Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Weiss

Besonderer Benutzer

• »Weiss« ist männlich

• Nachricht senden

41

27.08.2008, 23:20

Ruffy vs Lucci Uncut und auf Deutsch
Part 1
Forenberg.deVideoMyVideo

Part 2
Forenberg.deVideoMyVideo

Part 3
Forenberg.deVideoMyVideo

Part 4
Forenberg.deVideoMyVideo

Part 5
Forenberg.deVideoMyVideo

Part 6
Forenberg.deVideoMyVideo

Wii-Homebrew Topsites

42

27.08.2008, 23:55

Gibt ein Dankeschön fürs Posten,aber hast dus auch auf Jap mit ger sub?

Weiss

Besonderer Benutzer

• »Weiss« ist männlich

• Nachricht senden

43

28.08.2008, 00:20

Am besten du schaust mal bei myvideo und dort gibts du einfach Ruffy vs Lucci ein, müsstest du eigentlich was finden :)

44

28.08.2008, 00:26

ja eben nicht nur haufen AMV´s und halt die Ger version,will aber jap^^

Weiss

Besonderer Benutzer

• »Weiss« ist männlich

• Nachricht senden

45

28.08.2008, 03:54

ok hier
Part 1
Forenberg.deVideoYouTube

Part 2
Forenberg.deVideoYouTube

Part 3
Forenberg.deVideoYouTube

Part 4
Forenberg.deVideoYouTube

Part 5
Forenberg.deVideoYouTube

Part 6
Forenberg.deVideoYouTube

Wii-Homebrew Topsites

46

28.08.2008, 04:42

Ach ich liebe einfach diesen Kampf:)

Ist ja auch der Beste bis jetzt(Anime)

Dream Fighter

Moderator in Rente

• »Dream Fighter« ist männlich
  • »Dream Fighter« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Moderator in Rente

• Nachricht senden

47

28.02.2009, 00:49

yeah der kampf ist echt geil :D

einer meiner lieblinge ....

Weiss

Besonderer Benutzer

• »Weiss« ist männlich

• Nachricht senden

48

28.02.2009, 01:03

Finde den Kampf Ace vs Blackbeard ziemlich cool, mal davon abgesehen das der noch nicht im TV zu sehen war! ;)

Ober schenkelmuskel

Jägerschüler

• »Ober schenkelmuskel« ist männlich

Spielt zurzeit: äh monster hunter 2 freedom

Beruf: kurde

• Nachricht senden

49

28.02.2009, 01:07

1.bleach 2.one piece 3.school rumble 4. techonxlize 5. blacklagoon. 6 naruto. 7 code geass

ja one piece ist eine sehr gute serie vor allem bei der menge an folgen one piece bleach naruto sind die besten animes bis jetz also ich fand den kampf mit bruno etwas geiler

Drome

Erfahrener Jäger

• »Drome« ist männlich

Spielt zurzeit: Halo 3, CoD4 u. XBL-Arcade

Beruf: Schüler :]

• Nachricht senden

50

28.02.2009, 01:09

Mein persönlicher Lieblingskampf ist Luffy vs Crocodile...alle drei Kämpfe.
Waren die härtesten Kämpfe von Luffy und bin der Meinung dass das gute alte Krokodil bis jetzt Luffys härtester Gegner war^^

Danach kommt der Kampf Moria & Oz vs die Strohutbande. Viel Teamwerk und außerdem THE BIG EMPEROR! :hail:
Bilder in der Signatur sind d00f.

51

28.02.2009, 01:11

Zitat

Finde den Kampf Ace vs Blackbeard ziemlich cool, mal davon abgesehen das der noch nicht im TV zu sehen war! ;)
ich liebe blackbeard, ein toller kerl ;)
Ich liege bierbäuchlings zwischen einem Baum und warte,
Doch die Karten sind gefallen,
Die Zeitstrudel-Uhr dreht sich unaufhörlich weiter

-iVE-

52

28.02.2009, 03:59

Zitat

bis jetz also ich fand den kampf mit bruno etwas geiler
Ich finde ihn auch geil da Ruffy da das erste mal Gear eingesetzt hat.

Zitat

Waren die härtesten Kämpfe von Luffy und bin der Meinung dass das gute alte Krokodil bis jetzt Luffys härtester Gegner war
w00t?
Ruffy vs. Lucci war meiner meinung nach der bissher härteste und Beste überhaupt.
Da er da bis zum umfallen gekämpft hat(Im wahrsten sinne des Wortes).

Aber im Kampf Ruffy vs. Moria fand ich geil wo er Gear 2 & Gear 3 zusammen eingesetzt hat.

Ich hoffe ja das man bald einen Kampf zwischen Zorro und Falkenauge hat.

