Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

グラハム

Anjanath Töter

• »グラハム« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Frontier-Jap

• Nachricht senden

661

09.12.2012, 16:05

Bzw. Ich hoffe mal es wird geklärt was dieses SAD genau ist. 80

Ist doch schon längst bekannt...
SAD ist eine von Menschenhand erschaffene Zoan-Teufelsfrucht!
MHF Jap: グラハム HR 999, Hammer SR 720+, Duals SR 750+, Lance SR 230+.Greatsword SR 230+, LS SR 50+

☆ミ(o*・ω・)ノすごい!! 

662

09.12.2012, 16:08

Bzw. Ich hoffe mal es wird geklärt was dieses SAD genau ist. 80

Ist doch schon längst bekannt...
SAD ist eine von Menschenhand erschaffene Zoan-Teufelsfrucht!

Die künstlichen TF heißen Smile, SAD ist die substanz zur herstellung

© by Valon

FatalPhoenix

Fortgeschrittener Jäger

• »FatalPhoenix« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 Ultimate / Super Smash Bros. 3DS

Beruf: sag du`s mir

• Nachricht senden

663

09.12.2012, 17:05

glaubt ihr ruffy wird kurz nachdem er unicon erreicht hat sterben?

664

09.12.2012, 17:36

wieso sollte er sterben? o.o

"If you become what you're afraid of, fear will fade.
What you are afraid of, is the Door of Death in front of you. So I'll have you become that.
Once you're Death, death is no longer scary. You're scared because you're a living person. Got that?"
~Seidou Takizawa~

Ito

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Ito« ist männlich

Spielt zurzeit: zu viel mit dem Handy

• Nachricht senden

665

09.12.2012, 17:42

er wird bestimmt nach dem ende der story sterben, da er ja 2 mal die hormone von der transe bekommen hat und sein gear 2nd ja auch verkürzend auf seine lebenszeit wirkt
zumindest alt werden sollte er nicht, da sonst die bedeutung dieser 3 dinge ins lächerliche gezogen wird
so zumindest meine vermutung

666

09.12.2012, 17:53

er wird bestimmt nach dem ende der story sterben, da er ja 2 mal die hormone von der transe bekommen hat und sein gear 2nd ja auch verkürzend auf seine lebenszeit wirkt
zumindest alt werden sollte er nicht, da sonst die bedeutung dieser 3 dinge ins lächerliche gezogen wird
Ich bezweifle stark, das diese Drei Dinge seine Lebenszeit so weit verkürzen, das er nur noch sehr wenige Jahre zu leben hat. Schließlich dauert seine Reise ja nicht so lange, er wird sicher noch mehrere Jahre nachdem er das One Piece gefunden hat leben. ;)

What you are afraid of, is the Door of Death in front of you. So I'll have you become that.
Once you're Death, death is no longer scary. You're scared because you're a living person. Got that?"
~Seidou Takizawa~

Ito

• »Ito« ist männlich

• Nachricht senden

667

09.12.2012, 17:57

Ich bezweifle stark, das diese Drei Dinge seine Lebenszeit so weit verkürzen, das er nur noch sehr wenige Jahre zu leben hat. Schließlich dauert seine Reise ja nicht so lange, er wird sicher noch mehrere Jahre nachdem er das One Piece gefunden hat leben. ;)

ich denke er wird auf jeden fall älter als gol d roger, da dieser vor seiner reise zum one piece ja totkrank war... trotzdem sollte er nicht so alt werden wie whitebeard... das macht sonst keinen sinn

668

09.12.2012, 18:01

Älter als 30 muss er mMn auch nicht werden. Sobald er das One Piece hat soll er halt nicht sofort sterben(...durch natürlichen Tod).

Wahrscheinlich wird er durch etwas anderes sterben(z.b. er beschützt irgendwen) oder er macht das selbe wie Roger und ergibt sich.

~Seidou Takizawa~

Ito

• »Ito« ist männlich

• Nachricht senden

669

09.12.2012, 18:34

Älter als 30 muss er mMn auch nicht werden. Sobald er das One Piece hat soll er halt nicht sofort sterben(...durch natürlichen Tod).

Wahrscheinlich wird er durch etwas anderes sterben(z.b. er beschützt irgendwen) oder er macht das selbe wie Roger und ergibt sich.

das mit sich stellen halte ich für extrem unwahrscheinlich zum jetzigen zeitpunkt der story... Das er sich opfert um jemanden zu beschützen ist da schon wahrscheinlicher wobei seine crew wenn überhaupt bestimmt mit ihm untergehen würde.

ich hoffe ehrlich gesagt auf ein happy end^^ muss nicht sein wäre aber am ende der story wahrscheinlich am besten... da wir annehmen können, dass die story ca bei 50% ist jetzt gebe ich weitere mutmaßungen aber auf^^ sind einfach zu wage und es kann noch so viel passieren schließlich sind sie grade am anfang der neuen welt.

グラハム

Anjanath Töter

• »グラハム« ist männlich

• Nachricht senden

670

02.01.2013, 18:20

Kein Chapter diese Woche? *wein*
MHF Jap: グラハム HR 999, Hammer SR 720+, Duals SR 750+, Lance SR 230+.Greatsword SR 230+, LS SR 50+

☆ミ(o*・ω・)ノすごい!! 

