töter

• »Ezekiel« ist männlich

• Nachricht senden

355

29.04.2012, 15:27

Hab bis jetzt nut auf watchop.com geschaut aber da gabs kein HD :(

Danke Batuga für den Link :D

356

30.04.2012, 19:57

Hier ein mal ein Auszug aus dem offiziellen Katalog zur Exhibition von One Piece.

Many are looking forward to what happens next in One Piece. Could you give us a message for them ?

Oda: One thing that motivates me to keep drawing One Piece is that I want to draw the last chapter. The last chapter is amazing ! I imagine a final chapter that will make the Marineford arc look like nothing.

Nakata: Seriously ?!

Oda: The Marineford arc really felt like a side trip tome. I didn’t expect it to be so popular. So I don’t know how readers will take this one. But the thing I think is really interesting will be in that last chapter. Until then, I’d like as many of the fans as possible to stick with me.

Nakat: Believe me, they will. I’m looking forward to finding out what happens next, too !

Oda: Yes sir !

Wie ich mich schon auf den letzten Arc freue! Leider nur wird das bestimmt noch an die 10 Jahre dauern... :(

Das beste Zitat:

Zitat

Oda: I tend to forget I'm the creator. When I see my old manga or anime,I forget that I created it. Sometimes I read the latest volume or Weekly Jump and think, "What happens next?!" (laughs). Then I remember I have to draw it myself, and it's such a letdown (laughs).
Das ist doch einfach zu köstlich! :D

Ezekiel

Jagras Töter

• »Ezekiel« ist männlich

• Nachricht senden

357

01.05.2012, 12:30

Oda ist ein richtiges Arbeitstier was ich mal in nem Interview gelesen hab...

358

01.05.2012, 16:12

Hat jemand ein Seite die vollständig alle Kapitel hat und auf Deutsch ist?
Trust me, I'm a Mallard!
Uka®

Ito

• »Ito« ist männlich

• Nachricht senden

359

01.05.2012, 16:40

Hiersind die neusten 50 kapitel auf deutsch... der part von onepiece-tube der die mangas hat^^

ansonsten meinmanga die haben alle sind aber nicht so schnell wie onepiece-tube im übersetzen und der reader lädt langsamer

360

01.05.2012, 19:18

Wenn ich auf englisch lese, habe ich immer andere Kopfstimmen.^^
Weswegen ich die deutsche Übersetzung bevorzuge
Trust me, I'm a Mallard!
Uka®