Jetzt kommt ein bisschen aus dem Aktuellen Spoiler^^
Spoiler

Also wenn Oda die One Piece Welt wirklich auf den Kopf stellen will, dann lässt er Ruffy auch gefangen nehmen und ihn öffentlich hinrichten.
Dann heißt es nähmlich: Marine(mind. 2 Admirale, evtl noch Senghok),mind. 5 Samurai, evtl. Parcifistas gegen WB, evtl. Dragon
(also Revoultionäre, da Dragon nicht mit ansehen kann wie seine beiden Söhne hingerichtet werden), evtl. Strohutbande, Garp (wer weiß), Boa Hancok,
evtl. Jimbei(wenn der nicht auch mit hingerichtet wird), evtl. Silvers Rayleigh...

aber alles nur eine Theorie meiner seits^^

Was haltet ihr davon?

zum Lesen den Text mit der Maus markieren

mfg. Thunder

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zyppeler« (28.02.2009, 04:03)

53

28.02.2009, 10:38

Ich hasse die neuen Folgen weil die Total zerschnitten sind am besten warn die ersten bis Alabasta danach nur noch **** wirklich schlimm ich les nur noch die Mangas :thumbsup:

54

28.02.2009, 12:02

Ich hasse die neuen Folgen weil die Total zerschnitten sind am besten warn die ersten bis Alabasta danach nur noch **** wirklich schlimm ich les nur noch die Mangas :thumbsup:
Wer auf RTL2 diesen POKITO Mist guckt ist selber schuld!

Guck dir lieber die Japanischen mit Deutschen sub an,die sind wenigsten ungeschnitten und haben meiner meinung nach die besten stimmen.

mfg. Thunder

Wii-Homebrew Topsites

Drome

Erfahrener Jäger

• »Drome« ist männlich

Spielt zurzeit: Halo 3, CoD4 u. XBL-Arcade

Beruf: Schüler :]

• Nachricht senden

55

28.02.2009, 12:34

ODER man ist auf dem Mangastand und der Anime mit subs ist nur noch das Sahnehäupchen :D

@TG:
Ich finde das es Luffys härtester Gegner war.
Crocodile war der einzige Gegner von Luffy der zweimal fast getötet hätte. Das er die beiden male überlebt hat war reines Glück.
Die Kämpfe hatten alle die richitge Länge, im Gegensatz zum Kampf gegen Lucci, der sich gezogen hat wie ein Kaugummi.
Außerdem wird Lucci von der Stärke her imo zu hoch im OP-Universum angesetzt. Wenn er Crocodiles Schwäche nicht kennen würde, hätte er genau null Chance gegen ihn.
Aber es geht hier ja um Luffys Kämpfe, und wenn wir uns mal ansehen Luffy vs Lucci : Luffy war körperlich am Ende, konnte nichtmehr aufstehen.
Und jetzt sehen wir uns mal Luffy vs Crocodile an: Luffy wäre zweimal beinahe gestorben.
;)

Aber vielleicht denke ich so weil das Krokodil mein bisheriger Lieblingsbösewicht ist. Der Kerl hat Charisma und Charme. Er hat nen durchdachten Masterplan und ist für mich einer der Intelligentsten Charaktere im OP-Universum.
Lucci ist aber einfach nur eine emotionslose Killermaschiene. Er hat kein Charisma, aber er ist aufjedenfall ne coole Sau. Aber das wiegt seine nachteile nicht aus.

Aber mal nachsehen wie der Kampf Luffy & co vs. Megallan wird, denke zwar das der Kampf unterbrochen wird, aber vielleicht habe ich bald einen neuen Lieblingskampf. :)
Bilder in der Signatur sind d00f.

Dream Fighter

Moderator in Rente

• Nachricht senden

56

28.02.2009, 13:13

Wer auf RTL2 diesen POKITO Mist guckt ist selber schuld!

Guck dir lieber die Japanischen mit Deutschen sub an,die sind wenigsten ungeschnitten und haben meiner meinung nach die besten stimmen.

mfg. Thunder
jo die japanischen mit deutschen untertitel mag ich auch am liebsten :D hört sich um einiges besser an ;)

57

28.02.2009, 16:54

@Drome

Wenn das so mit den Gegnern von Ruffy siehst dann sind Arlong und Don Creeg auch die mit abstant stärksten gewessen den die hätte Luffy ohne Hilfe niemals besiegen können.

Bei Arlong als Stein unter Wasser.
Bei Don Creeg im Stahl netz im Wasser.

Und beim Crocodil finde ich es nur so das es halt Ruffys erster Logia nutzer war und deswegen hat er so stark abgelost...

PS: Hatte mich verlessen ich dachte Stärkster Gegner :S sry also wenn es darum geht währe es halt Lucci gewessen aber so ist es Crocodil.

Dream Fighter

Moderator in Rente

• Nachricht senden

58

28.02.2009, 16:59

Chopper ist der Hammer ^__^
Forenberg.deVideoYouTube

59

28.02.2009, 18:33

Ich finds immer geil wenn Ruffy & Co. die anderen Gruppen Mitglieder verarschen^^
So wie in folgenden video zu sehen ist ,die Prüfung der Liebe ^^
Und wie die am Ende verpügelt wurden XD

Forenberg.deVideoMyVideo

Yuri

Admin

• »Yuri« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

60

28.02.2009, 18:39

Was sind eure Lieblingscharacktere?

Mein sind Ruffy und Falkenauge XD