Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
jop am besten ist die rennente Karu von prinzessin Viviok hab ich nich gesehn kommt aber![]()
na die schnellen rennenten sind doch die besten![]()
mhh ich glaub es war die "seele" der flying lampJo das mit der Seele ist iwie übertrieben unrealistisch. IWer hat sie jetzt eigentlich immer repariert? Franky hat ziemlich am Ende iwann gesagt das es soeinen Klabauter gibt oder so?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dream Fighter« (19.06.2008, 16:33)
Benutzerinformationen überspringen
Spielt zurzeit: Monster Hunter Portable 2G
Beruf: Schüler
Spielt zurzeit: Monster Hunter 2 Unite
Beruf: Vollzeitstudikus
Ausserdem haben sich die Folgen (zumindest auf RTLII) immer wieder wiederholt und es ist nie weitergekommen, als nach Albasta.
Hab das ganze süchtig bis eben zu Ende der Alabastaserie angeschaut und nachher haben wir aber keinen Sateliten empfang mehr.
Eben erst seit kurzem haben wir's wieder und neulich entdeckte ich's am tv5.