Jump

• »Jump« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3U

• Nachricht senden

671

02.01.2013, 22:15

mangastream.com : "There will be no new chapters of Naruto, Bleach or One Piece until the 3rd week of January." :/
Pokimans: 2079-6287-7826

グラハム

Anjanath Töter

• »グラハム« ist männlich

• Nachricht senden

672

05.02.2013, 20:22

AOKIJI OMGGG!!!

☆ミ(o*・ω・)ノすごい!! 

Ito

• »Ito« ist männlich

• Nachricht senden

673

05.02.2013, 20:54

AOKIJI OMGGG!!!

und genau das dachte ich vorhin auch :D ich glaub die nächste arc wird spannend^^

KillaBilla

Nergigante Erleger

• »KillaBilla« ist männlich

Spielt zurzeit: MHXX

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

674

23.02.2013, 18:25

Bin ich eigentlich der einzige der die Fischmenscheninsel-Folgen mag ? :D
|Divine Dragons |IGN:Gemini|
MHFU: JR9|MHP3rd: JR6|MH3U: JR999|MH4U: JR999|MHGen: JR50+|

Lucifer

Erfahrener Jäger

• »Lucifer« ist männlich

Spielt zurzeit: Ni No Kuni; MH3rd; MH Frontier

Beruf: Informatiker, HoFa

• Nachricht senden

675

23.02.2013, 18:27

Find die eigentlich auch sehr nice weil es mich interessiert hat was die Crew so alles neues kann. ^^
Schade nur das die Kämpfe mit einem hieb vorbei waren. :/ xD
Besonders Chopper hat mich überrascht, mochte ihn ja schon immer aber jetzt geht er ja richtig ab. :O

|Divine Dragons | Lucifer | Gruppe Lagischleachter| MFU/MHP3rd |Mitglied|

Besucht meinen Kanal: :D

Ito

• »Ito« ist männlich

• Nachricht senden

676

23.02.2013, 20:44

Find die eigentlich auch sehr nice weil es mich interessiert hat was die Crew so alles neues kann. ^^
Schade nur das die Kämpfe mit einem hieb vorbei waren. :/ xD
Besonders Chopper hat mich überrascht, mochte ihn ja schon immer aber jetzt geht er ja richtig ab. :O

wenn man sie jetzt an einem stück durchgucken kann gehen sie eigentlich durch aber die arc war einfach mal überflüssig lang wobei kaum was passiert ist

677

24.02.2013, 00:46

Der Fischmenscheninsel-Arc war lame as hell.
Die Gegner werden als sehr gefählrich dargestellt und am Ende werden sie von den Strohhüten mühelos niedergemetzelt einfach nur damit man sehen kann wie op sie doch geworden sind.
Und der Megaflashback dort war viel, viel zu lang und langweilig auf Dauer.
[ MH4U / Shinku / Hr 999 I MHG / Sera / Hr 244 I Crutchstick ]

// We are all travelers on a road of infinite points //

KillaBilla

Nergigante Erleger

• »KillaBilla« ist männlich

Spielt zurzeit: MHXX

• Nachricht senden

678

24.02.2013, 13:25

Wie oben erwähnt kann das auch daran liegen das ich erst seit kurzem wieder mit One Piece angefangen hab und alle Folgen in einem Zug angeschaut hab :D
|Divine Dragons |IGN:Gemini|
MHFU: JR9|MHP3rd: JR6|MH3U: JR999|MH4U: JR999|MHGen: JR50+|

Andi.

• »Andi.« ist männlich

• Nachricht senden

679

24.02.2013, 13:31

die neueste folge macht mich ja neugierig... wie glaubt ihr dass es weiter geht?

spoiler nur aufmachen, wenn du die neueste folge schon gesehen hast, oder nichts dagegen hast, zu wissen, was man darin erfährt (:
Spoiler
wird es zum kampf zwischen smoker und law kommen? eigentlich deutet alles darauf hin, smoker hat die waffe auf law gerichtet und zu seinen leuten gesagt: 'ihr seit keine gegner für ihn' aber im gegensatz können die nicht kämpfen, irgendwas muss ja dazwischen kommen, denn die können den vize admiral ja nicht einfach so sterben lassen, smoker kommt mir nämlich so vor, als würde der noch ne rolle spielen. law kann auch nicht so einfach umgebracht werden.. man kommt ja gerade erst drauf, dass er ein samurai ist und wenn er gleich verliert würde er als schwach sterben, dann würden die samurai keinen respekt mehr haben, vorallem weil luffy schon ein paar besiegt/getötet hat... was mein ihr?
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

680

24.02.2013, 13:38

Spoiler
Wer sagt das einer der beiden sterben muss wenn sie gegeneinander kämpfen? ;3
zum Lesen den Text mit der Maus markieren
[ MH4U / Shinku / Hr 999 I MHG / Sera / Hr 244 I Crutchstick ]

// We are all travelers on a road of infinite points //